angst wieder schwanger zu sein hab schon 2 kinder

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.03.2009 | 8 Antworten
hab zwie sehr grosse risko ss gehabt bei beiden kidnern erste ss thrombose lungentzündun g 1 j marcumar 2te kind herzfehler wir verhüten mit kondome aber mein mens schwankt immer 2 3 tage drüber hatte am 18 feb meine letzte mens das prob viele verhütungsmittel darf ich nicht nehmen wegen hormone iuch hoffe mein mann läst sich bald sterelisieren weil 3tes kind weiss nicht ob es auch herzfehler bekommt oder ich wieder schwer krank werde hatte gestose mein mann soll gleich nen ss test holen vorsichtshalber .. krieg jetz schon schweissausbrüche hat heute morgen ab und zu son ziehen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich hatte...
...mit 16 auch eien Tiefe Beinvenenthrombose! Mein FA hat diverse Tests gemacht, und siehe da, ich bekam Microgynon, wunderbar, niedrig Dossiert, und Mens kommen auch immer regelmässig, also bis zur Schwangerschaft :-) Und was war nochmal mit der Spiralle? Aber gut, jetzt musst eh erstmal warten bis der test gemacht wurde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
7 Antwort
hi
ist ein kondom geplatzt? dann drück ich daumen das der test nein sagt aber macht bald was da macht der sex doch gar kein spaß mehr
wambo
wambo | 19.03.2009
6 Antwort
ja ich darf keine mit hohen hormone wegen thrombosegefahr"!!!!!
am besten gar keine!!!!! und da gibts wenige die letze war teuer 60 e war mir aber egal aber da bleibt die mens aus und hin und her da weiss man gar nicht mehr wo man dran ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
5 Antwort
Aber...
...der FA kann doch deien Hormone im Bluttesten und aufgrund der Ergebnisse eine Pille verschreiben! Das machen FA immer in Ausnahmenfällen! Aber wenn du Schwanger bist, was willst du dann machen? Abtreiben geht ja auch nicht, ist ja auch unter Vollnarkose...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
4 Antwort
zu dem ist es eine op
und da ich schne ne tiefe thrombose hatte not op ist das natürlich auch gefährlich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
3 Antwort
huhu
hoffe das ebste für dich wenn du doch schwanger bist lässt du es dann weg machen??? Hoffe doch nicht oder....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
2 Antwort
weil ich das geld dafür nicht habe
muss man zahlen hab beim fa schon mal nachgefragt hat eine pille mit der komme ich nicht klar...da bleibt die ganze ms weg usw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
1 Antwort
Warum...
...lässt du dich denn nicht sterilisieren?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

10 Ssw und schon wieder nur Angst
27.07.2012 | 4 Antworten
Bin hin und her gerissen
28.06.2012 | 27 Antworten
3 Kinder mit geringem Altersabstand
23.04.2012 | 24 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading