BADEEIMER? ODER BESSER WANNE?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.03.2009 | 11 Antworten
Habe mehrmals gesehen, dass manche Babys in so einem Eimer gebadet werden..das sah total gemütlich aus für das Baby. Wie lange passt das Baby denn in so ein Eimer rein? Und wie ist es für die Mama, ist es bequemer als das Baby in der Wanne zu Baden? Wer hat Erfahrungen? Was kostet so ein Eimer ca?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
eimer
Ich hab mir den Einer von einer Freundin geliehen und mein Kleiner liebt ihn, er ist jetzt 4 Monate und sehr groß, passt aber sicher noch ne Weile rein. Was echt super ist, du brauchst kaum Wasser und kannst ihn auch gefüllt noch leicht tragen . Wanne hab ich auch eine, aber die mochte er nicht, da kam er sich verloren drin vor und schreckte immer zusammen. Ja und mit Mama oder Papa in die große Wanne ist für ihn sowieso das tollste, aber wenn Papa nicht zuhause ist um ihn dann aus der Wanne zu heben, dann steck ich ihn eben schnell in den Eimer!
maunzi07
maunzi07 | 18.03.2009
10 Antwort
Wanne
Also wir haben eine Wanne - finde ich persönlich besser weil das Kind mehr Bewegungsfreiheit hat, länger reinpasst und es auch für mich bequemer ist! Ich finde diese Eimer auch nicht wirklich toll...da könnte ich meine kleine auch in einen Putzeimer setzten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
9 Antwort
hihi
ich meinte natrülich leeren, anstatt lehren. oj!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
8 Antwort
Ich würd mir
gar nix kaufen... Hab auch eine babybadewanne, hab sie nur im ersten monat benutzt, also genau 2 mal... Dann gings ab mit papa in die große badewanne was einfach allen mehr spaß macht
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 18.03.2009
7 Antwort
hihi
ich meinte natürlich leeren anstatt lehren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
6 Antwort
......
Wanne ist einfach besser. Kann man auch länger benutzen. lg mandy
Engel
Engel | 18.03.2009
5 Antwort
wanne
wir haben uns nur eine normale babywanne gekauft. super daran fand ich, dass er unten einen stopfen hatte. so konnte man ganz einach die wanne lehren, ohne großes rumgekippe. war aber nach 4 monaten nicht mehr groß genug und unsere kleine mochte auch nicht so gerne rein. von den eimern habe ich leider keine erfahrungswerte. aber meine hebamme hat geschwärmt. dürften aber nicht all zu lange groß genug sein. was allerdings nix macht. kannst dann ja mit baby in die große wanne.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2009
4 Antwort
gute frage, das würde mich auch mal interessieren
hab nämlich auch überlegt was besser ist.... bin mal gespannt was die mamis dazu schreiben. LG
Tanja883
Tanja883 | 18.03.2009
3 Antwort
also
unsere hebamme in der geburtsvorbereitung meinte damals eimer seien eher etwas für schreibabys und ansonsten sind wannen bequemer. ich denke, dass das für jeden anderst ist. mußt du selbst entscheiden. mfg
blacklady81
blacklady81 | 18.03.2009
2 Antwort
hi
also ich hatte auch erst so einen eimer habe 35 euro bezahlt dachte die kleine passt länger als nur 4 monate rein und die badewanne kostete nur 10 euro sie ist nun fast 10 monate u8nd passt immer noch rein und in der wann ist auch mehr bewegeungs freiheit als wie in dem eimer .
sunnysuns
sunnysuns | 18.03.2009
1 Antwort
ich habe einen eimer
wenn der kleine dann zu groß für den eimer ist gehe ich mit ihm zusammen baden !
Nena41088
Nena41088 | 18.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was ist besser?
29.07.2012 | 21 Antworten
was ist besser
20.07.2012 | 9 Antworten
was ist besser?
11.07.2012 | 23 Antworten
Wann wird es besser?
24.06.2012 | 9 Antworten
15 SSW & noch nich besser!
16.04.2012 | 7 Antworten
welches bett ist besser?
23.01.2012 | 10 Antworten
Kräuter Blut Besser?
17.08.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading