Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » hallo mamis

hallo mamis

sommerengel7
hab eben mal geguckt was hier gestern abend wieder los war .. oh man das war ja wieder häftiger krieg hier unter manchen.ich bin nur noch morgens hier.da sind alle friedlich .. liebe grüße
von sommerengel7 am 27.02.2008 09:09h
Mamiweb - das Babyforum

24 Antworten


21
Tine118
Also.... die Kinder gehen
normalerweise nach einer Chemo nicht nach Hause und schon gar nicht, wenn der Hund zu Hause ist. Das Immunsystem fährt nämlich so runter, dass sie sich leicht Infektionen holen. Außerdem wurde noch gesagt, dass er heute die nächste Chemo bekommen soll . Und was sie davon hat? Siehe Spendenaufruf etc. Ich hab mich auch zurückgehalten, aber komisch ist das ganze schon. . Und das einigen dann die Hutschnur platzt, kein Wunder.
von Tine118 am 27.02.2008 14:57h

20
TinaBirg
Wir sind doch Frauen,
dürfen wir eine eigene Meinung haben??????????grins Ja, wenn man ganz frei schreiben möchte, muß man es persönlich an die Person schreiben. Teilweise sag ich mir:HORMONE, aber darauf kann man nicht immer alles schieben.
von TinaBirg am 27.02.2008 09:52h

19
LUKAS_LEA
ICH HABE MICH AUCH NICHT
EINGEMISCHT! DA ICH NICHT WEISS WAS WAHR ODER UNWAHR IST! VIELLEICHT LAG ES AUCH GESTERN AM TAG ! JETZT MAL ABGESEHEN VON DER KREBSGESCHICHTE MAN KANN HIER NICHT SEINE MEINUNG FREI ÄUSSERN HIER FÄNGT ES SCHON BEI EINER KLEINIGKEIT EINE DISKUSSION AN!
von LUKAS_LEA am 27.02.2008 09:47h

18
sommerengel7
die frage ist ja
auch was hat sie davon das zu erfinden...ich glaub ihr das.und das sie abends hier bei mami-web ist, kann ich auch verstehen wenn sie niemand anderes hat.und der kleine schläft wohl abends auch...
von sommerengel7 am 27.02.2008 09:47h

17
TinaBirg
Vor allem,was ist wenn doch?????????????????????????????????????
Dann habenihr viele sehr weh getan. Habe mich mit Absicht nicht eingemischt, da ich mich da nicht so auskenne, meine Mutter hatte zwar Gebärmutterkrebs und ich kann mich nicht erinnern, das sie nicht zu hause war, aber kann auch sein das ich noch zu klein war. Und wenn ich nicht weiß ob jemand lügt oder die Wahrheit sagt, kehre ich dieser Frage den Rücken zu. Ja ist scheisse wenn man so was erfindet, aber anders rum............? ;)
von TinaBirg am 27.02.2008 09:43h

16
kimmi05
Ich habs mir gerade auch mal durchgelesen
Ich denke das es für eine Mutter schon schwer genug ist darüber zu sprechen das das eigene Kind schwer krank ist... Vor allem hat Borowski ja am selben Abend noch geschrieben das es Krebs ist.... Und das dasnn am nächsten Tag ne Chemo gemacht wird kann ich durchaus nachvollziehen, aber das hier so manche Lady so dreist ist und eine Mutter, deren Kind krank ist als Lügnerin abstempelt finde ich schon heftig.... Sowas geht echt unter die Gürtellinie.... Die Frauen die gesunde Kinder haben sollte froh darüber sein und den Müttern mit kranken Kinder ein wenig mehr Respekt entgegen bringen..... Jemanden so fertig zu machen... Ich finde dafür sollte man sich schämen...
von kimmi05 am 27.02.2008 09:39h

15
sommerengel7
und das ist
doch echt häftig.wenn ich nicht der meinung von einer anderen mutter bin kann ich diskutieren.aber jemanden fertig machen und wenn alle dann auf einen rum hacken, verstehe ich nicht was dass soll.
von sommerengel7 am 27.02.2008 09:27h

14
LUKAS_LEA
DA GEBE ICH DIR
VOLLKOMMEN RECHT! VORALLENDINGEN GEHEN SIE TEILWEISE UNTER DER GÜRTEL LINIE!!LG
von LUKAS_LEA am 27.02.2008 09:25h

13
sommerengel7
und das ist
hier bei vielen ein problem....sie kochen gleich und streiten rum.find ich nicht gut.
von sommerengel7 am 27.02.2008 09:23h

12
LUKAS_LEA
BEI MIR WAR ES
ANDERS........ABER WARUM SOLLTEN WIR JETZT DARÜBER DISKUTIEREN! WIR WAREN NICHT DABEI UND ICH FINDE WIR SOLLTEN NICHT WEITER DARÜBER REDEN ;DA ES EIN THEMA IST WAS NICHT WITZIG IST! UND ICH MERKE DAS JETZT WIEDER DIE GEMÜHTER KOCHEN!! LG
von LUKAS_LEA am 27.02.2008 09:22h

11
sommerengel7
sie hat schon am gleichen
abend geschrieben das er wirklich krebs hat.mein vater hatte auch magenkrebs.und hat sofort chemo bekommen.was aber leider zu spät war.kenne mich auch aus.und danach darf man mit nem kind nach hause.wenn die chemo ihn nicht so fertig gemacht hat...
von sommerengel7 am 27.02.2008 09:18h

10
LUKAS_LEA
HIER WAREN
GESTERN EINIGE FRAGEN WO ES HEFTIG WURDE ; VIELLEICHT LAG ES AM TAG!
von LUKAS_LEA am 27.02.2008 09:18h

9
leosas
Wie kann man sich sowas bloß ausdenken
naja ich bin abends auch nicht mehr hier.
von leosas am 27.02.2008 09:17h

8
LUKAS_LEA
ICH DENKE DAS
MAN MANCHMAL DIE FAUST IN DIE TASCHE STECKEN MUSS ! OB ES WAR IST ODER NICHT! WEISS SOWIE SO KEINER!
von LUKAS_LEA am 27.02.2008 09:16h

7
TinaBirg
Gell war krass,
ich habe nur gelesen und Pünktchen verteilt wenn ich ne Antwort oder Fragezu DIESEM Thema gut fand. :-o)
von TinaBirg am 27.02.2008 09:16h

6
LUKAS_LEA
NAJA SO GANZ STIMMT DAS NICHT.......
.......SIE HATTE EINEN TAG ZUVOR GESAGT DAS DER VERDACHT AUFKREBS IST UND EINEN TAG SPÄTER IST DANN EINE CHEMO! DA ICH SELBER KREBS HATTE WEISS ICH AUCH DAS ES SO SCHNELL NICHT FUNKTIONIERT UND DER SÜSSE NICHT DANACH DIREKT NACH HAUSE DARF! SEHE ES ZWAR GENAU SO WIE DU DAS MAN SIE DANN NICHT SO ANMACH; ABER SIE WAR JA AUCH HEFTIG
von LUKAS_LEA am 27.02.2008 09:14h

5
ians
Ja ich muss euch recht
geben frühs ist es hier am schönsten!!!! Aber was war denn gestern los was für ein Thema war es diesmal
von ians am 27.02.2008 09:13h

4
sommerengel7
ob es war ist oder
nicht.kann keiner sagen.nur wenn es war ist, würde ich mich schämen wenn ich ihr sowas geschrieben hätte.weil klar ist es komisch aber ich glaube keine mutter erfindet sowas.
von sommerengel7 am 27.02.2008 09:13h

3
sommerengel7
mit der mama mit
dem krebskranken jungen.man man man wurde die fertig gemacht.von wegen das sie lügt und nich ganz dicht ist...echt häftig
von sommerengel7 am 27.02.2008 09:11h

2
LUKAS_LEA
DA GEBE ICH DIR RECHT......
.........MORGENS IST ES HIER RUHIGER! ABER GESTERN ABEND DAS WAR ECHT HEFTIG ; ABER AUF DER ANDEREN SEITE MAN SOLLTE DANN AUCH BEI DER WAHRHEIT BLEIBEN ; WENN ES UM KINDER GEHT!
von LUKAS_LEA am 27.02.2008 09:11h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter