Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » ich sitze am pc um mal ab zu schalten

ich sitze am pc um mal ab zu schalten

brosowski
suche ne kur für uns mehr net und was ich mache wen der kleine schläft geht kein was an auch wen ich aufe strich gehen würde ne mptter es reicht fasst euch alle mal an eure eigene nase warum sitzt ihr vorm pc und kümmert euch net um eure kinder ist das selbe und mir ist egal was jetzt kommt wer im glas haus sitzt soll net mit steinen schmeissen aber mann kan ja besserr auf schwache mütter rumhacken ich wollte lediglich nur bilder und das er wahrscheinlich krebs hat war schon länger in untersucuhng aber ihr seit ja alle die besten ärzte das ich net lache HAHAHA
von brosowski am 26.02.2008 22:54h
Mamiweb - das Babyforum

22 Antworten


19
ela1311
sorry ich hab unten schon was geschrieben
ich hab nur vergessen dazu zu schreiben das sie noch gesagt hat das generell tiere gift sind bei einer chemo weil das immunsystem wohl stark geschwächt wird und deswegen müssen auch alle die nur die kleinsten anzeichen eines harmlosen schnupfens sich von diesen patienten fernhalten aber der hund ist ne gute therapie ja klar ich hab selbst ein hund und weiß wo der seine nase und schnauze überall reinhält
von ela1311 am 26.02.2008 23:19h

18
ela1311
ich hab mich jetzt auch die ganze zeit rausgehalten
ich habe eben mit meiner freundin telefoniert sie ist kinderkrankenschwester sie hat mir gesagt das wenn bei schwerwiegenden krankheiten entzogen. und noch eine frage du hast gestern gesagt das dein chef die pro bild ein euro spenden würde wenn da jetzt 10 000 bilder zusammen kommen will ich sehen ob dein chef da noch mitmacht!!!!!
von ela1311 am 26.02.2008 23:13h

17
Andrea81
brosowski
beantworte doch einfach mal Zoey frage!
von Andrea81 am 26.02.2008 23:06h

16
Caroline07
Dummes gerede
Also ich habe jetzt das ganze etwas verfolgt aber irgendwie macht die ein sinnloses gerede zusammen. Irgendwas paßt mit dieser Frau nicht. Vielleicht braucht Sie mal einen Psychater.
von Caroline07 am 26.02.2008 23:06h

15
Danloona
ich hab das zwar nicht
alles mitbekommen aber warum antwortet ihr dann noch auf ihre fragen oder kommentare????? Wenn das alles nicht wahr sein soll und sie nur aufmerksamkeit haben möchte so wie ihr das hier seht dann igniert sie doch ab jetzt! Mitlerweile sind hier und in den anderen Beiträgen von ihr mehr antworten als bei müttern die wirklich wichtige Fragen haben...... Ansonsten möchte ich mich auch dazu garnicht weiter äussern weil ich einfach nicht weiß was ich davon halten soll.......
von Danloona am 26.02.2008 23:04h

14
mameha
nna OK...
..ich sage jetzt auch was. hier bei dieser frage nochmal. ich hatte in meiner bekanntschaft jemandem mit magenkrebs. und da hiess es, dass die einzig sinnvolle therapie eine OP sei...dass die chemotherapie und die strahlentherapie seien beim magenkarzinom weitgehend sinnlos. kann man auch locker nachgoogeln... jedoch freue ich mich wenn es bei einem kleinen dreijähringen kranken kind nicht so ist. wenn... lg, mameha
von mameha am 26.02.2008 23:02h

13
Zoey
.....
ich hab ja geduld und frag nun nochmal... mit welchen untersuchungen wurde die diagnose gestellt ?????? lg tina
von Zoey am 26.02.2008 23:02h

12
josie
ich nicht an seinem bett
sondern in seinem bett.würde ihn keine sekunde aus den augen lassen
von josie am 26.02.2008 23:02h

11
SteffiSG
..................
wenn mein Schatz Krebs hätte würd ich Tag und Nacht an seinem Bett sein
von SteffiSG am 26.02.2008 22:59h

10
Lee-Ann-Mami
ich geh an den pc wenn meine kids schlafen
wenns denen schlecht geht kümmere ich mich um sie.....hör doch nun endlich auf, du reitest dich doch immer weiter rein.. und seit qwann gibts bei mamiweb nr kur?? nur her damit, könnte auch eine gebrauchen..
von Lee-Ann-Mami am 26.02.2008 22:58h

9
SteffiSG
Ist halt alles blaaaaa blaaaaaa
Krankheiten.......abmelden .... dann Kur was kommt dann ?
von SteffiSG am 26.02.2008 22:58h

8
schnubel06
!!!!!!!!!!!!!!!
ich sag doch lächerlich!!!und du bist echt rettungsassistentin???warum bist du dann so verantwortungslos und dumm?geh doch mal auf die fragen ein die man dir stellt und rede dich nicht immer raus
von schnubel06 am 26.02.2008 22:58h

7
phia
also erst
willst du dich abmelden und jetzt ne neue frage, was soll das?
von phia am 26.02.2008 22:57h

6
josie
ja klar
ne kur.also frag die phia die hat krebs hinter sich, hoffe ich zumindest.also man braucht noch keine kur suchen wenn es gerade erst enddeckt wurde
von josie am 26.02.2008 22:57h

5
mari2112
--------------------
jetzt wieder whrscheinlich krebs ich steig nich mehr durch
von mari2112 am 26.02.2008 22:57h

4
brosowski
DIE DIE WIR MACHEN WERDEN
NICHT JETZT NUUR KRANKENKASSE MUSS DAS GENEMIGEN UND ES GIBT GUTE ÄRZTE WEITER WEG UND DANACH SCHAU ICH
von brosowski am 26.02.2008 22:57h

3
SteffiSG
...............
Sag lieber gar nix mehr...........du reitest Dich immer mehr in Deine komischen Geschichten rein
von SteffiSG am 26.02.2008 22:56h

2
Sweety26
.........
was willste denn jetzt noch mit einer kur ??????
von Sweety26 am 26.02.2008 22:55h

1
SteffiSG
Ne kur ?????????????
macht man die nicht nach erfolgreicher Terapie ?
von SteffiSG am 26.02.2008 22:55h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter