ohne worte

Andrea81
Andrea81
25.02.2008 | 14 Antworten
JessyMaus87

Betreff RE2: du willst über irgendetwas beurteilen ..
Nachricht mehr fällt dir dazu nicht ein!?oh man wie willst du denn nen kind erziehen!?du bist
so gefühlskalt .. du bist mit sicherheit eine von denen die hinterher mit der
situation überfordert ist .. und ihr kind umbringt ..
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...........
jetzt hab ich verstanden...........stehe auch schon aufm schlauch
Sweety26
Sweety26 | 26.02.2008
13 Antwort
MAN WEISS
was du ihr geschrieben hast!! JESSY ist ne super liebe und würde sowas nie ohne grund schreiben!!!!
gewuhl
gewuhl | 26.02.2008
12 Antwort
vor allem
wenn man deine Art zu schreiben berücksichtigt dann möchte ich nicht wissen was du wieder vom Stapel gelassen hast!!!! Aber das sagst du ja nicht!!! Wieder schön jemans anderes an den Pranger stellen na das passt!!!!!
lisalinden
lisalinden | 26.02.2008
11 Antwort
wieso, sollte sie genau
SOWAS nicht kopieren und hier einstellen... wie kann man jemanden so eine nachricht schicken und dann noch hoffen das es keiner erfährt???...
Böhnchen
Böhnchen | 25.02.2008
10 Antwort
hey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
könnt ihr mal aufhören zu streiten hier!die mami wollte nur ei paar bilder und mitgefühl und jetzt ist hier ne regelrechte hetzjagd!jetzt vertragt euch wieder und habt euch lieb!weiowei!
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 25.02.2008
9 Antwort
doch ich stelle auch nachrichten rein bei sowas
um den anderen zu zeigen was da abgeht
mari2112
mari2112 | 25.02.2008
8 Antwort
was is hier los
was ist hier los ich steh auf denn schlauch.was ist mit mord gehts noch wer bringt wenn um?????
chizlahne
chizlahne | 25.02.2008
7 Antwort
Private Nachrichten - egal welcher natur - sollten PRIVAT bleiben !!!!
.................... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.02.2008
6 Antwort
wie kann man
sowas kopieren und hier reinstellen??
gewuhl
gewuhl | 25.02.2008
5 Antwort
------------
Jetzt gehts aber langsam zu weit hier.............du kennst sie nit also mach ihr keine vorwürfe sie wäre jemand der einen umbringt..oh man
Sweety26
Sweety26 | 25.02.2008
4 Antwort
++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++ +++++++++++++++
12Linde340
12Linde340 | 25.02.2008
3 Antwort
bei welcher frage denn??
.......................
wuschbaby
wuschbaby | 25.02.2008
2 Antwort
hääääääääääääää
was is´n jetzt los????????????????
ela1311
ela1311 | 25.02.2008
1 Antwort
ohne worte 2
dazu fällt mir nichts ein
palle1479
palle1479 | 25.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bitte um Antworten
14.10.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: