Spendenaufruf: wenn brosowski es wünscht und wirklich braucht:

Solo-Mami
Solo-Mami
25.02.2008 | 12 Antworten
Warum lassen wir es dann nicht direkt über MAMIWEB laufen?

Ganz ehrlich: ich hab einfach ein Problem damit, dass ich mir nicht sicher sein kann, ob das gespendete Geld, sofern es wirklich benötigt wird, auch bei der Person ankommt die es dringend braucht ..

Bei Mamiweb kann ich mir sicher sein !

LG
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
mamiweb müßte ein konto einrichten ...
Und alles was bis zu einem bestimmten Datum eingezahlt worden wäre, würde auf das entsprechende Konto überwiesen werden Sicher: es sind viele fake unterwegs - viele haben das bereits zu spüren bekommen ... aber wenn man handelt, dann aus Instinkt. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.02.2008
11 Antwort
Ich habe kein Problem aber ich mache einen Vorschlag der realisierbar..
...wäre und von Dir kommen nur dumme Sprüche an mich!!! Ich weiß wie es ist wenn das eigene Baby krank ist und man nicht weiß ob es überlebt!!!
Jacqueline84
Jacqueline84 | 25.02.2008
10 Antwort
warum nicht????
warum überweißt es nicht jeder selber auf ihr konto so kann sich jeder sicher sein das sie das geld bekommt????????????????
schnubel06
schnubel06 | 25.02.2008
9 Antwort
Spende
Also mir is das egal wie wir es machen hauptsache es wird was gemacht.Ich hab ja nur meine Hilfe angeboten.
brini84
brini84 | 25.02.2008
8 Antwort
Jacqueline84
Nein aber deswegen möchte ich spenden denn man weiss nie ob man selbst mal hilfe benötigt.Möchte nur dass das geld da ankommt wo es hingehört und deshalb wäre ich dafür wenn es über mamiweb laufen würde weiss garnet warum du jetzt ein problem hast
saliha-tara
saliha-tara | 25.02.2008
7 Antwort
hallo!
geht das den hier bei mamiweb? den das wäre auch ne lösung und keiner brauch angst haben das es net da ankommt wo es soll!
musimaus1989
musimaus1989 | 25.02.2008
6 Antwort
Saliha-Tara
War Dein Kind schon mal krank?? Ich meine ernsthaft krank...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 25.02.2008
5 Antwort
Xenia gebe ich dir absolut recht
------------------------------
angels-mami
angels-mami | 25.02.2008
4 Antwort
spenden
und wie würde soetwas ablaufen. grübel? kenn mich da nicht so aus, finde ich aber eine gute idee.damit wär doch allen gedient, die die spenden wollen und die die zweifel haben.
rosadiskus
rosadiskus | 25.02.2008
3 Antwort
wenn es stimmt
Würde ich auch alle User in meinem Forum darim bitten etwas zu spenden...
Xenia-Liliana
Xenia-Liliana | 25.02.2008
2 Antwort
Bitte nicht falsch verstehen
Also wenn das alles wirklich so ist bin ich dabei...anderer seits möchte ich "Beweise"sehen, ..Es waren schon so viele User hier die i-was erzählt haben...Welches dann auch net stimmte...ich meine Ok..welche Mama macht erzählt auf Kosten des Kindes das es i-welche Krankheiten hat??Ist selten...Aber i-wie bin ich stutzig...Hat sie eventuel ein Atest oda so?? Bitte Bitte versteht mich net falsch hoffe ihr versteht mich i-wie...Bin die Letzte die nicht helfen würde... LG Janna
Xenia-Liliana
Xenia-Liliana | 25.02.2008
1 Antwort
Wenn das eine Möglichkeit ist das so zu machen
dann gerne
saliha-tara
saliha-tara | 25.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

***was wünscht ihr***
26.06.2012 | 22 Antworten
wünscht mir alle glück
12.03.2009 | 10 Antworten
wünscht mir glück
30.09.2008 | 3 Antworten
wünscht mir glück!
09.07.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: