Baden?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.02.2009 | 11 Antworten
hab mal ne frage, wie oft badet ihr eure babys?
meine ist jetzt 4 monate?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Mein
Kleiner wird einmal die Woche gebadet. Ich wasch ihn aber jeden zweiten Tag komplett ab wenn er nackig auf dem Wickeltisch liegt. Und untenrum wird er bei jedem Wickeln mit warmem Wasser gewasser.
Colle77
Colle77 | 19.02.2009
10 Antwort
hi
also wir baden unsere tochter alle 2 tage...manchmal auch alle 3 tage...sie wird aber nicht ewig lang im wasser gelassen...ganz kurz...damit die haut nicht austrocknet...meine maus hat ziemlich lange haare und die werden schnell fettig...drum müssen wir sie so oft baden... aber sie hat eine total schöne haut...überhaupt nicht trocken... lg
ruzica1984
ruzica1984 | 19.02.2009
9 Antwort
Hallo!
Weniger ist mehr! Mehr als zwei mal die woche sollte man die kleinen nicht baden! Sonst trocknet die Haut so schnell aus! LG
ma81
ma81 | 19.02.2009
8 Antwort
ich hab schon ewig den rhytmus drin
mittwochs und sonntags. schön eincremen und sonst morgens gesicht und hals mit wachlappen.
Cathy01
Cathy01 | 19.02.2009
7 Antwort
Baden
Mein Kleiner hat empfindliche Haut. Deswegen wird er nur 1x die Woche gebadet.
Dany-Luca
Dany-Luca | 19.02.2009
6 Antwort
Baden
Habe miene kleine auch 2 maldie woche gebadet jetzt ist sie fast 7 monate und wird natürlich öfters gebadet
Steffie86
Steffie86 | 19.02.2009
5 Antwort
weniger ist manchmal mehr.
da das wasser dem körper feuchtigkeit entzieht. das gleiche gilt für seife oder waschlotion.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
4 Antwort
hallo
wir baden die kleine 1x die woche! lieben gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
3 Antwort
Baden
Ich habe in dem Alter alle 4Tage gebadet. Außer wenn er sich garnicht beruhigen wollte, dann hab ich ihn manchmal zur Beruhigung gebadet
scarlet_rose
scarlet_rose | 19.02.2009
2 Antwort
Baden
1-2x die Woche. Kommt drauf an, wie die Zeit da ist. Kann auch schonmal 3x pro Woche sein, wennn viel Zeit da ist. *g*
Alina17
Alina17 | 19.02.2009
1 Antwort
schon seit geburt
bade ich meine kleine 2 mal die woche...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage zum Baden in der 38 ssw
03.09.2008 | 5 Antworten
Nette Hebamme in Wiesbaden?
31.07.2008 | 2 Antworten
Baden/ Schwimmen
18.06.2008 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading