puppe oder baby?

joseline05
joseline05
18.02.2009 | 5 Antworten
ich muss ´das jetzt mal fragen und zwar hat meine kleine puppen und mal sagt sie puppe mal baby und naja da ich ja noch ein baby bekomme mache ich mir ein wenig sorgen da sie die puppe nimmt auf den boden wirft und sagt baby und tritt drauf damit es ein geräuch macht, soll ich ihr nur noch sagen das ist eine puppe oder ein puppenbaby ? sie gibt es auch abends papa und sagt baby mamam und gibt die flasche ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Puppe
Das ist eigentlich normal in dem alter! Aber Du solltest ihr immer wieder erklären, das es der Puppe oder dem Baby weh tut wenn sie es auf dem Boden wirft!
Caro0311
Caro0311 | 18.02.2009
4 Antwort
.....
ganz schön brutal:-))julian hat auch puppen gewollt als ich schwanger war wr er richtig wild auf puppen er hat end viele bekommen hat die puppen versorgt gestzreichelt und war lieb zu ihnen als jordan da war hats ihn komischerweise nich mehr gereizt mit den puppen zu spielen vielleicht sind mädchen da anders keine ahnung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
3 Antwort
Hat meine Große damals auch gemacht und dabei war sie schon 3 3/4 Jahre alt
Hab dann nur reagiert mit: Auweia, jetzt hat das Baby ne Beule, mach mal ei und tröste es..." und schwupps war das "Baby" wieder auf dem Arm. Ne Stunde später flog es wieder durch die Gegend, um wieder getröstet zu werden ... Mach Dir deswegen mal keine Platte, sie wird es nicht mit dem richtigen baby machen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.02.2009
2 Antwort
...
also ich würde schon versuchen ihr den Unterschied zwischen einer Puppe und nem Baby zu erklären. Und ich denke, sie wird es, im Rahmen ihrer Möglichkeiten in dem Alter auch verstehen. Aber Du wirst ihr ja das Kleine nachher nicht ohne Aufsicht geben. Also mach Dir da mal keine Sorgen!
Schatzi24806
Schatzi24806 | 18.02.2009
1 Antwort
???
ich versteh die frage/ das problem nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche Puppe suche EMPFEHLUNGEN
02.07.2012 | 6 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
jako-o puppen
23.11.2011 | 1 Antwort
Noch zu jung für eine Puppe
06.11.2011 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading