schlafen

kretni
kretni
10.02.2009 | 4 Antworten
ist es wichtig ein abendritual immer um die gleiche zeit durchzuführen, also z. bspiel immer um 8, oder nur immer auf die gleiche weise?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
imme gleiche zeit +- 20 min
also meine kids gehen um die selbe zeit schlafen das ist am anfang zwar schwer aber irgendwann spielt sich das so ein, dass die kids sich schon um die zeit bemerkbar machen, werden launischer und sind einfach müde
saniye83
saniye83 | 10.02.2009
3 Antwort
beides...
sowohl in etwa die selbe Zeit als auch mit dem gleichen Ablauf...und d.h. ohne grosse Spirenzien...etwas Konsequenz...Kiddis brauchen von Anfang an einen vernünftigen Rythmus...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
2 Antwort
also,mein sohn geht nicht immer punkt...um...die selbe zeit schlafen...
ich gestalte sein abendritual nach einem festen gleichen muster....somit weiss er, das es dann kurz vor *heia*ist.....-er verbindet das gleichbleibende ritual mit der schlafenszeit lg
pampilina
pampilina | 10.02.2009
1 Antwort
Die gleiche Zeit
wäre sinnvoll...so bekommen sie ein Gefühl für den Tages/Nacht ablauf! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 10.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

im bett stillen und einschlafen!
04.02.2008 | 9 Antworten
*jedes kind kann schlafen lernen*
03.02.2008 | 28 Antworten
Zwillinge schlafen abends nicht ein
27.01.2008 | 2 Antworten
Alleine einschlafen
24.01.2008 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading