Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » sagt ma gibts hier auch noch ehrliche mamis

sagt ma gibts hier auch noch ehrliche mamis

linilu
ich habe langsam echt das gefühl hier lügt die eine mehr als die andere
und das schlimme ist das sie alle ziemlich jung sind
ich bin selbst ne junge mai aber ich würde nie so über mein kind reden ich bin so glücklich und ich glaube das geht vielen mamis auch so
deshalb ma meine frage tikken die alle durch
warscheinlich sind ´sie übervordet und bekommen keine afmerksamkeit
ich hoffe echt das es hier auch noch ehrliche mamis gibt
von linilu am 23.02.2008 22:08h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
NaDieMelle
ich bin auch
ehrlich.... manchmal auch zu ehrlich.... aber ich glaube schon das es welche gibt die ehrlich sind... aber es gibt ja auch genug fakes wie wir in letzter zeit gemerkt haben.... glg
von NaDieMelle am 23.02.2008 22:31h

12
tizi83
Wieso
sollte man gerade im chat wo man ja sowieso anonym -mehr oder weniger- ist lügen???? Ich mag keine unehrlichen Menschen -mochte ich noch nie- weil wenn mir jemand etwas vorlügt, brauch ich mich eh nicht mit ihm zu unterhalten.
von tizi83 am 23.02.2008 22:22h

11
Bacoba
hallo hier
ich bin auch jung und ehrlich!
von Bacoba am 23.02.2008 22:18h

10
Teufel
Bin ehrlich
sage aber klipp und klar und offen meine Meinung
von Teufel am 23.02.2008 22:13h

9
chlini78
hallo
es gibt sehr wohl erliche mamis.warum sollten wir etwas vorlügen haben ja nichts davon.also bei mir ist es der fall. ich bin ehrlich und erwarte auch eine ehrliche antwort.grüassli
von chlini78 am 23.02.2008 22:13h

8
Solo-Mami
jep ...
Ich denke dass es einige im realen Leben nicht einfach haben und dass sie sich im Netzt eine zweite Identität aufbauen, um die Beachtung zu bekommen, die ihnen sonst verwehrt bleibt. Meist sind es dann Themen, auf die jeder normale Mensch leicht anspringt... Und wenn sich dann andere wiederum darüber aufregen, dann aus Unwissenheit. Die letze Mutti weiß auch nicht wirklich was hier manchmal abgeht und irgendwie verstehe ich sie da auch ... aber bevor man sich so dermaßen über etwas aufregen tut, sollte man sich schlau machen - sonst könnte es peinlich werden ... LG
von Solo-Mami am 23.02.2008 22:11h

7
Maxi2506
Jaaaaa
ich bin zwar nicht mehr ganz so jung ...dafür aber grundehrlich! Gebe dir aber Recht ist manchmal echt schlimm hier :-)) LG
von Maxi2506 am 23.02.2008 22:11h

6
Flatus
Das sind Leute,
die sind nich sich und ihrem Umfeld so überfordert, das sie gar net mehr wissen wat se mit sich anstellen sollen...
von Flatus am 23.02.2008 22:11h

5
linak
also ich versteh nur bahnhof
wenn da jemand lügen sollte -ist dass ja sehr traurig, lg
von linak am 23.02.2008 22:10h

4
sudangirl
................
also ich bin ehrlich und sage auch immer offen meine meinung!
von sudangirl am 23.02.2008 22:10h

3
piccolina
warum lügen???
gibt doch so viele ehrliche mamis hier... durch mamiweb. nicht nur ältere sondern auch junge mütter! finde sowas echt schade.wenn dieses forum so verhunzt wird!
von piccolina am 23.02.2008 22:10h

2
Anne-Kathrin
ich bin erlich
ich verstehe das auch nicht
von Anne-Kathrin am 23.02.2008 22:10h

1
emilysmami2007
wie kommst du darauf????
ich denke mal schon das ich ehrlich bin warum sollte ich jemanden was vor machen? ich bin froh endlich mami zu sein;-)
von emilysmami2007 am 23.02.2008 22:10h


Ähnliche Fragen


Gibts doch nicht....
24.07.2012 | 8 Antworten


(hunger) was gibts zu Essen? :)
21.02.2012 | 26 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter