MamIdiot

marquise
marquise
23.02.2008 | 17 Antworten
Pass auf mit wem du dich anlegst du Hohlfrucht!
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
marquise
och menno... mir ist doch schon soooo kalt...kommt mich denn jetzt keiner kuscheln... :-(
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 23.02.2008
16 Antwort
du dumme v.......
da war ich schwanger kauf dir mal ne brille du vollidiot
palle1479
palle1479 | 23.02.2008
15 Antwort
Schnuckiputzi
Mein Mann schnarcht neben mir auf der Couch mensch so ein böser....ich wecke ihn gleich
marquise
marquise | 23.02.2008
14 Antwort
Pass mal auf du dumme Nuss
Ich werde dich gleich melden du Fake...
marquise
marquise | 23.02.2008
13 Antwort
Ja wollte
eigentlich auch längst ins Bett... aber echt hochinteressant hier.. aus welchem Land kommt MamaHella...?
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 23.02.2008
12 Antwort
Pelle
und du solltest sich bisschen abschpecken lassen, das Fett hat schon gehirn gefressen
MamaHella22
MamaHella22 | 23.02.2008
11 Antwort
@schnuckiputz
der hat sich hals überkopf in die alte verliebt und möchte nun bei ihr bleiben *schmeiß mich weg vor lachen* ne ne der sitz mitlerweile neben mir und lacht sich kaputt. er meint das is besser als die ganzen sketch shows im tv. *lach*
KleeneMine
KleeneMine | 23.02.2008
10 Antwort
Klene mine
Schlaftabletten.....lol
marquise
marquise | 23.02.2008
9 Antwort
KleeneMine
Dein Freund immer noch nicht da... ja, ja.. wer weiss wo der doch abgeblieben ist, vielleicht fragst du auch mal unsere persönliche Wahrsagerin...? ;-)
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 23.02.2008
8 Antwort
mamahella soll mal ein paar
schlaftabletten schlucken vielleicht kommt sie ja wieder aufn boden der tatsachen
palle1479
palle1479 | 23.02.2008
7 Antwort
irgendwie
bekomm ich durch das ganze gelache wieder gute laune. hab schon tränen vor lachen in den augen. @marquise: na ob da noch andere tabletten helfen ich weiß ja nicht *zwinka*
KleeneMine
KleeneMine | 23.02.2008
6 Antwort
och mädels
was ist denn mit euch los??? denkt an eurer herz!!!!
gewuhl
gewuhl | 23.02.2008
5 Antwort
Schnuckiputzi
Ja ja Doof bleibt Doof da helfen keine "Pillen"......Vielleicht sollte ich mal wechseln....lach
marquise
marquise | 23.02.2008
4 Antwort
marquise
Du Böse..! Aber was kannst du für die Wechseljahre?? Du hast wenigstens nen Grund für Deine Agressivität ;-), Beklopptheit zu erklären ist nicht so einfach...!
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 23.02.2008
3 Antwort
Mama-Hella
Das hatten wir doch schon lass dir was neues einfallen du bist doch so Hohl du Schnepfe
marquise
marquise | 23.02.2008
2 Antwort
Du mit
Deine wechsel jahren, ist das so aggressiv bei dir da??
MamaHella22
MamaHella22 | 23.02.2008
1 Antwort
++++++++++++++
ich setzt mich mal, war nur kurz weg, was ist los?
12Linde340
12Linde340 | 23.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: