kamt ihr euch auch schon mal richtig schön verarscht vor?

tinchris
tinchris
22.02.2008 | 12 Antworten
Aus unserem Freundeskreis die Jungs haben meinen Freund geholt um auf die kleine an zu stossen .. und eine freundin und ich haben uns verabredet das wir uns einen schönen Abend machen .. und jetzt schreibt sie mir auf einmal eine sms das sie etwas müde ist und ja eigendlich keine lust hat .. tja jetzt sitzt ich nicht nur den ganzen tag allein sondern auch noch die ganze nacht weil die jungs alle bei dem einen in der wohnung pennen damit keiner mehr fahren muss..wie toll .. juhu
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Sowas ist echt deprimierend
da freut man sich dann auf son ne abend und dann sowas. Wer weiß wo sie ist, wahrscheinlich auf irgendeiner Party. Tolle Freundin. Übrigens kommst du aus meiner Heimatgegend :))) Schön jemanden aus der Nähe zu haben. LG
Madi-Len
Madi-Len | 22.02.2008
11 Antwort
kenn ich
zwei meiner freundinnen lassen sich gar nicht mehr bei mir sehen seit die kleine da ist. aber zuvor hatten sie eine große klappe!!! was wir nicht alles machen wenn die kleine da ist. schade!!! aber da kann man leider nichts machen. lg
Pinguin
Pinguin | 22.02.2008
10 Antwort
nicht traurig sein
in unserer Clique finden die Jungs immer einen Grund zu feiern.und die Mamis bleiben brav zu hause beim Kind. mittlerweile hab ich mich so daran gewöhnt, das ich mir meinen "freien" Abend nicht mehr nehmen lassen will. es gibt so viele Sachen, die frau tun kann, wobei Männer so stören können.
mamafloh
mamafloh | 22.02.2008
9 Antwort
Hallo....
So ging es mir auch schon oft mit meiner sogenannten besten freundin.
Young_mami20
Young_mami20 | 22.02.2008
8 Antwort
Das ist ja....
total hart.... Ich hab auch so eine Freundin aber da störts mich nicht mehr da ich imer noch nen plan B habe... Vielleicht hast du ja noch ein paar Freundinnen?? Gruss Lara
Lara0208
Lara0208 | 22.02.2008
7 Antwort
solo mami
ich pack den alk ein und du den süß kram und ab zu tinchris
tijalda
tijalda | 22.02.2008
6 Antwort
wir sind nur 4 Mädels
und eine hat Nachtdienst und die andere ist in Kiel beim Bund....tja soviel dazu
tinchris
tinchris | 22.02.2008
5 Antwort
Das ist echt fies
naja wir sind ja auch noch da :-))) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 22.02.2008
4 Antwort
hmmmmm
das ist echt doof...aber kenne soetwas auch^^
JanettHasi
JanettHasi | 22.02.2008
3 Antwort
Ist schon blöd ...
Haste nicht noch ein paar andere, die spontan mit ner Flasche Sprudel vorbei kommen können ??? LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.02.2008
2 Antwort
echt fies deine freundin
aber typisch mann... sowas macht man ja net als freundin dann ruf doch ne andere freundin an
tijalda
tijalda | 22.02.2008
1 Antwort
oh wie schade
wir sind doch noch da
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 22.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unsicher handel ich richtig?
11.07.2012 | 5 Antworten
wie reagiert man richtig?
19.06.2012 | 4 Antworten
Ich war noch nie so richtig high?
11.06.2012 | 27 Antworten
Kind wecken- ist das richtig
07.07.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: