habt ihr das auch manchmal

jule88
jule88
22.02.2008 | 12 Antworten
.. das ihr von allem und jeden genervt seit und am liebsten einmal ganz laut schreien wollt?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hallo
das kann ich zur Zeit sooooooo gut nachvollziehen! Mein Mann hat zur Zeit was mit der Schulter und kann die Kleine nicht heben und mir so auch gar nicht helfen. Jetzt hat die Kleine aber auch seit ner Woche Husten etc. udn wacht nachts diverse Male auf, also muss ich alleine aufstehen... Hut ab, vor allen Alleinerziehenden! Ich bin jetzt schon total fertig.
kriru
kriru | 22.02.2008
11 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaaaaa
des kenn ich gut genug!!!!!
gewuhl
gewuhl | 22.02.2008
10 Antwort
jeder kennt das oder???
Ohhhh ja, mein Sohnemän bekommt Zähne und er ist zwar echt tapfer, aber sooo anhänglich und weinerlich, dass ich gestern Abend total geschafft war und auch am liebsten aaahhhhahhhhhhh geschrien hätte. .... aber dann hat er geschlafen und ich war lieber leise ;0)
mago
mago | 22.02.2008
9 Antwort
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Und dann geht meist noch alles schief!!!!!!!!!!!Danach wird es noch schlimmer! Muss dann immer raus und ganz weit und schnell laufen. Jetzt mit Kinderwagen baut das noch mehr Frust ab;-) Stimmt ist immer besonders schlimm bevor ich meine Tage bekomme!
neferety
neferety | 22.02.2008
8 Antwort
oooohhhhh
ja das kenne ich nur zu gut.
Young_mami20
Young_mami20 | 22.02.2008
7 Antwort
Ohhhhh jaaaaaa!
Dann geht einem wirklich alles und jeder aufn Keks und man ist zum Teil den Tränen nahe. Ich hab das oft, wenn ich meine Tage bekomme, son ne Hormonschwankungen. :)
Madi-Len
Madi-Len | 22.02.2008
6 Antwort
Das kannst Du laut sagen
Vor allem das Generve von anderen Leuten, die immer alles besser wissen wollen und sich überall einmengen müßen. Die liebe ich besonders!!!!
JudithJennrich
JudithJennrich | 22.02.2008
5 Antwort
oh ja
dann sind keine türen mehr sicher
sibbie
sibbie | 22.02.2008
4 Antwort
joaaaaaaaaaaaa
nur zu gut. Schrei doch mal heraus was dich bedrückt. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 22.02.2008
3 Antwort
oooooohhhh
jaaaaaaa.... Das kann man sagen. Aber auf Regen folgt immer Sonnenschein.
vaevee
vaevee | 22.02.2008
2 Antwort
ohhhh jaaaaaaaaaaa
den punkt hatte ich gestern abend erreicht und ich bin dann ins auto gestiegen hab die musik sehr laut gemacht und mitgegroehlt.....hat etwas geholfen
angelsdevil
angelsdevil | 22.02.2008
1 Antwort
jaaaaa
ich kenne das :) geht aber auch vorbei
xBabyBoox
xBabyBoox | 22.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geht es Euch auch manchmal so?
03.03.2010 | 20 Antworten
ist das seitenstechen manchmal normal?
13.02.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: