Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » guten morgen meine süßen

guten morgen meine süßen

josie
na schon ausgeschlafen oder schlaft ihr noch alle?
hoffe ja ihr habt besseres wetter als wir hier.hier stürmt es nämlich ohne ende, niesel etc.nicht schön.wünsche euch einen schönen tag
von josie am 22.02.2008 06:13h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
josie
das kann ich aber schlecht
habe dann immer keine ruhe aus angst er könnte irgendeinen mist angst habe das er irgendeinen mist baut, obwohl er das schon lange nicht mehr gemacht hat.naja aber die angst besteht halt
von josie am 22.02.2008 07:02h

14
karin
na dann würd ich mich
lieber auf die couch legen und dort ein wenig schlafen...............
von karin am 22.02.2008 07:00h

13
josie
das wird er bestimmt
bin doch sein schatzilein............lach muß dann nur die hoffnung haben das er auch liegen bleibt und nicht abhaut.......................grins
von josie am 22.02.2008 06:57h

12
karin
aber nur
wenn jo dir ein wenig platz macht....................grins
von karin am 22.02.2008 06:52h

11
josie
da glaub ich noch nicht
aber wir werden ja sehen.nun fange ich an zu frieren und kamin anmachen ist nicht weil der sturm darauf drückt............schnief.naja dann werde ich nachher mal durchsaugen und mich dann wieder inne falle legen............
von josie am 22.02.2008 06:45h

10
karin
wieso wird da nix draus??
dein mann muss sich dann mit jo beschäftigen damit du wieder kraft tanken kann für die nächste woche............
von karin am 22.02.2008 06:42h

9
josie
haha..........
soll ich mal lachen?????? da wird wohl nix drauß.naja mal schauen
von josie am 22.02.2008 06:38h

8
karin
das würd ich auch nicht tun............
aber jetzt kommt ja das wochenende, lass dich mal von deinem mann verwöhnen, ruh dich aus und viel schlafen.............
von karin am 22.02.2008 06:34h

7
josie
zu bett
ich bin so fertig.habe heute eigendlich termin bei der arge.werde da aber nachher anrufen und absagen.bin eiskalt und habe das gefühl als wenn ich wer weiß wieviel temperatur habe.kreislauf auch nicht so dolle und dann setze ich mich nihct mit dem kleinen ins auto und fahre 15 km pro strecke.
von josie am 22.02.2008 06:31h

6
karin
ja so ist das ..................mit den lieben kleinen
aber sag mal wo bist du gestern abend hin ?? du warst aufeimal weg. konnte dir gar keine gute nacht wünschen........................
von karin am 22.02.2008 06:27h

5
josie
ja das kannste laut sagen
vor allem jo.ist sowieso nur ein halbes hemd und dann auch noch soviel plat benötigen.vor allem was will der in meinem bett.ist irgendwann zwischen 19.15 und 21.15 runter gekommen und hat sich dazu gelegt.naja und nun liegt er quer über mamas und papas bett und ich muß weichen.........grins
von josie am 22.02.2008 06:25h

4
karin
josie
die kleinsten brauchen immer dem meisten platz.............grins
von karin am 22.02.2008 06:22h

3
schnecke67
Den wünsche ich
Dir auch, bei uns ist es stürmisch und regnerisch.
von schnecke67 am 22.02.2008 06:20h

2
josie
naja nicht wirklich
hatte son wurzelzwerg bei mir der meinte er bräuchte so ungefähr die ganzen 2x2 meter im bett...............lach
von josie am 22.02.2008 06:19h

1
karin
guten morgen süsse
hier bin da , ausgeschlafen naja muss ich dann wohl............ hab ehrlichgesagt noch nicht rausgeguckt wie es draussen ist......... werd ich gleich mal tun........... hast du gut geschlafen??
von karin am 22.02.2008 06:17h


Ähnliche Fragen


Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten

Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten

guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter