keine frage

MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels
21.02.2008 | 12 Antworten
so begeb mich nun vollgefressen auf meine couch *g* .. lass euch allen noch eins tück kuchen da wer will denn ich habe zuviel gebacken mir wr grad langweilig +g*
also wer will schoko kirsch kuchen
bis dann
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ja, aber er
war sehr tapfer. Ich bin froh, dass es nur eine Nacht ist. Ich kann gar nicht richtig sclafen, wenn er nicht da ist. Naja, ich werde es schon überstehen.
täubchen
täubchen | 21.02.2008
11 Antwort
oh das tut bestimt
hölisch weh
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 21.02.2008
10 Antwort
4girls4me
das kenn ich ist hier auch so geht langsam los im januar meine 3. tochter dann feb. mein schwiepa dann im märz mal frei dann im april konfirmation meiner ältesten genau auf den tag mit dem geb. meiner 2. tocher dann ne woche später geb. meiner schwägerin und dann am 1. mai der geb. meiner 5. tochter dann 2-3 wochen später meine 4. tochter und einen tag später meine älteste dann 17 tage später ich und 2 wochen später mein mann...mitte juli dann die geb. unseres 6. kindes dann erstmal verschnaufen bis sep. dann gehts weiter lach
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 21.02.2008
9 Antwort
täubchen
na klar kannste ;o) ist genug für alle da...ich verschätz mich immer mit den mengen...ist auch immer beim mittagessen so *g*
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 21.02.2008
8 Antwort
geht mir genauso...
aber am 5. März hat schon die Nächste Geburtstag....grins
4girls4me
4girls4me | 21.02.2008
7 Antwort
@Anne-Kathrin
Er hatt einen Bandscheibenvorfall und da hat er heute eine PDI bekommen. Das ist eine Spritze ins Rückenmark und zur Kontrolle muss er über Nacht da bleiben. Gibt so einige Nebenwirkungen, die auftreten könnten.
täubchen
täubchen | 21.02.2008
6 Antwort
4girls4me
siehste mein schwiepa nämlich auch +g+...aber ich backe unheimlich gerne und meine kids mampfen unheimlich gerne...
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 21.02.2008
5 Antwort
täubchen
drfich fragen warum dein mann im KH ist
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 21.02.2008
4 Antwort
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIch
Wenn ich gewußt hätte, daß Du so gerne backst hättest Du mir einen mitbacken können. Lilly feiert morgen nämlich Kindergeburtstag. Aber ein Stück nehme ich trotzdem gerne! Und einen schönen Abend noch.
4girls4me
4girls4me | 21.02.2008
3 Antwort
Och ja,
da sag ich net nein. Kann ich für meinen Mann auch ein Stück bekommen. Er kommt morgen aus dem Krankenhaus und würde sich bestimmt über Kuchen freuen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
täubchen
täubchen | 21.02.2008
2 Antwort
Ja bitte,
ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
erik_tine
erik_tine | 21.02.2008
1 Antwort
ich will
kuchen....
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 21.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

lass ich sie nun auf der couch liegen?
21.06.2012 | 23 Antworten
3 Kind, warum wollen so wenige eins?
21.05.2012 | 19 Antworten
Musste weinen als ich es lass
18.05.2012 | 7 Antworten
Was hängt über eurer Couch?
21.03.2012 | 36 Antworten
Polstermöbel reinigen?
13.02.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: