hihi bin so glücklich!

Kleines87
Kleines87
21.02.2008 | 12 Antworten
heute holl ich mein sohn vom kh ab ..wir haben so ein scheiß start mit den baby hin gelegt hoffe das jetzt dann alles besser wird :) hoffe euch gehts allen gut ?!

musste das jetzt schnell los werden. :)
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ja dann
mal alles gute, wir hatten mit unserer eva auch einen schei... start 14 wochen uniklinik köln hurra.. aber heute geht es ihr einigermassen gut... viel kraft für euch... lg anne
luzifer
luzifer | 21.02.2008
11 Antwort
oh ja ich weiss
wovon du redest, das hätte ich glad schreiben können!!!deswegen wünsch ich euch jetzt viel spass mit den kleinen und genisse es!!!LG
sibbie
sibbie | 21.02.2008
10 Antwort
meine geburt wah die hölle
deswegen scheiß start 48 std hat alles gedauert und wie mein sohn da wahr haben sie ihn mir gleich weg gerissen ...ich wünsch keinen menschen so eine geburt hatte alles mitgemacht von wehen tropf wehen cocktails pda saugglocke usw .....hört sich nicht schlimm an wah aber noch vielllll schlimmer !
Kleines87
Kleines87 | 21.02.2008
9 Antwort
Kann mich noch dran erinnern
hallo...meine Kleine durfte nach drei Wochen nach Hause..an Papas Geburtstag. Man wartet immer auf den Tag und wenn es dann so weit ist, ist die Freude sooo groß. Obwohl ich auch etwas Angst hatte, da sie noch keine 2500g wog. Wünsch Euch alles Gute, viel Spaß und Freude mit Euren Zwerg. LG nana
nana75
nana75 | 21.02.2008
8 Antwort
erzähl mal!
In deinem Profil steht noch gar kein Kind drin!? Was war denn los? Kam er zu früh?
MamiSteffi
MamiSteffi | 21.02.2008
7 Antwort
auch mal fragen
was für´nen scheiß start hattet ihr denn? liebe grüße sylvia
mama1303
mama1303 | 21.02.2008
6 Antwort
Guten Morgen
wünsch Euch alles, alles Gute. Bei mir hat es 8 Wochen gedauert, bis ich Anna mit nach Hause nehmen konnte, war so glücklich. Viel, viel Glück LG Gabi
Gabi66
Gabi66 | 21.02.2008
5 Antwort
......................
oh was war denn? da wünsche ich euch einen unvergesslichen tag.
nancygeheeb
nancygeheeb | 21.02.2008
4 Antwort
doofe frage...:-)
ich bin nicht oft da, daher die frage: was für nen "scheißstart" habt ihr denn hingelegt?
mäusebein
mäusebein | 21.02.2008
3 Antwort
Glückwunsch
Den tag kenne ich auch bei mir ist der aber schon 7 jahre her aber ich ahbe mich damals auch total drauf gefreut meine Motte endlich zuhause zu haben
Mauricsmama69
Mauricsmama69 | 21.02.2008
2 Antwort
alles Gute!
viel Glück it euren Schatzi!
anjani-sonija
anjani-sonija | 21.02.2008
1 Antwort
schööööööööööön!
jetzt wird bestimmt alles gut! Wünsche euch ganz viel Glück und Freunde mit dem kleinen Zwerg!
engelchen882
engelchen882 | 21.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was soll ich nur tun?
31.07.2012 | 8 Antworten
HIHI...
19.07.2012 | 5 Antworten
Was kocht ihr den heute
16.07.2012 | 21 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: