Hallo!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.01.2009 | 1 Antwort
Meine Tochter ( 15 Monate) will seit einiger Zeit partout nicht mehr in die Badewanne! Weder geht sie in die große Wanne, noch in ihre Babywanne und auch nicht in die Duschwanne! Sobald wir sie ausziehen und ins Wasser setzen wollen, krallt sie sich mit aller Kraft an mir fest und brüllt was das Zeug hält! (help) Sie hat auch nie irgendwelche schlimmen Erfahrungen mit/im Wasser gemacht, sie ist ja bis vor kurzem auch noch gerne baden gegangen! Wenn ich dusche sitzt sie auch immer vor der Dusche und spielt mit dem Wasser! Aber selber darein? NIEMALS
! Hat vielleicht jemand nen Tip? Vielen Dank schon im Vorraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Tja , ein Tip.
Also, unser kleiner Sohn hatte das auch. Geholfen hat eigentlich nur viel Zeit und Geduld. Wenn der Große gebadet hat, stand er halt vor der Wanne und hat so mit gespielt. Irgendwann wollte er auch wieder mit in die Wanne und jetzt krieg ich ihn fast gar nicht mehr raus....Selbst Haare waschen versucht er selbst....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tochter, 3 Monate, ist total müde
15.04.2012 | 13 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading