Nicht schlafen

hexenfroesche
hexenfroesche
20.02.2008 | 11 Antworten
meine Maus will grade gar nicht einschlafen und hat ganz große Augen. Kaspern wäre ihr viel lieber. Was machen eure Babs?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
jippih...
jetzt hat sies wegerissen. Feierabend :-)
hexenfroesche
hexenfroesche | 20.02.2008
10 Antwort
Mein Baby
schläft seit kurz vor acht. Herrlich, jetzt hab ich Zeit für mich. LG
erik_tine
erik_tine | 20.02.2008
9 Antwort
meine kleine Zigge
schläft auch schon aber sie war heut viel draußen.vielleicht liegt es an der bevorstehenden Mondfinsterniss soll diese Nach sein-na toll da hast du ja nen mondfühliges Kind ich dachte das merken nur die "Alten" Leute-hihihi-scherz lg
caro03
caro03 | 20.02.2008
8 Antwort
Meine Beiden seit sieben
ich nehm an die kleene bis um 22:00 dann kommt sie wieder fast jede stunde. voll heavy. *schluchz* und niemand antwortet mir, oder hat tipps. Biiiiiiittttteeeeeeeee, ich kann bald nimmer. Mein mann hilft mir auch net
endlesshope
endlesshope | 20.02.2008
7 Antwort
Neid!
meine Süße hat soeben ne neue Oktave entdeckt. Quiecken fetzt wohl.
hexenfroesche
hexenfroesche | 20.02.2008
6 Antwort
schlafen
Meine Maus schläft jetzt auch wieder ich hab sie um halb 7 hingelegt, und um viertel nach 7 war sie nochmal wach da hab ich mit ihr ein Buch angeschaut und noch was getrunken - und nun schlummert sie....
florenzza
florenzza | 20.02.2008
5 Antwort
einschlafen??????
hallo ich bin die jessie ich bin neu hier , uns seit einigen tagen hat mein sohn das problem mittags nicht mehr ins bett zu wollen, naja ich mache es dann so das er dann aufbleibt weil sonst schreit er die ganze zeit und abends kuschelt er sich dann an mich und wenn ich ihn frage ob er ins bett möchte dann geht er freiwillig. lieben gruss jessie. und jetz schläft er ruhig
Jessie91285
Jessie91285 | 20.02.2008
4 Antwort
meine Maus
schläf schon seit 18.00 Uhr
Lillymama2007
Lillymama2007 | 20.02.2008
3 Antwort
mein schatz schläft
mal sehn wie lange
Nadine85
Nadine85 | 20.02.2008
2 Antwort
meien kleine
pennt seit 6
mari2112
mari2112 | 20.02.2008
1 Antwort
naja baby nicht mehr wirklich
aber schlafen will mein kleiner auch nciht.schon den zweiten abend und ich bin soooooooooo müde
josie
josie | 20.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

im bett stillen und einschlafen!
04.02.2008 | 9 Antworten
*jedes kind kann schlafen lernen*
03.02.2008 | 28 Antworten
Zwillinge schlafen abends nicht ein
27.01.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: