SCHNULLER

hestia
hestia
20.02.2008 | 11 Antworten
Wann tauscht Ihr die eigentlich aus? Koche meine immer regelmäßig aus, weiß aber nicht wann u ob man sie ganz wegschmeissen sol!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
oooh....
ich dachte die aus silikon überleben noch das 2. kind...die sehen doch total sauber aus. abkochen tu ich die jeden tag...aber muß man echt wegschmeißen obwohl sie gar nicht kleben u noch total gut aussehen?????
alisea29
alisea29 | 20.02.2008
10 Antwort
nein die flaschen nehmen keine bakterien auf
....................
4fachmama
4fachmama | 20.02.2008
9 Antwort
also schnuller
alle 4 wochen mach ich das
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 20.02.2008
8 Antwort
Ja habe auch avent..........
und NUK, viele davon sind Glasflaschen, die nehmen doch keine Bakterien auf-oder?
hestia
hestia | 20.02.2008
7 Antwort
Die Nukel von den Flaschen,
und ab und zu muss man die flaschen auch austauschen, irgendwann werden die auch fies!
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 20.02.2008
6 Antwort
hmm des macht jeder anderst
ich tausche alles komplett aus
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 20.02.2008
5 Antwort
ich tausche
die flaschen nicht aus das muß auch nicht sein währe mir auch echt zu teuer habe die von avent
4fachmama
4fachmama | 20.02.2008
4 Antwort
Tauscht Ihr denn die Flaschen auch aus??
Dachte nur die Nuckel??
hestia
hestia | 20.02.2008
3 Antwort
6-8 wochen
dann habe ich sie in den müll gegeben...
4kids
4kids | 20.02.2008
2 Antwort
meiner bekommt
alle 8 wochen neue flaschen und sauger und alle vier wochen nen neuen nuckel wird jeden tag gespült mit spüli und bürste und alle drei tage in den vapi
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 20.02.2008
1 Antwort
ich tausche sie immer aus wenn sie anfangen zu kleben und auskochen tue ich sie nicht schmeisse sie immer in die spülmaschine
man hat mir gesagt das reicht
4fachmama
4fachmama | 20.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schnuller "fixieren" beim Neugeborenen
02.09.2008 | 8 Antworten
Keine Flasche und kein Schnuller
26.07.2008 | 5 Antworten
Kirschschnuller kiefergerecht?
11.07.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: