Brauner Strich immer noch da : -(

kristin86
kristin86
20.02.2008 | 12 Antworten
In der Schwangerschaft bekommt man ja so einen braunen Längsstrich der über den Buach geht. Geht der nach der Schwangerschaft wieder weg? Wie lange dauert denn das?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Linea Nigra
bildet sich nach der Schwangerschft in den meißten fällen wieder ganz zurück. Die Ursache liegt in der erhöhten Produktion an Melanin... schau mal hier: http://www.babycenter.ch/pregnancy/gesund/hautveraenderungen/#6 Enni
enni
enni | 20.02.2008
11 Antwort
keine ahnung
kann leider auch nicht sagen wann der weg geht... ich hatte zum glück keinen
Kathi86
Kathi86 | 20.02.2008
10 Antwort
habe fast 6
kinder das erste vor fast 14 j. bekommen und habe die linie immer behalten
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 20.02.2008
9 Antwort
hatte ich auch
mein streifen ging weg, als ich nicht mehr voll stillte und die hormone sich wieder auf fruchtbar umstellten!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 20.02.2008
8 Antwort
also bei
mir ist der nach 3 jahren immernoch nicht weggewesen! würde auch gerne wissen ob der irgendwann weggeht!
muni
muni | 20.02.2008
7 Antwort
..................
warum man den bekommt ist leider unklar, trifft nicht jede frau. ich habe gelesen das er in den meisten fällen wieder zurück geht, kann aber auch in einzelfällen bleiben. ich lass mich da auch überraschen mein kleiner ist jetzt knapp 18wo und ich hab ihn auch noch, aber etwas blasser
janetcb
janetcb | 20.02.2008
6 Antwort
Antwort
warte noch ab, bis der sommer kommt, dann gehts besser, wenn die sonne draufscheint:-)
4kids
4kids | 20.02.2008
5 Antwort
Brauner Streifen
Hallo ich habe vor 3Monaten einen kleinen Sohn bekommen.Der braune Streifen ist bei mir auch immer noch sichtbar.Frage mich auch wielange der noch bleibt.
Cedricsmama
Cedricsmama | 20.02.2008
4 Antwort
Linea negra
Meine ist auch noch zu sehen. Meine Kleine ist jetzt 4 Mon.
hestia
hestia | 20.02.2008
3 Antwort
meiner war mit
6 monaten weg abe rso mehr kinder du hast desto weniger geht der weg
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 20.02.2008
2 Antwort
.....
bei mir ist es jetzt 5 monate her und er ist immer noch leicht zu sehen
knueller
knueller | 20.02.2008
1 Antwort
Das wüsste ich auch
gerne. Meine Tocher is nun 4 monate alt und der streifen is immer noch da :-(
Mia2007
Mia2007 | 20.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger nach FG! Brauner Ausfluss?
23.01.2012 | 15 Antworten
brauner ausfluss in der 6ten SSW
15.10.2010 | 6 Antworten
Nur ganz ganz leichter 2 strich
04.05.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: