5 Kind?

Katze4
Katze4
18.02.2008 | 15 Antworten
ich habe ja bereits 4 kinder. findet ihr es verantwortungslos noch eines zu bekommen?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
mach dir keinen kopf
die leute haben sowieso IMMER einen grund zum tuscheln, sei es nun das 5. kind, die falsche haarfarbe, dass man öffentlich stillt, dass man nicht stillt .... wenn ihr euch ein 5. kind wünscht, solltet ihr auch eins bekommen!
BabyJamie
BabyJamie | 18.02.2008
14 Antwort
DANKE
für eure antworten!! LG
Katze4
Katze4 | 18.02.2008
13 Antwort
aber das ist doch egal was das dorf sagt solange kinder gepflegt rum laufen
....zur schule gehen und alles harmonisch ist und ihr glücklich seit ist alles ok.....meist sind das eh alles neider ....
claudimaus81
claudimaus81 | 18.02.2008
12 Antwort
**************
ich komme aus einem kleinen kaff und da wurde damals als ich das 4. kind bekam schon mit dem finger auf mich gezeigt. ich denke auch das es jeder für ich entscheiden sollte. wenn das doch nur alle so sehen würden.
Katze4
Katze4 | 18.02.2008
11 Antwort
5.Kind
Nein!!! Ist doch doll eine große Familie zu haben.
maja3107
maja3107 | 18.02.2008
10 Antwort
kommt ganz drauf an...
ob ihr euch das leisten könnt, und vor allem wie du mit den vieren zurecht kommst. wenn du dir vorstellen kannst, für alle genug zeit zu haben, steht dem doch nichts im wege :)
Jennalein
Jennalein | 18.02.2008
9 Antwort
5.kind
hei, wenn ihr euch für ein weiteres kind entscheidet, ist das euere entscheidung.ich find`s gut.kinder sind etwas wunderbares und eine bereicherung.
sonja4
sonja4 | 18.02.2008
8 Antwort
frage
das hängt wohl von sehr viele faktoren ab. habt ihr den platz, habt ihr das geld, kommt ihr mit euren 4gut klar, bist du bereit noch mehr abstriche zu machen? das kann man so generell nicht sagen. musst du wohl selber wissen, ob es in deiner situation vernünftig ist, oder nicht
scarlet_rose
scarlet_rose | 18.02.2008
7 Antwort
kommt darauf an
wenn du für deine kinder da bist und den was bieten kannst ist das doch ok... aber es gibt ja leider auch viele die 5 und mehr kinder haben aber sich nicht darum kümmern dann finde ich es unverantwortungsvoll...
claudimaus81
claudimaus81 | 18.02.2008
6 Antwort
noch eins!!
im gegenteil, wenn ihr damit zurechtkommt und es auchfinanziel kein problem wird!!find des schön wenn man es kann und will!!
Nadine85
Nadine85 | 18.02.2008
5 Antwort
hallo
ne warum sollte das verantwortungslos sein wenn du dir noch eins wünscht ist es doch ok meine schwester hat 7kinder was soll man da denn sagen
mamajasi
mamajasi | 18.02.2008
4 Antwort
was heisst verantwortungslos???
wenn du deinen kindern gerecht werden kannst und auch das finanzielle stimmt, steht dem doch nichts in wege
Zahra
Zahra | 18.02.2008
3 Antwort
5. #Kind
Nein finde ich nicht. das muß doch jeder selber wissen. Andere Leute reden imer
leosas
leosas | 18.02.2008
2 Antwort
wieso?
finde ich nicht wenn man sich es leisten kann ist das doch keine thema.
schnoetchen
schnoetchen | 18.02.2008
1 Antwort
Nein!!!!!
Warum denn auch?
4girls4me
4girls4me | 18.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kinderwunsch-trotz Übergewicht
01.08.2007 | 12 Antworten
Stillkind das die Flasche verweigert
01.08.2007 | 10 Antworten
Kinder im Ehebett?
30.07.2007 | 17 Antworten
Wie gewöhne ich mein Kind an Tee?
29.07.2007 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: