einfach

mgpower
mgpower
17.02.2008 | 19 Antworten
mal nachschauen :-)
www.schoenheitsstube.de
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
mgpower.............
gebe dir voll recht!!! wie soll man mitjemanden schreiben der so lügt und auch noch steiff und fest an dieser behauptung festhält?! da steckt bestimmt einer hinter, der keine freunde hat und sich hier wichtig machen möchte! und ich denke, das wenn hier noch andere sich hinter einem anderen profil verstecken, die nicht so auf die kacke hauen wie der!
schnucki74
schnucki74 | 17.02.2008
18 Antwort
Ja find ich auch...
...warum sagt er dann es wären seine bilder, wenn sie´s gar nicht sind. . . das ist vortäuschung falscher Tatsachen, mal von dem Bild ganz abgesehen...
endlesshope
endlesshope | 17.02.2008
17 Antwort
hallo??
wieso stellt der ein gestelltes Foto rein überlegt ihr mal, wie unpersönlich ist das denn??wer weiss wie der in echt aussieht!!oder denkt ihr der bekommt sooo viele antworten wenn der wie Flodder aussieht mädels denkt mal mit dem kopf!!
sibbie
sibbie | 17.02.2008
16 Antwort
Jetzt muß ik auch mal...
was sagen..ik finde es auch egal, was für ein Foto man hier einstellt, machen ja wirklich einige au mit schauspielerfotos, dass is ja schnuppe..aber so nen Schwachsinn zu erfinden, es wären Modelfotos, dass is einfach nur billig und Verarsche.Danke, Hr.M., wir hatten recht!!..Liebe Grüße an alle..
Pepemama
Pepemama | 17.02.2008
15 Antwort
Schödie
Ne ....nur ein Bierchen trinken gehen .... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.02.2008
14 Antwort
hey steffi
klar ist das auch egal von wem das foto ist, nur er soll sich doch selbst nicht noch mehr zum Affen machen hier!!! Dann soll er doch einfach ohne Foto hier rein kommen anstatt die Leute hier für blöd zu verkaufen
mgpower
mgpower | 17.02.2008
13 Antwort
hey mg power
100 pun kte für dich...war klar, hab doch gesagt er ist ein fake....
Zwergi
Zwergi | 17.02.2008
12 Antwort
????????
Ich versteh trotzdem die aufregung nicht. ob fake oder nicht. wolltet ihr euch mit ihm unterhalten oder seit ihr alle so scharf auf ihn und wollt ihn poppen???
schroedi
schroedi | 17.02.2008
11 Antwort
Das Foto ist auch ne Frisurenvorlage
von Wella aber ist doch schitt egal.....
SteffiSG
SteffiSG | 17.02.2008
10 Antwort
Aber echt
ganz schön Panne.
leosas
leosas | 17.02.2008
9 Antwort
dafür das er.........................
das das letzte mal vor 6 jahren getan hat!!!!!!!!!!!
schnucki74
schnucki74 | 17.02.2008
8 Antwort
habe noch nicht geschaut aber ich ahhhhne es schon....
ne, oder? ............ lol
endlesshope
endlesshope | 17.02.2008
7 Antwort
**************
loooooooool und dabei wo er doch momentan gar net modelt und das foto doch so aktuell ist
zebra82
zebra82 | 17.02.2008
6 Antwort
war mir eh klar das der nur nen fake is
aba is doch auch egal viele ham hier fotos drin von irgend welchen figuren ...
mami2206
mami2206 | 17.02.2008
5 Antwort
.........................
Da ist er ja wieder ;o)
lila
lila | 17.02.2008
4 Antwort
...............
ja, ist doch lustig....grins
schroedi
schroedi | 17.02.2008
3 Antwort
ach ja
auf der seite www.schoenheitsstube.de unter Männer nachschauen:)
mgpower
mgpower | 17.02.2008
2 Antwort
sorry
sibby:-) aber ich konnt nicht anders:-)
mgpower
mgpower | 17.02.2008
1 Antwort
du bist gemein
ich wollte das verkünden.an alle die an ihn geglaubt haben *lach*
sibbie
sibbie | 17.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Meine Tochter ist einfach zu dick : -))
14.06.2008 | 9 Antworten
ich bin einfach nur noch fertig
28.05.2008 | 60 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: