Menno

sibbie
sibbie
17.02.2008 | 13 Antworten
wer tröstet mich ein wenig ?mein Mann ist wieder arbeiten gegangen!
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
arbeiten
Ich kenne das nur zu gut, mein mann ist Koch, und hat ne 6 tage woche, arbeitet am tag so 12-13 stunden.sehe ihn auch nicht sehr oft!Und gerade jetzt wo ich schwanger bin, fühle ich mich manchmal echt sehr alleine!!Naja, das geld muss ja kommen;-) lg Julia
Jule83
Jule83 | 17.02.2008
12 Antwort
Tinka-bell(oder so)) sorry
komm lass uns zusammentun * schnieff*
sibbie
sibbie | 17.02.2008
11 Antwort
es gibt bei uns auch mal wochen
da kommt er freitag abend nach hause und muß samstag wieder raus.kommt dann abends nach hause hat mit glück sonntags frei naja und dann fängt die woche von vorne an.aber ich denke mal alles ist besser als arbeitslos.er arbeitet da auch gerne.obwohl wenn ich überlege vor zwei jahren hat er noch gesagt ich gehe nicht in den fernverkehr.und nun hat man sich so sehr daran gewöhnt
josie
josie | 17.02.2008
10 Antwort
Meiner auch.....
Meine Männe is auch grad wieder zu arbeiten....... :-( Und nu bin ich wie fast jeden Abend allein zu haus...... *schnief*
Tinker-Bell
Tinker-Bell | 17.02.2008
9 Antwort
josie
ja da hast du recht aber wenn er kommt schlaf ich schon. er hat 1 tag in der woche frei leider nicht so viel aber ich plane auch immer alles.LG
sibbie
sibbie | 17.02.2008
8 Antwort
naja.............
du hast ihn ja aber ab heute abend wieder.mein mann fährt kommende nacht raus und kommt erst am wochenende wieder.naja man gewöhnt sich an alles.hat auch seine vorteile.kann alleine mit unserem kleinen kuscheln und und und
josie
josie | 17.02.2008
7 Antwort
pizzeria
wir haben eine pizzeria na ja da darf der chef natürlich nicht fehlen.nein kleiner scherz fühl mich grad ein wenig allein ist si leise hier lach
sibbie
sibbie | 17.02.2008
6 Antwort
;-) schick dir trost
meiner liegt auf der couch mit der kleinen und pennt:-)
emilysmami2007
emilysmami2007 | 17.02.2008
5 Antwort
Meiner war heute auch schon
arbeiten, hat aber dafür unter der Woche frei.
TinaBirg
TinaBirg | 17.02.2008
4 Antwort
trotzdem
bin ich allein na ja ok die kids sind da .
sibbie
sibbie | 17.02.2008
3 Antwort
............
Seih froh das er arbeit hat
SteffiSG
SteffiSG | 17.02.2008
2 Antwort
hallo sibbie
als was arbeitet er denn seht ihr euch so selten?liebfrag
zebra82
zebra82 | 17.02.2008
1 Antwort
na........
er muss ja Geld verdienen *g*
SteffiSG
SteffiSG | 17.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Och menno was ne Nacht
30.06.2012 | 4 Antworten
och menno
18.02.2012 | 6 Antworten
och menno
11.11.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: