Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » eine freundin möchte etwas wissen

eine freundin möchte etwas wissen

Thomas29
und zwar hat sie gehört das solarium etwas gegen schwangerschaftsstreifen bringt stimmt das? und habt ihr noch andere tipps
von Thomas29 am 17.02.2008 12:14h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
babyboom08
Hallo Thomas,
stell dir mal vor, du hast diese lästigen Streifen am Bauch und liegst am Strand. Wär das für dich angenehm? Ich glaub nicht, dass das typisch Frau ist. Ich denke, auch Männer würden Komplexe bekommen. Die achten ja heutzutage auch mehr auf ihr Äußeres .
von babyboom08 am 17.02.2008 13:10h

11
sibbie
stimmt!!
Ja seitdem ich zur Sonnenbank gehe werden sie wirklich besser!!
von sibbie am 17.02.2008 12:29h

10
erdbeerchen1986
ist halt schon ein schönheitsmakel
und die heutige gesellschaft ist ja doch sehr aufs äußere bedacht. man möchte sich halt wohl fühlen und immer noch atraktiv auf seinen partner wirken... da helfen solche sprüche : mich stört das nicht, auch nicht viel
von erdbeerchen1986 am 17.02.2008 12:24h

9
Anne-Kathrin
nartürlich
wer will schon aussehen wie ein streifenhörnchen
von Anne-Kathrin am 17.02.2008 12:22h

8
Thomas29
mcih persönlich
stören sie ja nich ist das wirklich so schlimm für euch fráuen?
von Thomas29 am 17.02.2008 12:20h

7
SteffiSG
Die Sonnenbank
hilft nur das die schneller verblassen aber sonst nix !
von SteffiSG am 17.02.2008 12:20h

6
zebra82
stimme erdbeerchen zu
da das ja narben sind die keie sogenannten farbhormone mehr haben werden di niicht merh mit braun sondern verblassen mit der zeit und wenn sie dann unters solarium geht und der rest braun wird bleiben die strifen noch mehr sichtbar!!!
von zebra82 am 17.02.2008 12:19h

5
Gelöschter Benutzer
Hallo
also das hilft gar nix, habe ich auch ausprobiert und auch geölt wie eine blöde und habe sie trotzdem bekommen. die kann keiner aufhalten, wenn man ein schlechtes bindegewebe hat
von Gelöschter Benutzer am 17.02.2008 12:18h

4
Tine118
Ich habe Gott sei
dank keine abbekommen, dafür aber meine bessere Hälfte, weil er seine Arme zu doll aufgepumpt hat . Wenn er im Solarium war, fallen die natürlich nicht so dolle auf, da ja auch die Haut dunkler wird. Ist wie eine optische Täuschung.
von Tine118 am 17.02.2008 12:18h

3
xBabyBoox
ich glaube
ich die verblassen dann nur weiol wenn du im sommer inne sonne gehst werden die auch nur heller aber die bleiben trotzdem da :(
von xBabyBoox am 17.02.2008 12:17h

2
erdbeerchen1986
schwangerschaftsstreifen sind ja narben...
verplassen mit der zeit werden sich aber immer vom übrigen gewebe abheben... daher könnte ich mir vorstellen das das solarium das nur noch unterstreicht....
von erdbeerchen1986 am 17.02.2008 12:17h

1
JaLePa
Kann mir nicht vorstellen
das Solarium da helfen soll. Kannst sie aber beruhigen, die Streifen verblassen mit der Zeit. Dauert halt ne Weile ;-)
von JaLePa am 17.02.2008 12:15h


Ähnliche Fragen


möchte mal eure meinung wissen
30.07.2012 | 22 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter