HAHAHAHAHAHAHAHAh

nadu
nadu
16.02.2008 | 13 Antworten
Wenn du meinst.. Aber wer mich anpisst da pisse ich zurück sorry
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Vielleicht hat sie den falschen Ton getroffen!!!
Jeder hat doch mal nen schlechten tag, oder!!! Jetzt hackt doch nicht alle aufeinander rum!!! @tina118
Kira122
Kira122 | 16.02.2008
12 Antwort
ich stimme zu
jeder hat recht auf eine meinung, aber nicht so grob und nicht mit solche ausdruckweise
Monci
Monci | 16.02.2008
11 Antwort
Kira.............
das kann sie gern machen. Dafür ist das hier ja da, aber der Ton macht doch die Musik. Das dann einige auf die Barrikaden gehen, ist voll normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2008
10 Antwort
Hallo
Nadu muß für euch sehr interessant sein, wenn ihr alle drüber redet. Jeder will das beste für sein Kind, also soll jeder das machen was man für richtig hält.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2008
9 Antwort
Ich finde nadu hat Recht!!!
Wenn sie die Erfahrung hat, kann sie doch hier Ihre Meinung äußern, oder??? Denke nämlich mal, das sie Ihren Job täglich und gut macht. Sonst hätte sie diesen Job nicht!!!
Kira122
Kira122 | 16.02.2008
8 Antwort
nadu du
bist auch doch noch so jung.
Monci
Monci | 16.02.2008
7 Antwort
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Nadu, bitte weiter unten stehen Fragen an Dich. Du hast ja behauptet, dass andere Mütter keine guten Tipps geben und du weißt bescheid-also bitte dann beantworte die Fragen und mach hier keinen neuen thread auf um zu streiten!
hestia
hestia | 16.02.2008
6 Antwort
+++++++++++
oje je, so wohlgelernt und dann so ein Wortschatz? Da ging die Bildung in den .......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2008
5 Antwort
also mir wird das jetzt zu dumm
wünsche dir eine gute nacht und hoffe dass du nicht so vor deinem kind artikulierst denn dann tut mir dein kind wirklich leid und , , lernt sicherlich ganz viel tolle sachen von dir`` sehr reifer spruch gute nacht
tbm1988
tbm1988 | 16.02.2008
4 Antwort
......
mädelchen... der ton macht die musik... auch bei der schreibweise sollte man drauf achten wie es für andere rüberkommt.. das von dir kam sehr arogant rüber.. als wäre der rest hier abschaum für dich... lg tina
Zoey
Zoey | 16.02.2008
3 Antwort
Nadu............
Sag mal was ist das für eine "Ausdrucksweise"??Ich hab mich wohl verlesen?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2008
2 Antwort
nennst sie junges kücken
aber schreibst son müll.... ehrlich vollpeinlich
tatjana1987
tatjana1987 | 16.02.2008
1 Antwort
Was soll denn das jetzt?
Sind wir da im Kindergarten?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading