Traurig und auch sehr verzweifelt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.12.2008 | 15 Antworten
Meine Große kam gestern ganz niedergeschlagen von der Schule nach Hause und erzählte mir, das eine von den Klassen-Terror-Zicken, die irgendwie Jeden dissen, zu ihr sagte, sie käme aus einer Mörder-Familie und ihre Mutter(also ich), wäre sowieso nicht ganz normal im Kopf, so wie sie aus sieht ..
Weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll ..

Was bildet dieses Bratz sich eigentlich ein?
Sie weiß doch nicht mal wie wir leben und wie es bei uns aus sieht ..
Und das Schlimme daran is, das ich nicht mal glaube, das ein Kind auf solche Sachen allein kommt ..
Wenn ich als Elternteil zu hause so abwertend über andere spreche und meine Kinder das mit bekommen, is dochklar, das sie das in der Schule von sich geben..
Gut, beweisen kann ichs natürlich nicht ..

Weiß jetzt echt nicht was ich machen soll.
Ich bin nun mal nicht solch "Normalo"-Mami und trag eben nur schwarz und steh auch dazu das ich ne Gothic-Mama bin..
Aber ich bin doch deshalb keine schlechtere Mutter, wie andere!

Meine Große hat von ihrer Klasse ne Telefon-Liste.
Bin schon drauf und dran, bei den Eltern an zu rufen und um ne Aussprache zu bitten, aber hab nen bisschen Angst, das sie meine Tochter dann in der Schule noch mehr ärgern ..
Was würdet ihr denn machen?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
.....
lehrer versagn immer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
14 Antwort
Streit
sorry fehlte Text Angst vor den Mädchen würde wenn alles nichts hilft die Schule wechseln
centurifox5
centurifox5 | 09.12.2008
13 Antwort
Streit was ist das denn für eine Schule die Lehrer müssen sich doch in die Verantwortung ziehen klingt ja fast so als hätten sie selbst Angst vor dies
oh s.o
centurifox5
centurifox5 | 09.12.2008
12 Antwort
Terror-Zicken
Hallo!Es gib immer Kinder die andere Kinder Mobben. Ja, ich nenne es bewußt Mobben.Weil es so ist.Bei meiner Tochterwerde ich mit dem Klassenlehrer sprechen.Ist seit 1.Woche also noch ganz frisch.Frag deine Tochter was sie möchte, was du machen könntest.So steht ihr zusammen hinter der Sache. Blei so wie du bist.Habe schon von anderen Gothic Leuten gehört, das sie der Kinder wegen sich ""NORMAL"Kleiden.Wärst du dann noch du????Viel Glück!
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 09.12.2008
11 Antwort
na super, solche lehrer sind echt klasse!
ich persönlich finde halt, dass es in der schule unterbunden werden muss! mh, wenn du trozdem hartnäckig bleibst und dennoch ein gespräch mir ihr aufsuchst? du hast auch die möglichkeit mit dem rektor/in ein gespräch zu führen! ansonsten musst du wohl doch mit den eltern reden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
10 Antwort
Wie gemein...
Habe dir gerade eine Nachricht gesendet.. glaube sie ist nicht angekommen kannst du bitte mal gucken?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
9 Antwort
..........
ich finde sowas absolut das letzte ich bin in der schule immer gehänselt worden weil ich so altmodisch angezogen war ich hatte lange zeit nen echten schaden deswegen solche leute sind echt das letzte die schwächere hänseln ärgern und schlagen ich wünsche leuten die das machen das allerschlechteste...die wissen nicht wie sie menschen damit verletzten und das leben erschweren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
8 Antwort
Hey du...
ich würde da erstmal mit deiner Tochter drüber reden und sie fragen, wie sie darüber denkt. Oft wird es dann total heftig, wenn die Eltern sich einmischen. Verstehe deinen Ärger. Ich würde da auch anrufen und fragen, ob es noch geht, aber bezieh deine Tochter einfach mit ein. Und Gothic... na und??? nur weil du dich anders anziehst??? Du bist doch trotzdem ein Mensch. Lasst euch nicht ärgern. Viel Glück.
Kudu03
Kudu03 | 09.12.2008
7 Antwort
Vor 2 Wochen
hatten wir Elternsprechtag und da hab ich das Thema schon mal angesprochen, bei der Klassenlehrerin, weil es immer nur um 2 bestimmte Mädels geht.. Das ganze wurde von ihr abgewiegelt, unter dem Motto, das sind halt Kinder und die sagen halt oft unüberlegte Sachen. Das sollte man nicht zu sehr überbewerten... Und im Notfall, sollte sich meine Tochter an einen Streitschlichter in der Schule wenden.. Das ist eine Grundschule wohl bemerkt und der Streitschlichter ist 10 und geht in die 4. Klasse...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
6 Antwort
mach doch einen termin mit dem/der klassenlehrer/in aus
da das problem ja in der schule ist, würde ich erst einmal mit dem lehrer daüber sprechen meisstens bringt es was und die kinder hören damit auf! sollte das nichts bringen, würde ich mich mit den eltern der kinder mal unterhalten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
5 Antwort
hmm
nun ja, bei mir ists ja auch nicht so lange her mit der schule und ich würde eher nicht bei den eltern anrufen, sonst werden diese gören sie noch mehr ärgern...ich wurde gott sei dank nie ind der schule irgendwie geärgert oder gedisst..na ja ich war erlich gesagt auch so eine die alle schwächeren geärgert und bloßgestellt hat...ziemlich mies, ich weiss..daher kann ich aus erfahrung sprechen, ruf lieber nicht an...und wenn du anrufst dann sag den eltern dass sie auf keinen fall direkt sagen sollen dass du anriefst..ich glaube deine tochter muss das schon alleine regeln, du kannst ihr mut machen und ihr sagen wie dumm und feige diese mädchen in wirklichkeit sind... liebe grüße und viel erfolg, angelica
applebottom2
applebottom2 | 09.12.2008
4 Antwort
.........
das is typisch deutsche spießer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
3 Antwort
zicken
also noch habe ich nicht die probleme aber ich bin eher der punk im kindergarten alle andere muttis sind halt konservativ und das ist mir zu langweilig und mein grosser will auch schon mit iro rumlaufen und wenn es gehen würde solll ic h ihm die haare schwarz färben aber geht natürlich nicht.am besten stehst du darüber und wenn es schlimmer wird dann sprech mit den eltern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
2 Antwort
...
Mmmmhhh...darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, zu mal wir gleich zwei Frauen im Gothic Look sind... Es ist schäbig über die Kinder zu gehen ! Manche Eltern tun einem schon leid wenn sie nicht ihre Meinung persönlich sagen können. Habt ihr keinen Elternabend wo man sowas ansprechen könnte ? Also ich würde auch anrufen um das klar zu stellen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
1 Antwort
.......
was sind das für leute hey ruf an un d erzähl denen was.ich eiß wie das mit vorurteilen is
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

verzweifelt was kann das sein? :(
07.06.2012 | 11 Antworten
bin total traurig (18 ssw)
11.01.2012 | 3 Antworten
bin verzweifelt
06.05.2011 | 20 Antworten
ich bin so verzweifelt
15.04.2011 | 11 Antworten
bin Verzweifelt
15.02.2011 | 7 Antworten
ohh man bin etwas verzweifelt
05.10.2010 | 15 Antworten
bin bissl verzweifelt
04.10.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading