Würdet ihr

Fabian22122007
Fabian22122007
08.12.2008 | 22 Antworten


wenn ihr das nötige Kleingeld hättet, vorausgesetzt , eine Bauchstraffung machen lassen (denk)

würde mich mal interessieren ..

nach 5 Schwangerschaften und 5 mal ab und zunehmen hängt es doch sehr bei mir (traurig01) und geht auch nicht wirklich vom diäten und Sport machen weg (help)

also, eure Meinungen bitte (winter4)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Süße
na klar aber immer wenn du dich nicht wohl fühlst lass es machen aber bitte geh zu mehreren Ärzten und lass dich beraten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
21 Antwort
War der Falsche!
Mist. "Ätsch" sollte es sein!
susepuse
susepuse | 08.12.2008
20 Antwort
Tja Sandra,
der Zug wäre damit wohl abgefahren! Auch
susepuse
susepuse | 08.12.2008
19 Antwort
@schullesfamily
Warum? Weil es sich dann nicht mehr lohnt und wir unattraktiv rum laufen können? Ist das ein privilleg der Jungen? Eine Unsinnige Meinung hast Du da!
susepuse
susepuse | 08.12.2008
18 Antwort
nach Mitte 30 eher unsinnig
upps , ich bin 36 aber ist ein schwieriges sensibles Thema weil es eben eine OP ist und sicher mit Schmerzen nach der OP verbunden ist und eben mit Risiken
Fabian22122007
Fabian22122007 | 08.12.2008
17 Antwort
Hallo!!!!
Auch wenn mich jetzt wahrscheinlich einige steinigen werden...... JA JA JA. Hab mich auch schon erkundigt, denn obwohl ich erst 1 Baby hab, ist mein Bauch ganz furchtbar wabbelig und häßlich. Mein Kleiner ist schon 7 Monate und ich seh aus wie im 6. Monat. Aber da wir ja noch einen kleinen Zwerg wollen, macht das ja zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn. Aber ich dreh noch durch mit meiner Wampe...... War vorher auch nicht total schlank, aber zumindest konnte ich nen Bikini anziehen und jetzt nicht mal nen Badeanzug....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
16 Antwort
kommt aufs alter der frau an denke ich
bis mitte 30 is ok danach finde ich es eher unsinnig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
15 Antwort
also
ich würde sagen es kommt immer drauf an wieviel der bauch hängt oder so weil bei mir ist auch ein bisschen überschuss da aber wegen dem würde ich mich nicht operieren lassen aber wenn ich mich selbst nicht wohl fühle und mich nicht schön finde würde ich es auf jeden fall machen wenn natürlich das geld da wäre
fun1985
fun1985 | 08.12.2008
14 Antwort
Also
ich hab da keine Probleme wenn ich mich da mit anderen vergleiche die auch 3 kinder haben. Ich würde mir eher den Busen verkleinern lassen! Nebenbei bemerkt : Hab heute meine Arbeitshose wieder anprobiert- und die passt. Widererwarten! Man was war ich stolz auf mich.
susepuse
susepuse | 08.12.2008
13 Antwort
Ja...
ich würde es sofort machen!!! Hatte 2 Schwangerschaften und beide Kinder hatten einmal ein Gewicht von 4300g und einmal 4100g. Und so sieht auch mein Bauch aus. Ich schäme mich kurze Pullis zu tragen aus Angst es könnte hoch rutschen. Ich schäme mich vor meinem Mann und finde mich absolut unansehnlich. Deshalb würde ich es sofort tun!!!
daven04
daven04 | 08.12.2008
12 Antwort
Wenn ich das Geld und den Mut hätte, mich freiwillig unters Messer zu legen, dann vieleicht.
Aber ich denke, ich würd kurz davor abspringen, weil ich viel zu viel Angst hätte, dass ich aus der Narkose nich mehr aufwache und vor den Schmerzen danach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
11 Antwort
ja
man sollte sich ja schon in sein körper wohl fühlen. aber man sollte auch nicht vwergessen das es ein operativer eingriff ist. lg
Alans_mama
Alans_mama | 08.12.2008
10 Antwort
Also slonage es keine brustvergrößerung ist
klar wenn man mit sich nciht mehr zufrieden ist.Ein schlaffer Bauch ist nicht schön, und das sieht man sogar durchs Shirt.Also hätte ich das Geld und einen Schlaffen Bauch würde uich es auch machen.Spätestens nach der2 Geburt hab ich bestimmt einen, aber ich habe vielleicht das Glück das es wieder weg geht, bin ja noch Jung. LG
CindyJane
CindyJane | 08.12.2008
9 Antwort
JA
ein Bauchstraffung würde ich machen lassen. Ist ja nicht so das du dir das Fett absaugen lassen willst. Du hast aus eigener Kraft abgenommen und willst nur die Haut straffen lassen, ich find das okay!
suzie982
suzie982 | 08.12.2008
8 Antwort
Nein
Glaube nicht, dass ich das machen würde, ich gestehe, ich hätte zuviel Angst davor, an mir rumschnipseln zu lassen. Kann es zwar nicht logisch begründen, aber es ist so...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
7 Antwort
auf jeden fall!!!!
wenn man das nötige kleingeld hätte....
youngmom19
youngmom19 | 08.12.2008
6 Antwort
------------
Jaaa
nouri
nouri | 08.12.2008
5 Antwort
Wenn ich das nötige Kleingeld hätte
JAAAAAAAAAAAAAAA ...1000%ig !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.12.2008
4 Antwort
ja
ich würde das machen... will aber erst noch einmal schwanger werden und wenn ich dann das Geld hätte würde ich es auf jeden fall machen lassen. mein Bauch sieht nämlich leider immer aus als wäre ich schwanger und das ist echt nicht lustig. Ich kann so viel sport machen wie ich will. ich nehme überall ab nur am Bauch nicht
littlenell
littlenell | 08.12.2008
3 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaaaa
, , ,
sinead1976
sinead1976 | 08.12.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie würdet ihr das machen?
07.01.2009 | 7 Antworten
Wie würdet ihr euer kind taufen lassen
01.12.2008 | 3 Antworten
impfung- was würdet ihr raten
14.11.2008 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading