MIST! Wir finden nie eine Wohnung: -(

alinkaaa1
alinkaaa1
08.12.2008 | 11 Antworten
Ich hab schon überall geguckt .. im Internet, Zeitung, Pinnwänden.

Suchen eine 3 Zimmer Wohnung, die entweder auf der 1. oder 2. Etage ist (Kein Erdgeschoss), bis 620 warm in Düsseldorf oder Hilden, kein Nachtspeicher und ein Balkon bitte..

Im Internet sind schon gute dabei, aber ich bezahl keine 2, 38 MM Provison..die sind doch verrückt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.....
kaution ist normal aber zusätzlich noch maklerprovision zahlen ist doch quatsch
alinkaaa1
alinkaaa1 | 08.12.2008
10 Antwort
Uns geht es auch so...
Hallo, wir suchen schon seit Mitte Juni eine 4Raum-Wohnung in Hamburg und finden einfach nix bezahlbares.. und wenn doch, dann entscheiden sich die Vermieter oder Makler gegen uns !!! drück dir auf jedenfall die Daumen und viel Glück.. Ganz Lieben Gruß aus dem Norden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
9 Antwort
gib im internet
bei google mal wohnungen in Düsseldorf / Hilden vlt. findest dann was... er wohnungsmarkt ist einfach nicht so pralle im moment da muss man einfach viel geduld haben.... bin selbst auf der suche
nadi1006
nadi1006 | 08.12.2008
8 Antwort
du musst glück haben
ich habe letztes jahr durch zufall hier in ddorf ne 4z wohnung mit drei balkonen und keller 1etage gefunden für 610€ warm!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
7 Antwort
Wir finden auch
keine. Aber bei uns sind auch die Mieten unwahrscheinlich teuer. Du müsstest hier mindest für ne 3Zimmer-Wohnung 700.- zahlen und dann ist es günstig. Was ein Glück haben wir nen super Vermieter, denn wir hätten normal schon vor 3 Monaten ausziehen müssen. Drück die Daumen das ihr bald was findet! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
6 Antwort
meintest
du die kaution oder die Provision?
Camourflage
Camourflage | 08.12.2008
5 Antwort
hast
du mal bei Kalaydo.de geschaut? Da haben wir unsere bekommen, allerdings in Köln.
Camourflage
Camourflage | 08.12.2008
4 Antwort
ohne kaution wirste heute leider keine chance mehr haben!
es ist SUPER SCHWER zur zeit eine wohnung zu finden egal in welcher stadt ich höre das immer häufiger und merke es selbst sogar suchen auch eine 3 zimmer wohnung aber keine für 500-600 euro und drunter kriegt man ja nix anständiges
sweet-my
sweet-my | 08.12.2008
3 Antwort
...
wir sollten auch 3 MM zahlen, haben dann eine Kautionsversicherung gemacht, da zahlst du einmal im jahr 60 € und gut ist. und wenn hinterher beim auszug etwas an der wohnung ist, übernimmt die versicherung die kosten, hatten wir bei unserer letzten wohnung und bei der jetzt auch und es gab bis jetzt noch keine probleme. mal so als tip.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
2 Antwort
hi..
uns geht es genauso wir finden auch keine wohnung oder haus. suchen aber mindestens eine 4raum wohnung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
1 Antwort
geb selbst
ne Anzeige auf.... Hat bei uns schon 2x geklappt!!! Und da bekommt man auch die besten Wohnungen...
Widi
Widi | 08.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo liebe mamis
06.08.2012 | 4 Antworten
Mami´s aus Duisburg und Umgebung
17.03.2012 | 0 Antworten
Babymärkte sind doch mist :-(
16.05.2011 | 4 Antworten
steuernummer Wo finde ich sie?
21.03.2011 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading