eine frage die hier nicht so wirklich rein passt

Juse55
Juse55
07.12.2008 | 15 Antworten
aber mich intressiert das schon bißchen länger und zwar behauptet meine schwiegermutter das männer nicht jeden tag eier essen dürfen wegen dem hohen eiweiß gehalt. stimmt das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
übrigens kein Spass...
meine Frau hat gerade noch Hunger und ich koche ihr auf ihren Wunsch 2 Eier...
bernoi
bernoi | 08.12.2008
14 Antwort
So eine Eierei ,Spermien = Eiweiss
Ich ...
bernoi
bernoi | 07.12.2008
13 Antwort
...
vielen dank für eure antworten.
Juse55
Juse55 | 07.12.2008
12 Antwort
@2xmami
asooo! Danke! @Juse55 Kinder sollten vor dem 2. Geburtstag keine Eier essen, aber Dein Sohn ist eh schon älter. Manchmal denke ich schon, dass Kinder dafür ein Gefühl haben, was ihnen fehlt, vielleicht ist es bei Deinem Sohn das Eiweiß? Meine Mama hat als Kind die Mauer neben ihrem Bett abgekratzt bzw. abgeleckt => damals wurde noch mit Kalk ausgemalt. Also, ihr fehlte wahrscheinlich Calciumcarbonat, zumindest sagt sie so um das Loch in der Mauer zu erklären LG
Tornado
Tornado | 07.12.2008
11 Antwort
uuups, glaube die beschreibung kann man leicht
falsch verstehen. natürlich ist nur die schale leicht grünlich. das innere ist exakt gleich...
2xmami
2xmami | 07.12.2008
10 Antwort
....
das hört sich aber nicht lecker an
Juse55
Juse55 | 07.12.2008
9 Antwort
die sind etwas kleiner als hühner. und
die eier sind leicht grünlich. schmecken aber nahezu gleich. ein nachbar hat hühner jeglicher art. unter anderem auch arokaner.
2xmami
2xmami | 07.12.2008
8 Antwort
@2xmami
Hä? Welche Eier? Von wem? Welche Vögel sind das? *hihihi*
Tornado
Tornado | 07.12.2008
7 Antwort
nehmt die eier von den AROKANERN!!!
die sind sehr kolesterienarm. guten apetit...
2xmami
2xmami | 07.12.2008
6 Antwort
tornado
verstehe das auch nicht. sie bezieht das auf meinen sohn, er fährt da voll drauf ab
Juse55
Juse55 | 07.12.2008
5 Antwort
....nee,lach....
watn nu los?
pampilina
pampilina | 07.12.2008
4 Antwort
Nicht ganz
Eier sollte man generell nur 3mal in der Woche essen, ob Mann oder Frau. Aber nicht wegen Eiweiss sondern wegen Cholesterin- erhöhtes Herzinfarktrisiko. Männer sind dafür aber anfälliger. also mit mass und ziel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
3 Antwort
keine ahnung!
aber ich glaube das nicht unbedingt und dann warum betrifft es dann nur männer? aber ißt dein mann etwa jeden tag eier? *spaß* nee ich weiß es echt nicht farg doch mal ein arzt oder google es nach... liebe grüße
youngmom19
youngmom19 | 07.12.2008
2 Antwort
*lach* Tornado...
naja kommt drauf an.. worum es geht.. willst du Potenz sind eier gut.. aber zu viele sind eh ungesund.., aber 1 ei am tag ist doch in ordnung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
1 Antwort
täglich Eier
"Eier tun der Mutti gut, wenns der Vati essen tut" Also täglich würde ich auch nicht Eier essen, denke nicht, dass das gesund ist. Aber wieso sollte das bei Männern anders sein als bei uns Frauen? LG
Tornado
Tornado | 07.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mal was das zu jeder Frau passt
28.06.2012 | 3 Antworten
Was würdet Ihr rein theoretisch tun?
27.06.2012 | 49 Antworten
Welcher Name passt zu Elsa?
26.05.2012 | 12 Antworten
welcher name passt zu oskar?
18.04.2012 | 21 Antworten
Welcher Name passt dazu?
07.04.2012 | 24 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading