Kaffeepadmaschine

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.12.2008 | 12 Antworten
Hallo,

ich möchte mir gern eine Kaffeepadmaschine zulegen. Welche würdet Ihr mir empfehlen? Gibt es da große Unterschiede? Ich steh ja total auf Latte und Cappu mit viel Milchschaum ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
twidi
wir haben die docle der kaffee ist fein schmecken alle sorten wo es davon gibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
11 Antwort
Phillips Senseo
Gibts auch mit Milchschaumfunktion. Würde auf jeden Fall beim Kauf darauf achten dass du alle gängigen Kaffepads verwenden Kannst. Manche Maschinen nehmen nur die Herstellereigenen. Bei senseo Kannst du auch Pads von Lidl, Müller oder jACOBS USW verwenden. lg nessi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
10 Antwort
hi hi..
wir haben die Caffissimo, is aber totaler misst Kaffe schmekt scheiße und vor jeder Tasse muss man entlüften.... Wir wollen uns jetzt die dolce kaufen weil ich die optisch super find... weiß aber auch noch nicht wie der Kaffe schmeckt :-)) lg
twidi87
twidi87 | 07.12.2008
9 Antwort
Tassimo
Ich schwöre auf die Tassimo und trinke nix andres mehr. Die macht Kaffee, Kaffee crema, Latte Macchiato, Cappucino, Espresso, Tee und Kakao und alles schmeckt mega lecker. Vor allem die Latte is der Wahnsinn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
8 Antwort
george cloney
nespresso- die haben wir im geschäft. die schmecken super, sind aber alles espresso. also stark. und die kapseln sind teuer
Miss_glamour
Miss_glamour | 07.12.2008
7 Antwort
Hab ne Senseo bin voll zufrieden
Da gibt es auch Cappucino dafür. Tassimo hatte ich auch war nach nem Jahr kaputt. Kaffe ist aber lecker.
Chaosbine
Chaosbine | 07.12.2008
6 Antwort
hi
wir haben die dolce gusto die macht leckeren latte und cappu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
5 Antwort
Ach übrigens
bei der haste auch ne große Auswahl an Pads. Cappuchino, Latte, Kaffee Crema, Kaffee, Tee, Heiße Schokolade, Espresso. Mehr fällt mir jeztt auch nicht ein...
sandra288
sandra288 | 07.12.2008
4 Antwort
Hat auch jemand diese
wo George Clooney Werbung für macht??? Das ist ja eher so eine mit Kapseln, nicht mit Pads...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
3 Antwort
Wir haben ne Tassimo
und die ist echt super. Die Pads sind war etwas teurer aber dafür ist die Qualität und der Geschmack echt super. Kann ich nur empfehlen
sandra288
sandra288 | 07.12.2008
2 Antwort
also ich
habe die senseo aber die kann leider nur kaffe oder tee. hätte auch gern mal nen latte
Miss_glamour
Miss_glamour | 07.12.2008
1 Antwort
Wir haben noch die alte
Senseo der Kaffee schmeckt super. Jetzt gibt es ja schon eine neue Senseo da wo man Milchschaum machen kann.
Judithdiva
Judithdiva | 07.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading