Würdet ihr das eurem Mann/ Freund verzeihen?

nessie105
nessie105
07.12.2008 | 27 Antworten
Er sagte nach der Geburt unseres zwiten Kinds zu mir, als ich ihn fragte ob wir spazieren gehen :" Mit dir fetten Tonne gehe ich nicht vor die Türe, die Leute müssen von mir ja denken ich bin Pervers, wenn sie mich mit dir sehen!" So war der Wortlaut!
Ich kann ihm dass bis heute nicht verzeihen, und er versteht das nicht!
Es hat mich halt zutiefst verletzt, als er das zu mir sagte! Ich fühle mich seit dem auch total minderwertig!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
was soll so ne scheiße denn??!!
wow du meine güte!!! das geht ja mal gar nicht!!ich habe 30 kilo zugenommen und fühle mich richtig scheiße aber mein mann hat nie irgendein schlechtes wort darüber verloren , brauch er auch nicht fühl mich auch so beschissen genug;) aber was dein kerli gemacht hat is echt scheiße!!würd damit nich umgehn könn und muffensausen haben bei jeder schlanken frau mit der er zu tun hat!!
pueppy20
pueppy20 | 14.12.2008
26 Antwort
...
ich hätt mich von ihm getrennt, des wagt der auch nur einmal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2008
25 Antwort
also
männer gibt es. jessi, den hätte ich wahrscheinlich und deinen auch nessie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
24 Antwort
Ja ich weiss
deswegen sag ich ja ich weiss wie du dich fühlst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
23 Antwort
Oh Jessica,
das ist auch heftig!
nessie105
nessie105 | 07.12.2008
22 Antwort
mein mann
hat behauptet unser kind wäre nicht von ihm.Obwohl mein erster und einziger partner ist.Ich kann das auch nicht vergessen.Das war auch ganz schön fies.Weiss wie du dich fühlst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
21 Antwort
... Boah...
... kann Dich gut verstehen, dass Du Dich jetzt mies fühlst, das würde mir auch so gehen... Wenn solch ein Satz von meinem Mann kommen würde, würde ich durchdrehen, glaube ich. Das ist echt voll daneben, könnte ihm das nicht verzeihen. Hallo? Nach 2 Babys sind die meisten Frauen etwas fülliger... Die Papas sollen stolz auf die Kinder sein, und nicht auch noch die Gefühle ihrer Partnerin verletzen. Eine Geburt ist nunmal kein Zuckerschlecken... traurig, traurig, dass einige Männer das noch nicht zu schätzen wissen... Ich wünsche Dir alles Gute...
Manja14882
Manja14882 | 07.12.2008
20 Antwort
Hab schon etwas zugenommen,
war ja auch schwanger! Aber das hat mich echt geschokt, als dieser Spruch kam! Und immer wenn eine schlanke Freundin kam sagte er auch zu mir: Nimm mal ab damit du auch so sexy ausssiehst!" Und das war erst kürzlich! Das andere war schn ein paar Jahre her, aber ich halte es ihm immer wieder vor, und da es so tief in mir sitzt kann ich es auch nicht verzeihen!
nessie105
nessie105 | 07.12.2008
19 Antwort
wie kommt den ein Mann auf sowas schlimmes
UNGLAUBLICH
Fabian22122007
Fabian22122007 | 07.12.2008
18 Antwort
hallo!!!!
spinnt der ein wenig!!!!!!das geht gar nicht!und dann noch blöd machen, wenn du im das nciht verzeihen kannst!war schon hart der wortlaut.....da hat er schon was gut zu machen!!!!!kann dir jetzt nicht mal sagen, was ich machen würde, so baff bin ich......
Silke0303
Silke0303 | 07.12.2008
17 Antwort
nee,da wär bei mir erstmal sense,schluss mit lustig...
-so ne aussage zeugt von ziemlicher unreife ......-
pampilina
pampilina | 07.12.2008
16 Antwort
ich würde mich
wahrscheinlich sogar trennen, das würde ich ihm nicht verzeihen. solche aussagen sind dumm und verletzend!
julchen819
julchen819 | 07.12.2008
15 Antwort
also das geht mal nun gar nicht
voll unverschämt ...
heycann
heycann | 07.12.2008
14 Antwort
Nein
nie im Leben!!! Der Sprung im Glas wäre zu extrem, den könnte man auch nie wieder komplett kitten!! Das ist ja wohl echt ne Hammer!!!
Spinetti
Spinetti | 07.12.2008
13 Antwort
krass...
sicher das es der richtige is??? also ich bin auch etwas dicker und wenn meiner sowas sagen würde dann könnte er sich gleich ne neue suchen... des is schon weng heftig, ein witz macht meiner auch mal aber nicht sowas... tut mir leid für dich...
twidi87
twidi87 | 07.12.2008
12 Antwort
naja ist schon ganz shcön krass...
... aber deswegen ehekrieg riskieren wäre auch nicht gut. ich denke, jeder sagt mal irgendwelchen mist, von dem er nicht kapiert, dass es mist war und da ist es nur fair, wenn wir den anderen ihren mist vergeben, wie wir erwarten würden, dass sie den unseren verzeihen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
11 Antwort
Das ist heftig.
Ich könnte es nicht verzeihen. Würd es ihm immer wieder vorhalten. Bis er sich entschuldigt.
susepuse
susepuse | 07.12.2008
10 Antwort
also ganz ehrlich
das wäre für mich ein Trennungsgrund.. ich kann dich vollkommen verstehen.. meiner Meiner mutter war es immer so.. wenn es streit gab auch unter der gürtel linie.. aber sollte er einmal was über die Figur sagen, sei er vor der Tür und sie hat recht.. wenn man jemanden liebt, dann mit Haut und Haare und auch mit und ohne viel gewicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
9 Antwort
Also
dem Herrn würde ich aber was erzählen
Judithdiva
Judithdiva | 07.12.2008
8 Antwort
nein so was würde mien freund niemal zu mir sagen
und wenn er so was sagt würde ich ihn sofort raus schmeißen
mama0018
mama0018 | 07.12.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Freund von meinem Mann
07.08.2012 | 7 Antworten
Schenkt ihr eurem Mann was zu Ostern?
04.04.2012 | 18 Antworten
wie bringe ich meinen freund zum reden?
27.01.2012 | 19 Antworten
mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading