Das schönste Nikolausgeschenk

Chrissi1410
Chrissi1410
06.12.2008 | 15 Antworten
das mein Sohn heute bekommen hat, ist ein kleiner ca. 7 cm. großer Stoffelch aus dem Maxi-Überraschungsei.
Ich habe mich sehr gefreut, wie viel Freude er an dieser Kleinigkeit hat.
Der kleine Elch ist natürlich mit bei ihm im Bett.
Die schönsten Geschenke müssen nicht unbedingt auch teuer sein.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
test
Chrissi1410
Chrissi1410 | 22.11.2009
14 Antwort
test
Chrissi1410
Chrissi1410 | 22.11.2009
13 Antwort
*gG*
pittiplatsch war für mich früher immer eine figur aus kastaniene und auch imw esten gabs den ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
12 Antwort
ja,
die kleinen freuen sich noch über kleinigkeiten. die großen sind schon "verdorben" durch die werbung die ihnen zeigt was angesagt ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
11 Antwort
hab gerade gesehen
dass man den mit 2 t schreibt :o) also unter pittiplatsch findest du ihn ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
10 Antwort
du kennt den pitiplatsch nicht??
bist kein ossi oder? LG gebe man bei googl bildersuche pitiplatsch ein ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
9 Antwort
Schnuffel!!
Meine Kleine liebt voll diesen Hasen!!Wen ich die Lieder abspiele wipt sie teilweise richtig auf meinem Schoss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
8 Antwort
Was ist ein Pitiplatsch?
Hab ich noch nie gehört. Consti liebt Kuscheltiere über alles. Er hat so viele im Bett, daß er selber kaum Platz hat. Aber solange er das möchte, darf er das natürlich so lassen. Ich finde es immer so schön, wenn Kinder sich freuen. Lia viel Spaß mit ihrem Pitiplatsch.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 06.12.2008
7 Antwort
Schnuffel
Den hat mein sohn zum 2 jährigen geb. bekommen und seit dem schläft er bei ihm im bett
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
6 Antwort
sehe ich auch so
dass beim schenken oft weniger mehr ist - dafür wird es dann um so mehr geschätzt :o) jakob ist ja noch zu klein für "geschenke" in dem sinne. aber ich bin von meinen eltern auch so erzogen worden und es hat nicht geschadet LG und einen schönen 2. advent!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
5 Antwort
Warum geht das nicht?
susepuse
susepuse | 06.12.2008
4 Antwort
Geschenck
Meine Jüngste hat Schnuffel/Hase bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
3 Antwort
Den Kindern ist es nicht wichtig wieviel was kostet,
die können sich noch über Kleinigkeiten freuen.
susepuse
susepuse | 06.12.2008
2 Antwort
ja sowas
is noch geld wert das kinder sich auch über solche kleinigkeiten freuen können! Schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
1 Antwort
Meine Lia hat einen kleinen Pitiplatsch aus Plüsch bekommen
Der wurde heute auch überall mit hingenommen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading