Wie ist euer Bauch nach den Schwangerschaften?

nessie105
nessie105
06.12.2008 | 13 Antworten
Habt ihr den wieder Straff bekommen, oder ist er noch sehr wappelig? Ich meine ist bei euch auch noch soviel überschüssige Haut?
Wisst ihr was hilft, um wieder einen strafferen Bauch zu bekommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ok,vielen Dank euch allen!
Werde mal einiges davon ausprobieren, damit ich meine Wampe wieder losbekomme!
nessie105
nessie105 | 06.12.2008
12 Antwort
pilates
sind so ne art dehnübungen die bestimmte muskeln ansprechen schau im internet oder youtoube da gibts bestimmt viele übungen ach ja immer wichtig egal welche übung du machst, grundregel sozusagen, bauch anspannen luft raus u dann entsprechende übung, also immer bauch anspannen. und viel dehnen oder auch yoga ich find yoga übungen zum teil härter als sit ups, vl. kennt sich jemand in deinem bekanntenkreis aus damit wär schon wichtig wenn dir jemand zeigt wies richtig funktioniert das mit bauchanspannen hab ich so richtig im rückbildungskurs gelernt, konnte nach schwangerschaft meinen bauch nicht anspannen. machst du rückbildungskurs?kann ich nur empfehlen
crispy1984
crispy1984 | 06.12.2008
11 Antwort
sit ups
hi, also ich aknn nur sit ups empfählen. hab auch straffende lotions benutzt und auch unterstützend wickel bei der kosmetikerin machen lasen. aber wie schon erwähnt: diese crems und so helfen natürlich ein wenig, aber nur das ist nicht sehr sinnvoll. pilates oder sit ups sind das beste. wirklcih konsequent machen und du wirst bald ein tolles ergebniss sehen. ich hab auch noch ein bißchen haut, aber die wird nichtmehr weg gehen, aber es is deutlich weniger als früher! also viel spaß beim schwitzen :-)
bettina211007
bettina211007 | 06.12.2008
10 Antwort
vorwiegend
während der ss täglich und danach auch
mutti_tati
mutti_tati | 06.12.2008
9 Antwort
@ chispy
Was ist den pilates? Hab ich noch nie gehört!
nessie105
nessie105 | 06.12.2008
8 Antwort
ich nochmal
denke starffende lotion nur als utnerstützung wenn überhaupt aber zupfmassage find ich persönlich hilft, WENN man diese regelmäßig macht, ich mache diese allerdings nur beim duschen so jeden 2tag. ich finde pilates/yoga hlft gut .
crispy1984
crispy1984 | 06.12.2008
7 Antwort
mutti_tati
hast du das ss-massageöl nach der SS benutzt? Hat das echt was gebracht?
nessie105
nessie105 | 06.12.2008
6 Antwort
hallo
ich hab nix gemacht ausser mit freiöl ss-massageöl eigerieben und er ist wieder wie vor der ss. und ich hatte ne riesenkugel!
mutti_tati
mutti_tati | 06.12.2008
5 Antwort
hi
also ich hatte in schw. nen riesen bauch u. danach dementsprechend viel überschüssige haut. also wenn ich mich zusammenreise und konstant sit ups und dehnübungen mache, merke ich richtig wie die haut straffer wird. aber der bauch ist immer noch nicht so wie vor der schwangerschaft, naja hatte auch 40cm bauchumfang unterschied, wird noch etwas dauern v.a. müsst wieder regelmäßig trainieren.
crispy1984
crispy1984 | 06.12.2008
4 Antwort
Ich mache viel Bauchmuskeltraining,
aber hilft recht wenig! Könnte vielleicht eine Zupfmassage helfen, oder hat schonmal jemand die "straffende Lotionen" probiert?
nessie105
nessie105 | 06.12.2008
3 Antwort
ich war erst einmal schwanger
sehe aber wieder aus wie vorher.. alles ok ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2008
2 Antwort
-----------------------
meiner ist nicht straff, habe aber auch keine übungen dafür gemacht.bauchmuskelübungen sind gut dafür.ich weiss was ich machen muss für einen schönen bauch, aber finde keine zeit dafür
nouri
nouri | 06.12.2008
1 Antwort
hallo
ich bin zwar wieder schwanger habe aber schon zwei kinder und ich habe auch wieder 50 kg gehabt und einen straffen bauch ernährung umstellen und sport das ist das einzige war hilft!
cherry1982
cherry1982 | 06.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ungeplante Schwangerschaften
06.06.2011 | 19 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading