Ab wann sind eure Kleinen gelaufen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.12.2008 | 13 Antworten
Meine Kleineist jetzt 12 Monate alt und ich war gestern bei meiner Kinderärztin und ahbe sich gefragt , ab Kinder laufen sollten und sie sagte , ab 14 Monate .Meine Frage, ab wann sind eure Kinder gelaufen.Meine Kleine läuft am Tisch und an der Schrankwand lang. Aber eben noch nicht alleine also ohne Hilfe. (baby02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
laufen
das kann so unterschiedlich sein ! meine grosse schaffte es einen Tag vor ihrem ersten geb. und die kleine liebte das krabbeln über alles und lief erst mit 18 Mon. LG
sternenglanz82
sternenglanz82 | 06.12.2008
12 Antwort
Laufen
Da bin ich ja erleichert, habe mir schon Gedanken gemacht.Wünsche allen einen schönen2.Advent und eine besinnliche Wihnachtszeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
11 Antwort
;-)
mein ältester mit 10 monaten, mein zweiter 14 monaten, mein 3....der ist aber auch schwer krank..das wussten wir damals aber noch nicht ..mit erst 1 1/2 jahren und mein letzter genau auf seinem ersten geburtstag..kam er um die ecke..alle waren da..und er hatte vergessen sich festzuhalten vor aufregung, aber als er es bemerkte fiel er um..aber ab da hat er es den restlichen tages weiter ausprobiert..das war für uns nen tolles gegengeschenk! lg tammi
oospatzoo
oospatzoo | 05.12.2008
10 Antwort
meiner lief
mit fast 11 Monaten und ist jetzt nicht mehr zu stoppen, geniess die Zeit solange deine Kleine "nur" krabbelt. ich bin den ganzen Tag am hinterherrennen und Tueren zu machen :-) Seit meiner laufen kann, kann er auch Tueren die angelehnt sind aufmachen u versucht sich an der Tuerklinke.
suna
suna | 05.12.2008
9 Antwort
laufen
mit 10 monate, er hat es innerhalb von 2 wochen gelernt.
Vio07
Vio07 | 05.12.2008
8 Antwort
meine maus
Meine kleine ist mit 10 monate gelaufen aber meine Freundin die Tochter mit 14 monate das ist bei jedem Kind unterschiedlich.Man soll ja zu nichts zwingen.Wenn deine sich sicher fuehlen wird sie auch alleine laufen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
7 Antwort
Hallo
Meine kleine Schnecke ist mit ca 14 Monaten gelaufen:-)
Emelie2311
Emelie2311 | 05.12.2008
6 Antwort
keine regel
hallo, jedes kind läuft wenn es dazu bereit ist. mein längster hatte fast 15 monate gebraucht und der schnellste ist am 1 geburtstag gelaufen. die tochter meiner freundlin ist sogar erst mit 17 monaten gelaufen. lg
mc_speedy
mc_speedy | 05.12.2008
5 Antwort
mein sohn....
fing einige tage nach seinem 1. geb. an zu laufen.
sanjica90
sanjica90 | 05.12.2008
4 Antwort
meiner ist 1 jahr u 2wochen
der läuft seit 3wochen so 5-7schritte alleine, schaut aus als würde ein bär laufen an den möbeln lief er auch seit er 9, 5monate war rum. ich denk bis er richtig alleine läuft dauerts noch so 1monat? aber jedes kind ist da anders, manche mit 10monaten andere erst mit 18monaten.Übe mit deinem Kind, aber Zwing nicht, sonst wills gar nicht üben.
crispy1984
crispy1984 | 05.12.2008
3 Antwort
hi
nur keinen stress lass ihr zeit meine wird morgen 15 monate und sie läuft jetzt seit ca 1 1/2 wochen das wird schon noch
withecat
withecat | 05.12.2008
2 Antwort
Laufen
Mein 1. Sohn mit 11Monaten, 2.Sohn mit knapp 15Monaten und mein 3Schatz genau an seinem Geburtstag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
1 Antwort
MEINE IST MIT
14 MONATEN GELAUFEN ;EINEN TAG VOR MEINEM GEBURTSTAG!
azisti
azisti | 05.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann sind eure Kleinen morgens wach?
28.07.2012 | 35 Antworten
Ab wann süßigkeiten für Kinder?
11.10.2010 | 15 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading