schnelles, warmes Essen?

Blue83
Blue83
05.12.2008 | 11 Antworten
Hallo Mamis,

hat da jemand vielleicht ein paar Tipps für mich, was ich heute abend da so zu essen machen kann, irgendwie fällt mir nix mehr ein und das was so "normal" ist wie Nudeln, Bratwurst, Schnitzel ect ist irgendwie "hab ich kein Hunger drauf" und mir fällt nichts neues ein was vielleicht auch nicht all zu lange dauert, nur warm sollte es sein da mein Mann mittags nicht dazu kommt was warmes zu essen, ist er nicht so begeistert wenn ich mit belegten Brötchen und Salat ankomme (ausser als Beilage)

Danke für eure Tipps
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Toast und dann nach Lust und Laune belegen.....
Tost Hawai: Tost bisschen Magariene Bierschinken oder Kochschinken ne Scheibe Annanas drauf und Käse! Thunfisch ist auch lecker oder klassisch mit Salamie..... mit Frischkäse kann man so manches aufpeppen...... Ich nehme auch manchmal ganz normales Brot!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 05.12.2008
10 Antwort
suuuuuuuuuuper geheim!!
man setzt sich auf die warme heizung und wartet bis der liebste nach hause kommt. wenn er frägt wo das essen heute serviert wird antwortest du dann ganz locker: ja im bett mein aller liebster ich mache es geschwind warm und heute wirst du von LUFT UND LIEBE satt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
9 Antwort
Wie
wärs denn mal mir ofenchilli oder mit nem selbst belegten Baguet was du mit käse und sowas belegst und dann kurz in Ofen haust....oder Wurst-gulasch mit Reis mhhm was hab ich den noch achja oder nudelpfannne oder Gyros mit Reis--.....Viel Spass beim Kochen
sunnymama22
sunnymama22 | 05.12.2008
8 Antwort
grinst
strammen Max ess ich wieder nicht soo gerne, denke ich werde mal wieder ein Auflauf machen, den hatten wir lange nicht mehr, und die überbackenen Stullen hören sich auch lecker an, danke euch
Blue83
Blue83 | 05.12.2008
7 Antwort
Wir hatten
gestern zum Beispiel Fischstäbchen und als Beilagen Spinat und Kartoffelpürre. Mein Mann war begeistert. :-)
Colle77
Colle77 | 05.12.2008
6 Antwort
...
auflauf, lasagne, bratkartoffeln, gebratene nudeln oder sowas in der richtung?
tiffy84
tiffy84 | 05.12.2008
5 Antwort
oder
du machst nen strammen Max, also Bratkartoffeln mit Ei und Schinken.
Camourflage
Camourflage | 05.12.2008
4 Antwort
überbackene Stullen
geht schnell
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 05.12.2008
3 Antwort
nimm
doch nen Auflauf... da kannste allöe in ne Auflaufform reintun und brauchst es nur noch in den ofen schieben.
Camourflage
Camourflage | 05.12.2008
2 Antwort
ißt mein Mann
nicht so gerne, genauso wie Fisch
Blue83
Blue83 | 05.12.2008
1 Antwort
Wie wäre es mit
Quark oder Spinat??
Anja88
Anja88 | 05.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Danke
27.07.2012 | 2 Antworten
warmes Kirschkernkissen?
03.06.2012 | 4 Antworten
Schnelles Stricken oder häkeln
15.11.2011 | 11 Antworten
Idee für ein schnelles Mittagessen
09.10.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading