nikolaus

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.12.2008 | 11 Antworten
ich weiß nicht ob ich nur schoki und nüsse und so reintun soll oder doch noch ein spielzeug dazu? (denk)
was packt ihr euren spätzchen den in die säckchen?

lg betty
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
betty83
fanden wir auch :o) haben aber trotzdem noch was bekommen lol
nilsseinemuddi
nilsseinemuddi | 05.12.2008
10 Antwort
...
Also bei uns gibt`s kein Spielzeug, dass gab`s auch weder bei meinem Mann noch bei mir Zuhause und das behalten wir auch so bei - Spielzeug gibt`s an Weihnachten. Unsre Maus bekommt zwar noch keine Schokolade und zwei, drei Butterplätzchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
9 Antwort
nilsseinemuddi
das mit den kohlen ist ja voll fies. ich hab mal ne rute bekommen, aber nur einmal soweit ich mich erinnere. ein büchlein find ich ne tolle idee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
8 Antwort
niklas bekommt nen
kinderbesen und kehrset, da er leidenschaftlich gern mit meinen spielt. süßigkeiten gibts von uns nicht, da ihm oma nen schoko-nikolaus schenkt..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
7 Antwort
ein bißchen was zum Spielen
ist schon besser. Ein bißchen was von Lego oder ein kleines Buch. Mein Mann und mein Sohn bekommen beide einen Wandkalender und einen Schokonikolaus.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 04.12.2008
6 Antwort
he
meine mama hat mir und meinem bruder mal kohlen reingetan kein scherz grins ne kleinigkeit solltest du schon rein tun das freut sie auf jeden fall bei mir war das immer so :o) ach und den nikolaus apfel nicht vergessen der mit den kräftig roten backen :o)
nilsseinemuddi
nilsseinemuddi | 04.12.2008
5 Antwort
naja*lach*-UNSER KLEINER SOHN BEKOMMT
2pixi büchlein.einen mini schokimann und eine stock-nachzieh -lokomotive
pampilina
pampilina | 04.12.2008
4 Antwort
Nikolaus
hallo ein bisschen schokolade. der grosse bekommt noch ein paar Schleich- Tiere, und der Kleine ne kleine Puppe, weil er die im moment so toll findet
louni
louni | 04.12.2008
3 Antwort
...
also ich überleg was kleines reinzutun, nicht so ein megageschenk. halt etwas zum spielen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
2 Antwort
Nikolausi
Melissa bekommt ein MyLittlePony, eine singende BadeSchildkröte, Bettwäsche und was Süsses.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
1 Antwort
Hallo....
....meine große bekommt noch einen Wandkalender und meine kleine ein Bilderbuch und beide noch 2Paar Socken.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 04.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Spielt ihr heute abend noch Nikolaus?
05.12.2008 | 13 Antworten
Was bekommen eure Kinder zum Nikolaus?
27.11.2008 | 8 Antworten
Nikolaus ins Haus - ab wann?
24.11.2008 | 4 Antworten
Nikolaus-Geschichte
04.10.2008 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading