Promi namen?

FannyB
FannyB
04.12.2008 | 17 Antworten
was haltet ihr davon wenn "normale" bürger ihre kinder nach promis benennen?

meine cousine hat ihre kleine angelina jolie genannt und mein kleiner heißt luca toni ..
die namen sind ohne bindestrich, also es wird nur der erste name gerufen ..

muss dazu vielleicht sagen das ich mein klein nur so genannt habe weil meine oma luca toni fan ist. und luca wollten wir sowieso nehmen.

was sagt ihr dazu? würdet ihr das auch machen oder habt ihr es gemacht?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
man kann sich
anregungen holen aber ich würde jetzt nicht den vor und zunamen nehmen...ich hab meine kinder ihre namen auch aus den medien...ich hab als teenager "lisa der helle wahnsinn" gesehn und da war für mich klar wenn ich mal ein mädel bekomm wird´s ne lisa...oliver hat als zweit namen marius...vom müller westernhagen...leon auch wieder vom film "leon der profi" und die kleene hat ihren namen meinem papa zu verdanken... aber wenn es um promi namen gehen würde die man richtig toll findet...dann müßten meine töchter PINK und MADONNA heißen lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
16 Antwort
wie ich schon sagte...
wir hätten luca so oder so genommen. ich kannte bis zu dieser diskusion mit meiner oma luca toni nicht mal. wir wollten eigentlich luca tom... aber dann ist mir so durch den kopf geschossen das wenn mal jemand au die idee kommen sollte beide auszusprechen es total bescheuert klingt. und luca toni passt irgendwie zusammen. also ich hätte den namen auch genommen wenn es den fußballer nicht gegeben hätte.
FannyB
FannyB | 04.12.2008
15 Antwort
besondere Namen
war heute mit meiner Frau und unserem Baby in der Einkaufsgalerie, als wir im Aufzug mit dem Kinderwagen waren und unser Louisbaby im Wagen schlief, versuchte eine Mutter ihre ca. 5 bis 6 Jahre alte Tochter beim Aussteigen vom großen Fahrstuhlspiegel wegzubekommen mit dem die Tochter rumalberte, : "Allegra, komm steig endlich aus, Allegra komm her"; da fing ein fremder Mann an, den Namen Allegra aufwärts und abwärts zu singen, der Rest der Leute im Aufzug musste sich das Lachen verkneifen, mir tat das Kind leid wegen dem "aussergewöhnlichen" Namen; auch wenn unser Louis eines Tages mit 6 anderen Louis im Kindergarten ist, wird wenigstens sein Name nicht ins lächerliche gezogen. Ich weiss, dass in Kindergarten und Schule die Kinder grausam sein können, ausgefallene Namen zu hänseln und zu verunstalten und Lehrer verzweifeln beim Schreiben und Aussprechen von "ausgefallenen" Namen... die armen Kinder, die mit "ausgefallenen" Namen leben müssen, wg. egoistischen Eltern
bernoi
bernoi | 04.12.2008
14 Antwort
Ich würde es auch nicht machen....
Ich find z. B. auch die Namen von den Ochsenknechtjungs ganz furchtbar, obwohl die ja noch diesen Promi Bonus geniessen und man da gerade noch ein Auge zudrückt. Ich mein Jimmy Blue und Wilson Gonzalez??? Mag ja cool klingen, aber ich finde es furchtbar. Auc die ganzen Städtenamen, ich nenne meine Tochter doch auch nicht Nürnberg... Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
13 Antwort
Man könnte...
wenn man wollte jetzt wieder die Diskussion um den sozialen Stand in Verbindung mit der Wahl der Vornamen beginnen...aber das wollen wir ja nicht :) Will Dich jetzt nicht angreifen, versteh mich nicht falsch, nur bedenke, Dein Kind hat diesen namen sein Leben lang, und er kann ein Segen sein, oder eben nicht... LG
tinka25
tinka25 | 04.12.2008
12 Antwort
neee
stell dir mal vor die angelina jolie holt sich ein ganz schlechten ruf und dann, dann hatt ihre tochter doch auch gleich den ruf weg . nenene das ist echt unüberlegt, nur weil man die leute mag ? also weisst du ich verstehs dass man mich nach meiner oma benannt hatte oder man nimmt einen namen der einen was bedeutet , aber NUR weil die person berümt ist ??? niemals aber jedem das seine ne;) lieben gruß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
11 Antwort
also ich finde
namen sind namen... und promis sind auch nur menschen-die genauso wenig für ihren namen können wie du und ich. kommt immer ganz auf den nachnamen an aber ich finde eine namensgebung weil man "fan" ist eh assi. schon allein "fan" sein find ich affig... ;o) aber ich bereue das ich meiner tochter nciht was aussergewöhnliches hinten hin gehängt habe, was man nicht ausspricht. also einen zweitnamen so wie angel oder diamond
Miss_glamour
Miss_glamour | 04.12.2008
10 Antwort
Luca und Charlize sind auch Namen,
die es unabhängig von den Promis gibt. Das finde ich ich nicht so schlimm ... solange es zum Nachnamen passt! Angelina ohne Jolie wäre doch auch genug, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
9 Antwort
Ich finde es Ok
warum nicht, sind ja auch Namen. Mein Sohn heißt auch Luca aber mit Zweitnamen Marcel, wenn ich da schon den Namen Luca Toni gehört hätte, hätte wir Ihn so genannt. Finde das passt so schön.
Judithdiva
Judithdiva | 04.12.2008
8 Antwort
Promi Namen
Bewußt würde ich es nicht tun.Wenn mir ein Name gefällt würde ich ihn nehmen egal ob Prominame oder nicht!
maxijosi
maxijosi | 04.12.2008
7 Antwort
Grausam!
Ich finde es auch bescheuert, wenn man Kinder, wie Kinder von Promis nennt. Die Jaden Gill Schneiders, Appel Schmidts und Shilo Müllers tun mir immer sehr Leid.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
6 Antwort
meine wird charlize heissen
find den namen toll.. und mich stört es nicht das eine schauspielerin wschon so heisst
Tequilla81
Tequilla81 | 04.12.2008
5 Antwort
..
finde ich nicht toll aber dass muss jeder selber wissen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
4 Antwort
Sorry
Bin da kein Fan von. Nur weil so ein Promi so heißt haben die Kinder den Rest ihres Lebens mit dem Spott der Anderen zu kämpfen
Biene_1985
Biene_1985 | 04.12.2008
3 Antwort
..........
ich glaube, das hat nicht immer was mit den Menschen zu tun. Wenn ich einen namen schön finde, dann ist mir egal ob ein Promi so heißt!!!!!Denn die Promis sind auch nur Menschen mit normalen namen!
mamacool
mamacool | 04.12.2008
2 Antwort
ich
finds gruselig ehrlich gesagt aber unsere tochter heist auch lisa-marie nach der tochter von elvis benannt aber ich finde bei dem namen ist es nicht so auffällig weils viele nicht wissen und damit auch nicht in verbindung bringen
Piamaus83
Piamaus83 | 04.12.2008
1 Antwort
Ich würds nich machen.
Dann werden die Kleinen immer automatisch mit dem Promi in Verbindung gesetzt und verglichen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche namen passen zu Richard?
30.07.2012 | 20 Antworten
juhu wir haben namen
12.07.2012 | 19 Antworten
Es wird ein Mädchen! Namen
12.06.2012 | 22 Antworten
Jungen und Mädchen namen :-D
29.05.2012 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading