ist euch schonmal aufgefallen

Taylor7
Taylor7
04.12.2008 | 27 Antworten
das dicke bzw. kräftiggebaute freuen auch immer die passenden kinder dazu haben? ich will jetzt kein angreifen oder so aber mir fällt das immer öfter auf wärend dessen eben normal gebaute und dünne frauen auch ziehrliche kinder haben ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
Wie jetzt, du hast es mit dem dorf schon gedacht..wie meinste das jetzt???
manu1182
manu1182 | 04.12.2008
26 Antwort
das mit dem dorf hab ich mir schon gedacht
wollte es nur nicht gleich schreiben .. naja ist nicht gerad um die ecke aber auchnicht alzuweit weg aber zuweit um mal nen tagestripp zumachen^^
Taylor7
Taylor7 | 04.12.2008
25 Antwort
Sehe das genauso
Das ist totaler Schwachsinn, was Du hier schreibst! Ich bin auch mollig und mein kleiner ist zierlich! Dann müssten ja alle Dicken Frauen dicke Kinder und alle dünnen Frauen dünne Kinder haben!! Ein bisschen unlogisch, oder??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
24 Antwort
In sachsen-anhalt und es ist ein dörfchen
manu1182
manu1182 | 04.12.2008
23 Antwort
manu
ich weiß nichtmal wo deine stadt liegt
Taylor7
Taylor7 | 04.12.2008
22 Antwort
ich achte einfachmal auf
die dünnen ob ich da auchsowas sehe^^.. und ich will keinen beleidigen mir ist es doch wursch wer dick ist und nicht ist eben nur ne feststellung gewesen
Taylor7
Taylor7 | 04.12.2008
21 Antwort
Taylor kannst gerne vorbei kommen und ich beweis dir das gegenteil..
manu1182
manu1182 | 04.12.2008
20 Antwort
na da
muss dich enttäuschenich habe schlanke mütter gesehen mit mollige kinder .und wenn mollige mütter auch mollige kinder haben.wo ist das problem?ich sehe keins nur die darüber lässtern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
19 Antwort
Na toll Fast Food
Also mal ehrlich es gibt dreierlei Arten an Dick. Die erste ist weil eine Person auf gut deutsch Futtert, futtert, futtert und sich nicht bewegt. Die zweite Art ist die es gibt Menschen die Ernähren sich anständig und bewegen sich aber einfach zu wenig und die dritte ist die es gibt auch leute die Krank sind und deswegen Dick. Bei Kranken sollte man das Dick einfach so hin nehmen die können nix dafür. Naja und Familien die nur Fast Food essen sind doch selber Schuld das die Kids Dick werden und selber nicht gerad Dünn sind. Aber man sollte nicht alle unter einen Kam scherren nur weil wer Dick ist heißt das nicht das der sich gleich mit Fast Food zu Stopt.
Mika19
Mika19 | 04.12.2008
18 Antwort
eine magere schickse
kann zunehmen .. mh ok wenn ihr das sagt nur komisch das ich immer dicke sehe mit solchen kindern^^ egal euch nen schönen abend noch
Taylor7
Taylor7 | 04.12.2008
17 Antwort
Also da muss ich dir leider unrecht geben..ich bin auch mollig..
und mein sohn ist ganz schmal und zierlich gebaut...als kind war ich auch so..LG
manu1182
manu1182 | 04.12.2008
16 Antwort
Habe locker 40 kilo übergewicht
Brauche also keine angst haben durch den gulli zu rutschen! Ich kann abnehmen was kann so eine magere schickse? Mein Kind ist auch ganz normal er ist normal gewichtig weiß nicht wie es in 10 Jahren aussieht werde aber dafür sorgen das es ihm nicht so ergeht wie mir!
Yvonne1982
Yvonne1982 | 04.12.2008
15 Antwort
Dick
also ich bin auch leicht pummelig, aber meine Tochter ist ne ganz zierliche. Auch in meinem bekanntenkreis ist das nicht so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
14 Antwort
uuund, ich hab daheim ne freundin
die iss sehr schlank, also, so traummaße, und die hat ein fast 5 kilo baby geboren taylor, also, manchmal mag das stimmen, aber, das hängt nicht damit zusammen dass die mutter dick ist, das hängt einfach mit der ernährung zusammen...und eins iss ja klar, wenn die ganze familie fettiches zeug in sich reinstopft sind auch alle zu dick :-)
bineafrika
bineafrika | 04.12.2008
13 Antwort
ich komme darauf
weil bei mir im haus ne mutter wohnt die nicht gerad schmal ist und unsere kinder sind gleich alt aber vom gewicht her ne hälfte unterschied und in meiner kleinkind turn gruppe ebenfalls und auchso sehe ich das ja unterwegs ufn spielplatz.. und wie gesagt ich wollte kein angreifen
Taylor7
Taylor7 | 04.12.2008
12 Antwort
Dicke Kinder?
Das denke ich nicht, wenn die Kinder etwas älter sind dann kann das schon eher sein, wenn die Eltern nur Fast Food essen ist ja klar das die Kinder dann auch nichts anderes essen. Wenn das von ihren Eltern vorgelebt wird werden die Kinder das auch so übernehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
11 Antwort
Lach wech
Was geht dir den durch den Kopf. Also ich bin selber auch nicht gerad dünn und wog vor dem ersten Kind 69 kg und bin 169 cm und hab aber eine zierliche Tochter. Hmm dann hab ich wohl Glück grins. Bei meinem zweiten Kind was jetzt Januar kommt zur Welt wog ich vorher 76 kg und mal schauen wie dünn oder dick es wird aber ich schätz mal dick nicht wirklich bin in der 34 Schwangerschaftswoche und der Arzt sagte vorrige Woche das das Kind 2100 gram wiegt also denk ich mal wird das auch zierlich dann mach ich irgendwas falsch. Schmunzel
Mika19
Mika19 | 04.12.2008
10 Antwort
also mein sohn ist auxch ziemlich dünn und leich
bin auch etwas mollig das ist totaler schwachsinn
mausi87
mausi87 | 04.12.2008
9 Antwort
blöde theorie
würde mal sagen das hängt von der Ernährung ab und ja nach wem das Kind veranlangt ist oder nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
8 Antwort
Liegt vielleicht auch daran,
dass die Ernährung oder so bei gewissen Familien anders sind. Ich seh dass in meiner Familie. Die einen die im gleichen Haushalt leben, essen eher ungesund und das sieht man demensprechend auch und wiederum andere aus meiner Familie die in einem Haushalt leben, die leben eher gesund und sehen auch so aus :-)
leekisha
leekisha | 04.12.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

das ist mir noch nie aufgefallen?
22.08.2012 | 5 Antworten
hatte das schonmal jemand?
23.07.2012 | 6 Antworten
Wer hat schonmal
11.07.2012 | 4 Antworten
Diphterie, wer hatte das schonmal?
09.07.2012 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading