sehr peinlige frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.12.2008 | 14 Antworten
es ist mir sehr unangenehm darüber zu sprechen aber es geht darum, ich habe einen after riss, es tut unheimlich weh wenn ich auf der toilette bin, weiß nicht was ich dagegen tuhen kann und zum arzt trau ich mich auch nicht, werde ich niemals machen.

deshalb wollte ich hier fragen ob das jemand kennt oder mal hatte und was man dagegen machen kann, was kann helfen damit der afterriss verschwindet und wie lange dauert es bis es verschwindet, habe es schon seit knapp 2 monaten.

ich hoffe auf viele antworten denn ich weiß mir nicht mehr zu helfen.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
after riss
du kannst es mit wundschutz salbe probieren damit es sich nicht entzuendet benutze betaisdona salbe mache eine kompresse dran . wenn es nicht besser wird must du leider zum artzt gehen zum frauenartzt der muss das eventuell naehen und es muss dir nicht peinlich sein die sehen ganz andere sachen alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
13 Antwort
hi
Versuch es mit Zinksalbe, wenn es nicht besser wird bleibt dir nichts anderes übrig als zum Arzt zu gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
12 Antwort
also wie ihr
es beschreibt ist es wirklich schlimm, danke für eure antworten, werde mir einen termin nehmen, guckt sich die ärtztin auch den after an oder wie wird das gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
11 Antwort
muss dir
nicht peinlich sein ich hatte mal ein abzess am hintern und konnt schon nicht mehr sitzen da die entzündung schon im fleisch war , bin dann ins kh uns habs operieren lassen .. kann jeden passieren und ich denke es gibt schlimmere sachen ..
Ani8720
Ani8720 | 04.12.2008
10 Antwort
Ich denke
Du wirst um einen Arztbesuch nicht umher kommen. Aber ich kann Dich beruhigen, ich arbeite selber in einer Arztpraxis und weiss das es Dir absolut nicht unangenehm sein muss, also nur Mut, von allein wird das nix, leider.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
9 Antwort
warum gehst du nicht zum doc???
das muss dir auch nicht peinlich sein, die sind so etwas gewöhnt!!!! also trau dich und dann können die dir helfen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
8 Antwort
Peinlich ist das mal gar nicht..
wohl eher schmerzhaft. Ich hatte das auch mal. nicht in verbindung mit schwangerschaft oder geburt, sondern aus nem anderen grund. ich hab mir da wochenlang zinksalbe sraufgeschmiert und kamillebäder gemacht. der weg zum arzt wurde mir dann leider doch nicht erspart, weil es eher schlimmer wurde. da hab ich dann eine salbe mit kortison glaube ich bekommen und nach ein paar wochen war es dann besser. geh lieber zum arzt, braucht dir nicht peinlich sein, die sehen täglich viel schlimmere dinge, glaub mir!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
7 Antwort
ich habe dagegen mal
Salbe mit Cortison gekriegt, aber da hilft auch nur zeitweise, damit hast Du immer wieder Spaß...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
6 Antwort
meinst du hämorriden?
da gibt es gute creme in der apotheke.... gute besserung
majka
majka | 04.12.2008
5 Antwort
hallo
so wie es aussieht musst du leider zum arzt schätze mal das dass genäht werden muss .. die schmerzen kannst du nicht vermeiden .. glg nadia würde ich schnell machen weil sich das total entzünden kann
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 04.12.2008
4 Antwort
Mit Salbe behandeln?
Vielleicht WUnd und Heil Salbe?? Gute Besserung..
calamaris
calamaris | 04.12.2008
3 Antwort
sowas
sowas kan auch nicht verheilen weil es ständig in bewegung ist... also mein mann musste mal genäht werden wegen sowas...
baldMama21
baldMama21 | 04.12.2008
2 Antwort
2 Monate...
ich würde dir dringend raten ins KH zu fahren, oder zum Arzt - auch wenns peinlich ist nach 2 Monaten geht der bestimmt nicht mehr von alleine weg!
bengale84
bengale84 | 04.12.2008
1 Antwort
Geh damit lieber zum Arzt
Mit sowas ist nicht zu spassen geh lieber zum Arzt denen ist soawas bestimmt nicht fremd.Nicht das da was genäht werden muss und du hast nachher Probleme wenn es nicht richtig zusammenwächst.Nette Grüsse
Janikjoe
Janikjoe | 04.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading