die "Super Nanny"-Fragen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.12.2008 | 20 Antworten
mal ganz davon abgesehen, daß es wohl anscheinend einige leute schon ziemlich nervt, daß jede dritte frage die sendung gestern betrifft ..

ich schau mir die sendung eigentlich nie an, weil mir die vorschau immer schon reicht, um echt mit dem kopf zu schütteln ..

aber letztendlich .. gezeigt werden da immer nur extremfälle .. und da tun jeder normal denkenden mutter die kinder immer leid. das gestern war sicherlich eines der schlimmsten fälle, die sie da bis jetzt gezeigt haben ..

aber letztendlich bringt doch jede aufregung und jedes heulen nichts .. daß es so fälle gibt, dürfte jedem klar sein, weil es sonst keine kinder-/jugendheime geben würde. also .. entweder die sendung gar nicht schauen .. oder aber einfach nur feststellen, daß man es so, wie es da immer gezeigt wird, besser nicht macht.

so .. musste ich jetzt mal loswerden .. und ich habe keine lust gehabt, in den ungefähr 50 "super nanny"-fragen einzeln zu antworten.

ps: und bevor man zu so einem thema eine "frage" stellt .. vielleicht einfach mal in den fragen suchen, ob es da schon diskussionen gibt .. dann erspart man sich blöde oder genervte antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
@rosarot
ich hab auch keine der Fragen geantwortet, hab auch nie geschrieben, dass es mich nervt....und ich schau sowieso kein punkt 12, mein Fernsehr belibt tagsüber aus ;) @elen: RTL, PRO7, Sat 1 usw glaube ich kein Wort...Vorallem nicht bei solchen "Reality-Soaps" Die haben nur den einen, von mir unten beschriebenen ZWeck: dass sich andere besser fühlen und erheben können. Und das erreichen sie ja auch. Denn eine solche Sendung ist weder informativ, noch unterhaltsam...es dient lediglich der entrüstung der zuschauer, damit sie sich erheben können. Wer sowas anschaut will sowas sehen...Oder wer würde schon eine Familie sehen wollen, die Abends gemeinsam kocht, isst, danach zusammensitzt und spielt, Zum schlafen gehn gemeinsam ein Buch liest, knuddelt und dann gemeinsam ruhig einschläft!? Wer sowas anschaut will solche Szenen sehen, die verkaufen sich und damit unterstützt jeder Zuschauer diese Formate
scarlet_rose
scarlet_rose | 04.12.2008
19 Antwort
@wüstenblume
wenn du meinst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
18 Antwort
leute....
es ist ja wohl klar, das viele mamas schockiert über sowas sind und sich austauschen möchten........ wenns um kinder geht wollen halt viele, viele meinungen azu hören...ist das nicht normal? ist das denn WIRKLICH soooo schlimm das es jetzt so viele fragen dazu gibt???? wenn ich ein oder zwei gelesen habe und dann kommt noch ne vierte oder fünfte hab ich mich einfach anderen gewidmet weil ich die ersten beiden schon beantwortet habe....also was euch alles nerven kann ;-) ich meins echt nich bös.....aber übertreibt ihr nich? die vielen fragen zu der sendung kommen auch zustande, weil die hälfte beschwerde fragen zu den vorangegangenen sind....so wie diese hier....und die mamas die gerade erst zugeschaltet haben haben auch wieder ne möglichkeit zu antworten...warum müsst ihr anderen immer vorschreiben was sie fragen dürfen und was nich??? und überleest es einfach ist auch unnütz...dann wirds doch erst recht gelesen oder ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
17 Antwort
@anikalein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
16 Antwort
nany
@ scarlet kann nur sagen meine Bekannte war auch mal bei der Nanny und es stimmt zum Größten teil schon was sie da zeigen. Und wenn ihr von den Fragen genervt seit dann müßt ihr ja nicht lesen und antworten.und noch eins dann schaut heut auch keine punkt12 Nachrichten, weil da wird auch darüber berichtet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
15 Antwort
@scarlet
du denkst doch nicht wirklich das es nachgespielte szenen sind?????????? ich gucke sowas eigentlich auch nie aber gestern hats sich mal so ergeben, ich war erschüttert, aber dennoch finde ich hat die Mutter eine chance verdient den kleinen wieder zu sich nach hause zu holen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
14 Antwort
geilo anikaklein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
13 Antwort
gebe dir vollkommen recht
na klar ist es schlimm wenn sowas passiert aber irgendwann muss mal schluss sein mit den ganzen Fragen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
12 Antwort
Die Super-Nanny
Ich finde diese Fragen hier wirklich amüsant denn das beweist eines: die Produzenten der Serie haben erreicht, was sie wollten. Sie zeigen ganz schlimme extremfälle und jeder der es ansieht kann sich darüber entsetzen und sich auf die Schulter klopfen, weil man ja selbst sooo eine tolle Mama ist und es sowas im eigenen Haushalt nicht gibt. Ja, einigen wollen sich erheben über andere und sich selbst immer wieder beweisen, dass er der bessere ist, danke RTL, dass ihr so vielen ach so tollen Mamas die möglichkeit gebt, sich auf die Schulter zu klopfen und sich über andere zu erheben... Mamiweb zeigt, dass die Produzenten keinen schlechten Job machen...
scarlet_rose
scarlet_rose | 04.12.2008
11 Antwort
zumal
man bei rtl immer aufpassen muss, was nach drehbuch läuft und was nicht ... ich fand das gestern auch schlimm, weiß aber auch wie die privaten sender drauf sind, da kommen dann regie-anweisungen, die einfach unter die gürtellinie gehen. aber sowas wollen die leute sehen, sowas bringt die quote. traurig genug, dass es auf kosten eines kleinen jungen passiert!
julchen819
julchen819 | 04.12.2008
10 Antwort
Vill mal ne
Gruppe gründen, sage ich dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
spanimama
spanimama | 04.12.2008
9 Antwort
ist aber immer wieder schockierend sowas zu sehen
und dann kann man infach nicht die klappe halten sondern muss was dazu schreiben. ich habe gerade die sendung von gestern gesehen und war auch geschockt. aber hast recht: bringt nix darüber zu diskutieren. fast jede 3. mutter erzieht mit schläge und tritte. und die meisten alleinerziehende sind schlichtweg überfordert mit ihren kindern. oft sind es schulkinder. aber ich sage auch: man schlägt nicht aus vergnügen. nicht dass ich solche mütter verdeidige aber ich denke schon dass solche fäle eine diskussion wert ist. viellicht gibt es ja auch hier bei mamiweb mütter die hilfe brauchen?!
patty31
patty31 | 04.12.2008
8 Antwort
hihihi
Hat denn jemand gestern Stern TV gesehen???? *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
7 Antwort
überflüssig
sind komentare, die man sich sparen könnte, wenn man die "frage" einfach überliest!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
6 Antwort
ist jetzt nicht böse gemeint,
aber soll ich jetzt auch noch eine 181. frage aufmachen zum thema? nur weil ich langsam echt sowas von genervt bin allein gestern abend jede 2. frage war das thema und heut morgen auch schon jedes 3. langsam nervt es echt.. egal ob jemand der meinung ist, dass er es nicht sehen will, wie schrecklich er es fand oder ähnliches.. und wie du sagst, du hast nur keine lust überall zu antworten, dann machs doch nicht.. aber dadurch, dass du jetz wieder ne neue frage dazu eröffnet hast, gibt es nun noch eine mehr!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
5 Antwort
...
Ich hab dem nichts zuzufügen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
4 Antwort
da stimme ich dir echt zu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
3 Antwort
also der thread
war jetzt aber auch überflüssig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
2 Antwort
daumen hoch
da kann ich dir nur recht geben schönen tag euch allen
tascha78
tascha78 | 04.12.2008
1 Antwort
hi
Bin da ganz deiner meinung glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 04.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hab ne super Seite für Schwangere
13.04.2010 | 6 Antworten
Super Unterleibsschmerzen
15.03.2010 | 10 Antworten
wer schaut grad die Super Nanny?
02.09.2009 | 30 Antworten
Supergutes Fleckenmittel? Hilfe
26.07.2009 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading