sitzte gerade hier und

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.12.2008 | 12 Antworten
mir kommen gerade echt die Tränen. Wie kann man so sein? Das ist echt bisher die schlimmste Mutter die ich bei Super Nanny gesehen habe. Wie kann ein 7 jähriger den Wäsche zusammen legen? Und nun schlägt die den? Ach muss weinen! Da tut einem das Herz weh!

Wie kann sie nur so sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
..
mir kamen auch die tränen.der arme junge.wer hat sowas schlimmes verdient? bekommt man dafür kinder um sie so zu behandeln? ich komm überhaupt nicht drüber hinweg undich möchte nicht wissen in wievielen familien sows abläuft! der hammer ist das mit dem jugendamt!!!!
stärnchen
stärnchen | 03.12.2008
11 Antwort
Habe heut
mittag schon nen Bericht gesehen das sie nachher beim JA anruft und nen dringenden Termin haben will und sie bekommt ein nächste Woche... genau und dann lesen wir in der Zeitung Junge von Mutter totgeprügelt und Ja hat nix gemacht!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 03.12.2008
10 Antwort
da bist du nicht alleine
sitze hier und heule wie ein schlosshund. holt bitte das kind da raus!!!
babyflocke
babyflocke | 03.12.2008
9 Antwort
wo bleibt da das Jugendamt???
bin froh das mein Fernseher net geht heut abend.Das zeigen die im Fernseher, na toll und warum kommt dann das Jugendamt net?Das versteh ich nicht.Sie sollen der einfach alle wegnehmen wenn Sie nicht damit klar kommt oder?
Mami5kids
Mami5kids | 03.12.2008
8 Antwort
ich bin
so froh das ich das nicht mitansehen muss ... aber wie sich das anhört echt die hölle auf erden für den kleinen
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 03.12.2008
7 Antwort
du mir geht es genauso
ich kann nicht verstehen wie sie den kleinen so behandeln kann sie hatt ihn immerhin 9 monate unterm herzen getragen dieser junge tut mir so leid solche frauen haben es echt nicht verdind mutter von so nem süßen lütten zu sein
lonaa
lonaa | 03.12.2008
6 Antwort
ja das stimmt
das is echt zuviel verlangt.. und das die alte ihm auch noch droht, das er seine sachen zusammenpacken kann und ins heim gehen kann, nur weil er nicht immer hört........................................................... zum
laica86
laica86 | 03.12.2008
5 Antwort
schrecklich!
mir fehlen echt die worte. wie die sich da noch hinstellt: mir rutscht manchmal die hand aus... wie kann einem bitte die hand ausrutschen? die ist doch ein körperlich gesunder mensch und hat ihre bewegungen unter kontrolle. ansonsten hoffe ich, dass der kleine bald glücklich wird!!!
julchen819
julchen819 | 03.12.2008
4 Antwort
Bin
auch schon am heulen das ist soo schrecklich Wie kann man sein Kind so behandeln... die prügelt den noch Tod!!!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 03.12.2008
3 Antwort
Der sollte man nicht das Herz öffnen,
der sollte man die Kinder nehmen. Das ist das aller aller letze!!!!! So einer sollte man unten alles raus reißen, dass sie keine Kinder mehr bekommen kann. Eine Frechheit wie man so mit einem Kind umgehen kann. Wenn die Kleinen groß sind, geht sie mit denen wahrscheinlich auch so um. Lässt ihren ganzen Unmut an dem Kind aus...... da weiß man nicht mehr was man sagen soll!!!
Schnuffilinchen
Schnuffilinchen | 03.12.2008
2 Antwort
ich bin auch total geschockt
und den Tränen nah... Der kleine tut mir so furchtbar leid...Wenn es einen lieben Gott gibt, dann nimm ihn dieser Frau weg, Mutter mag ich gar nicht sagen... Dieser arme Zwerg...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
1 Antwort
........
ich hab auch schon tränen in den augen das ist so furchtbar
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 03.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geht gerade wieder mal was rum?
17.07.2012 | 3 Antworten
Ich steh gerade voll auf em Schlauch
11.07.2012 | 6 Antworten
wer guckt gerade teenie mütter?
22.05.2012 | 39 Antworten
Bin gerade etwas Ratlos
06.02.2012 | 2 Antworten
War nicht gerade nett!
05.02.2012 | 9 Antworten
Komme gerade aus dem KH
10.05.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading