Supermami auf RTL

nicole0104
nicole0104
03.12.2008 | 13 Antworten
Schaut Euch das mal an was ist das für eine Mutter?
Der kleine tut mir echt leid!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
warum
bekommen solche frauen kinder und frauen die alles für ein kind tun würden bekommen keins ?? genauso wie ich heute shcon erzählt habe mit der bekannten die drogen usw zu sich nimmt obwohl sie schwanger ist ich versteh die welt nicht mehr glg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 03.12.2008
12 Antwort
Mir tut er auch sehr leid
Schau mir das auch an, das ist der wahnsinn, der arme kleine.
schneckl
schneckl | 03.12.2008
11 Antwort
wahnsinn
was für ne mutter..... der armne Junge... die alste hat doch echt nen knall, nur am schreien, und sie schlägt ihn, wenn ich sowas sehe, könnte ich ihr echt eine knallen... wahnsinn..... das solche frauen kinder bekommen dürfen ist doch echt der hammer, man sollte echt so nen test für manche einfürhen ob die kinder haber dürfen.... lol
laica86
laica86 | 03.12.2008
10 Antwort
...
Wär ich die Person, die das mit der Kamera filmt..ich würd der gleich das ganze Dingen über den Kopf ziehn!!
Nette071086
Nette071086 | 03.12.2008
9 Antwort
man man man
so eine dumme Kuh echt... man sowas hab ich noch nie gesehen!!! der würde ich gern mal eine reinziehen!
nicole0104
nicole0104 | 03.12.2008
8 Antwort
der arme kleine
HappyMum23
HappyMum23 | 03.12.2008
7 Antwort
Süper nanny
ich schau das auch! Find das auch total schlimm! In was für einem Ton sie mit dem kleinen spricht! Da kommen einem fast die Tränen! Einfach nur schrecklich! Das so jemand Kinder hat! Sorry, aber das kann ich echt nicht verstehen wie man so mit seinem Kind umgehen kann. Und dann auch noch schlagen... das ist echt das letzte!
NubsiundVivi
NubsiundVivi | 03.12.2008
6 Antwort
...
Ich kann mir sowas garnicht ansehen. Ich find das jedesmal traurig wie das da so abgeht. Manchmal versteh ich nicht wie man mit solchen Problemen auch noch ins Fernsehen gehen kann. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen.
danimaus76
danimaus76 | 03.12.2008
5 Antwort
OH man
Ich wollt es auch grad schreiben, die ist echt das letzte..... Sowas dürfte keine kinder in die welt setzen......
kati3010
kati3010 | 03.12.2008
4 Antwort
mir schießen laufend aufs neue tränen in die augen!!!
total schlimm.. voll allem der traurige verzweifelte blick von ihm.. und die mutter? schlägt darauf gleich nochmal zu.. wegen nichts! nur weil mal sachen da gelegen haben, die er einmal anhatte.. gott.. ich würd den am liebsten da abholen.. der tut mir sowas von leid.. ich bin hier voll am mit leiden..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
3 Antwort
mir auch....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
2 Antwort
ja
ich habe wieder umgeschalten das tut mir zu sehr weh wenn ich das sehe und dann zusagen da ist keine wärme mehr die hat doch nicht mehr alle
Wurmi2008
Wurmi2008 | 03.12.2008
1 Antwort
:-(
Ja sowas krasses hab ich noch nie gesehen!!!!!!Mir fehlen die Worte!!!
Nette071086
Nette071086 | 03.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading