Keine Kinder frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.12.2008 | 12 Antworten
Sagt mal was gibt es bei euch Heiligabend denn zu Essen? Bin schon am überlegen aber mir fällt nichts ein.

Danke im vorraus.

Lg Nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Kartoffelsalat
Bei uns gibt es jedes Jahr Kartoffelsalat mit Würstchen und Klopse. Mach doch Raclette wenn Du Besuch bekommst. Die "schweren" Sachen Ente, Gans oder Pute etc. mach ich immer am 1. bzw. 2. Feiertag. Wünsch Dir schöne Feiertage und guten Hunger!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
11 Antwort
bei uns gibts
hackbraten, rotkol knödel und soße und menne kocht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
10 Antwort
Heiligabend gibt es bei uns immer
Kartoffelsalat und bockwurst!!!!!! Und zum mittag Gans mit Rotkohl und klöse
Tyra03
Tyra03 | 03.12.2008
9 Antwort
Bei uns gibt es
Raclette, da kann sich jeder was er mag selber bruzeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
8 Antwort
Da ich
Heiligabend auch geniessen möchte gibt es mit den Gästen Raclette
Eleah
Eleah | 03.12.2008
7 Antwort
..............
entweder ne gans, oder nen schweine- und nen reinderbraten. wissen wir noch nicht genau. ich brauche nämlich nen bisschen mehr wir sind 14 personen.
Cathy01
Cathy01 | 03.12.2008
6 Antwort
......
bei uns gibt es an heilig abend kartoffelsalat und kassler.. am 1. weihnachtsfeiertag machen wir dann fondue hat sich meine tochter gewünscht.. am 2ten wissen wir noch nicht was wir machen da meine beiden großen da zu ihrem vater fahren und wir dann nur zu viert sind.. lg tina
Zoey
Zoey | 03.12.2008
5 Antwort
***
Bei uns gibt es jedes Jahr ein 4 Gänge Menue. Hauptgang Gans, Rotkohl, Kartoffeln und Kroketten. Die anderen Gänge weiß ich leider noch nicht. Damit überrascht und Schwiegermama immer. Wird aber sicher wieder Lecker... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
4 Antwort
hallo
ich feiere Weihnachten bei meinen Eltern da gibt es Filet im Teig und Gemüse.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
3 Antwort
bei uns...
...wird es Lachs geben :-)
bellalotte
bellalotte | 03.12.2008
2 Antwort
Hallo,
ich mach nen Sauerbraten mit Klössen und Rotkohl. Aber nicht so nen fertigen, lege den selbst ein..... Mjammi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
1 Antwort
mittags meist nix
abends traditionell Kartoffelsaat und Würstchen
daktaris
daktaris | 03.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindergarten
25.09.2007 | 2 Antworten
Kindergarten?
22.09.2007 | 10 Antworten
Kinderwagen!
20.09.2007 | 8 Antworten
Autokindersitz
17.09.2007 | 9 Antworten
Erster Kindergartentag
10.09.2007 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading