wie findet ihr das?

2010susann
2010susann
02.12.2008 | 18 Antworten
morgen hat unsere maus ersten geb. jedenfalls frag ich mein schwiegermonster ob wir morgen früh ma vorbei komm könn mit der klein .. was kommt als antwort .. nee hab keine zeit muss (buegeln) hallo? ihr enkel hat ersten geb. und sie muss bügeln (verwirrt) ok nachmittag hat sie keine zeit weil spätdienst aber kann sie sich ne ma ne stunde nehm? (hau) wie seht ihr das? (wut)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Habe auch so eine blöde Kuh
Hallo, ich habe auch so eine Zicke!!! Zur Einschulung meines Zweiten konnte sie noch nicht mal anrufen, bei dem anderen geht sie eine Woche später aber hin! Bei der Kommunion von meinem Großen nächstes Jahr wird sie als Rache vors Klo gesetzt! Ist echt zum Heulen sowas, die wohnt nur 20 Minuten von uns entfernt, meine Mutter liebt ihre Enkelkinder von ganzem Herzen, aber da ist die Entfernung leider 170 km! Dafür hat sie aber keine Geburt, keinen Geburtstag und auch keine Einschulung verpasst..... und meine Oma auch nicht... und die ist gesundheitlich echt total angeschlagen! Was solls, bin ja nicht untätig und hab meinen Kindern jetzt gesagt, dass sie das Oma weglassen dürfen und nur noch den Vornamen sagen sollen! Die hat das Recht auf Oma verwirkt!
zilly175
zilly175 | 02.12.2008
17 Antwort
dank pezi..
nee mein schatz sieht das wie ich...denk er zeigt es nur ne ganz so weil seine mama das ist aber er weiss ich hab recht...und eigentlic dacht ich wir haben ein gutes verhältnis aber suie versaut es in letzter zeit immer mehr...gefühlslos nur einmal!!!
2010susann
2010susann | 02.12.2008
16 Antwort
mae100
ja so ist bei uns wenn ich ne anrufen würde wüsste sie gar ne wies den kids geht...meine mama macht alles für die kids!!! nur blöd wenn man eine oma nur hat auf die verlass ist...egal das ist mir zu dumm....ich hab mich öfter aufgeregt und immer wieder ne chance gegeben aber jetz reichts...nee der bogen ist überspannt!!!
2010susann
2010susann | 02.12.2008
15 Antwort
Schwiegermonster?1
Hi Susann, kann Dich voll u ganz verstehen. Kriegt man echt das Geühl, als ob sie Dein Kleines nicht schätzen würde. Wenn so ein blöder, zerknitterter Wäschekorb wichtiger ist, na bitte!? Vielleicht kannst Du sie irgendwie zärtlich darauf hinweisen, daß sie Dich verletzt hat damit. Ich weis ja nicht was Ihr sonst f ein Verhältnis habt miteínander. Wie denkt Dein Mann eigentlich darüber, oder sitzt er zwischen 2 Sesseln? Ich wünsche Dir alles Gute, habe in dem Fall eine super Schwiegermum, unsere Kleine kriegt jeden Monat etwas zum "Geburtstagsdatum". Muß dann auch wieder nicht sein. Auf jeden Fall Liebe Grüße Pezi
pezi74
pezi74 | 02.12.2008
14 Antwort
so,lo-mami
sie hat morgen spätdienst so kann sie ne nachmittag und vormittag wollten wir hin weil madam kein auto hat und den weg mit bus und bahn ne findet um ihr entgegen zu komm haben wir angeboten zu ihr zu komm...aber wie ichs mach es ist verkehrt!!! zerbrech mir ne mehr den koppp soll das geschenk auf mein schrank vergammeln...arme kleine!!!
2010susann
2010susann | 02.12.2008
13 Antwort
schwiegermonster ist gut.
wir bekommen bald unseren ersten nachwuchs und die schwiegerm. interessiert es nicht. meldet sich nicht bei ihrem sohn. mit mir hat sich natürlich auch noch kein wort gesprochen, seit ich schwanger bin. die weiss gar nicht wann das kleine kommen soll und will auch nicht wissen was es wird. also ich seh das estwas ruhiger. der zug ist halt abgefahren und es gibt ja noch ne andere oma. dann hab ich wenigsten ruhe vorm schwiegermonster
mae100
mae100 | 02.12.2008
12 Antwort
paulea oh das kenn ich...
sind aufn fest nach ne ma einer stunde muss sie gehn wegen fussball...wenn wir dort sind schaut sie fern wer spielt mit den kindern ich die ganze zeit...sag ja hab auch viel durch aber es reicht...habs auch mein schatz gesagt!!! morgen holt er seine om ausn pflegeheim in dem gleichen wo seine mama arbeitet hab ich gesagt und die kleine bleibt hier damit deine mama sie ne sieht
2010susann
2010susann | 02.12.2008
11 Antwort
WIE????
Was is das denn????? Weißt du was, "scheiß doch da drauf"...also wenn se nichma Zeit hat am Geburtstag von Ihrem Enkelkind sich Zeit zu nehmen, dann weiß nich auch nich mehr weiter..!!! Ruf Sie doch an und frag ob du Ihr nich auch noch deine Wäsche zum bügeln bringen kannst, wenn sie eh ix bessres zu tun hat, dürfte das ja kein Problem sein!! ... Mach Dir kein Kopf und genieße den Tag mit deinem Engelchen, und lass dein Schwiegermonster mal schön Hausfrau sein!!! Einen wunderschönen 1.ten Geburtstag wünsche ich Euch trotzallem!!!
Miry
Miry | 02.12.2008
10 Antwort
Ich kenne das zu gut...
ich lade zum KIndergeburtstag auf 15:30 Uhr ein, weil Paula oft noch länger schläft u.s. Meine S-mama kommt um 14:30 Uhr trinkt Kaffee ist KUchen und wenn die anderen kommen und Kind auch wach wird geht sie wieder. Auch toll.... Ich weiß nicht mehr was es war... da haben wir um 19 uhr eingeladen zum grillen oder so, sie kam um 18 uhr und musste um 19:45Uhr wieder gehen weil "Wer wird Millionär" im Fernseh kommt. Egal ob man die Enkel oft sieht oder nicht. Fern geht vor!! Reg mich schon gar nicht mehr auf...´da sind mir meine Nerven viel zu schade für...
paulea
paulea | 02.12.2008
9 Antwort
Geht garnicht!
Warum gibt es immer wieder Menschen mit so einer Einstellung? Das ist doch einfach unglaublich. Sorry, da hab ich kein Verständnis für. Reg dich nicht auf, bringt ja eh nichts. Würde sie das aber bei Gelegenheit mal spüren lassen. Mach dir und deiner Maus Morgen einen schönen Tag.
Kudu03
Kudu03 | 02.12.2008
8 Antwort
Häää??? Wieso DU zu Ihr ???
Normalerweise müßtest Du sie doch auf Kaffee&Kuchen einladen ... oder einem Frühstücksbrunch ... Dein Kind hat doch Geburtstag - nicht Deine Schwiegermutter Oder steh ich gerade auf dem Schlauch ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.12.2008
7 Antwort
meine mutter würde sich den arm ausreissen wenns sein müsste
or die regt mich so auf
2010susann
2010susann | 02.12.2008
6 Antwort
Hallo
also ich würde mich freuen, wenn mein Schwiegermonster so wenig Interesse hätte wie Deins. Meine nervt nur die ganze Zeit mit Ihrer Besserwisserei und Ihrer lauten unangenehmen Stimme.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
5 Antwort
...
Also für mein Enkelkind würde ich mir immer Zeit nehmen. Egal wieviel ich zu oder sonst was hätte. Wenn sie nen Termin hätte würde ich es noch verstehen. Das würde es bei meinen Eltern nie geben. Meiner Stiefschwiegermutter würde ich es auch zu trauen. Aber trotzdem. Kann ja auch bügeln, wenn ich da seit, oder?
Micky21
Micky21 | 02.12.2008
4 Antwort
na echt toll
aber sind ja nicht umsonst schwiegermonster!!!
Tobi1
Tobi1 | 02.12.2008
3 Antwort
judith hab noch ne frage
ja ein ganz besondere ausgabe an schwiegermonster hab ich, viel geduld schon aber nun ist schluss ey geht gar ne!!!
2010susann
2010susann | 02.12.2008
2 Antwort
hä??
wie ist die denn drauf??sorry, aber sowas geht garnicht!!!!!
NadineF80
NadineF80 | 02.12.2008
1 Antwort
Tolles Schwiegermonster
hast da Na Susann sonst wie gehts dir denn? Warst ja auch schon länger nicht hier?
Judithdiva
Judithdiva | 02.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie findet ihr den Namen
05.11.2008 | 14 Antworten
Wie findet ihr den Jungennamen "Jaron"?
23.09.2008 | 11 Antworten
welches Wiegenlied findet ihr am besten?
23.09.2008 | 11 Antworten
Findet nicht in den Tiefschlaf!
21.09.2008 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading