Alle Fakes der letzten Tage

charming_jeany
charming_jeany
02.12.2008 | 44 Antworten
mit einem Motto oder Bild welches unter die Gürtellinie geht und von euch gemeldet wurden, sind gelöscht worden.

(ermahnung)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

44 Antworten (neue Antworten zuerst)

44 Antwort
Super Jeanny
weil wat die so ablässt gehört hier echt net hin. Lulu war ja ganz witzig, aber neeee das nervte!!! SUUUPPPPIIIIIIIIIIII
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
43 Antwort
zombiebraut
wurde eben von mir gelöscht!
charming_jeany
charming_jeany | 03.12.2008
42 Antwort
zombiebraut
ist da auch so ein finde ich unmöglich so etwas!!!! wir sind in einem mütterforum und nicht in einem für geistegestörte!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
41 Antwort
...........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
40 Antwort
.....
NaDieMelle
NaDieMelle | 03.12.2008
39 Antwort
ist
spitze dass es hier immer jemand gibt der nach dem rechten schaut, und ordnung schafft!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
38 Antwort
danke
find ich super, dass man sich drum kümmert.
piccolina
piccolina | 02.12.2008
37 Antwort
Vielen Dank
Ich hoffe aber inständig, dass die offiziellen Fakes aus meiner Gruppe noch existieren inkl. meiner Gruppenmoderatorin ... werd gleich mal nachschauen gehen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.12.2008
36 Antwort
schön, dass ihr euch so schnell kümmert
sinead1976
sinead1976 | 02.12.2008
35 Antwort
...
das ist mir egal.. wir sehen uns ja nicht persönlich.. und so kann ch immer noch mti scherzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
34 Antwort
............
ich find barbie ganuso ätzend. muss man sich hier von nem kerl veräppeln lassen???? der sitzt doch tag täglich am rechner und lacht sich einen ab weil hier das alle ja noch so lustig finden wie der uns verarscht.
Cathy01
Cathy01 | 02.12.2008
33 Antwort
..
das finde ich klasse.. wenigstens die blöde aangelina und so.. aber barbie kann bleiben.. denn die hat ja nichts böses gesagt---
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
32 Antwort
SUPER
-das wurde hier auch langsam zu extrem
pampilina
pampilina | 02.12.2008
31 Antwort
ooh
schade .. war immer so lustig
heycann
heycann | 02.12.2008
30 Antwort
????????????
was war denn los?? hab ich was verpasst? war gestern nich da, kann mich mal jemand aufklären???!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
29 Antwort
super
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
28 Antwort
????
was war gestern hier auf Mamiweb los ? Grübel studier ¨? unter dem Gürtellinie das geht gar nicht!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
27 Antwort
Das ist ja toll von euch!
Ich hoffe nur, das die Fakes jetzt dann nicht nocheinmal kommen und sich anmelden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
26 Antwort
Proudmumsie
so wird es leider immer sein. Denn die Leute die dene auch noch so dumme Sachen ins GB schreiben helfen ja auch noch nach. Nicht beachten wäre da besser. LG Yvonne
| 02.12.2008
25 Antwort
yvonn...
das ist ja nur mehr wie klar das mal welche wieder kommen werden.......aber gestern wars heftig weil alle fünf minuten ein neuer kam ...deswegen warscheinlich dieser tread.....aber das das irgendwann wieder welche versuchen werden ist ja klar......leider
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten
Wie habt Ihr die letzten SSW verbracht?
02.10.2010 | 9 Antworten
Die Tage seit Samstag überfällig!
28.09.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading