Guten Morgen!

mutti1000
mutti1000
02.12.2008 | 11 Antworten
Schlaft ihr noch alle?
(sleep)

Ich kann nicht mehr schlafen, mein Bauchzwerg will und will nicht rauskommen .. Ist ihm oder ihr wohl zu kalt .. (winter6)
ET+7
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
morgen soll ich
wieder zum Arzt, Freitag wollen sie mich einweisen in die Klinik, aber wenn es dem Zwerg dann noch gut geht, wollen die noch nicht gleich einleiten!
mutti1000
mutti1000 | 02.12.2008
10 Antwort
Moin moin
ich kann auch nicht mehr schlafen... Weiß auch nicht mehr was schlafen überhaupt ist... Mir sagt meine Hebi auch immer ich soll mich noch mal so richtig ausschlafen, das gibt es nicht mehr wenn das Baby da ist und seit 2 Wochen fast gar nicht mehr schlafen kann... Lauf hier rum wie ein gespennst aber sobald ich mich hinlege... schwupps... alles fit... Denke mal das geht aber bestimmt bald los bei dir. Spätestens Freitag wollten sie doch einleiten sagtest du oder??? Vielleicht wirds ja ein Nikolausi :-D
shyleene
shyleene | 02.12.2008
9 Antwort
Das kenne ich
meine Hebamme sagte auch erst letztens, ich soll mich viel entspannen usw. Fragte sie dann auch...wann? Unser Sohn ist 2!!! Da ist nichts mit ausruhen. Wann musst du wieder zum Arzt?
felicitas10
felicitas10 | 02.12.2008
8 Antwort
hmmm
ausruhen? entspannen? schlafen? Alles schöne Ideen, nur leider hab ich ja auch schon einen kleinen Racker hier rum rennen, der mir nicht grad viel Ruhe gönnt...
mutti1000
mutti1000 | 02.12.2008
7 Antwort
Ja, bist du immer noch da?
:-))) Also ich habe gehört, dass es ab heute wieder schneien soll. Und wenn das WEtter umschlägt, kommen doch angeblich immer die Kinder? Vielleicht geht es ja dann doch heute noch los. Würde halt noch versuchen, sehr viel zu schlafen und mich auszuruhen. Aber ich weiß auch, dass man das eigentlich nicht mehr will, weil man ja dann doch voll hibbelig ist. Es geht bestimmt bald los.
felicitas10
felicitas10 | 02.12.2008
6 Antwort
ich kann dich auch verstehen
mein sohnemann kam erst 8 tage nach et, und selbst dann nicht freiwillig . kann dir hier auch nur raten die zeit noch etwas zu genießen. mach dir einen richtig schön entspannten tag.
janina87
janina87 | 02.12.2008
5 Antwort
jaaaaaaaaaaaa geniess die zeit
durfte heute nacht heisse 2 stunden schlafen und bin völlig kaputt *gähn*! mein kleiner hat heut nacht die nacht zum tag gemacht und wollte spielen - na der wird heute in der kita gut schlafen und ich in der arbeit *schnarch* ;o)
Noah2007
Noah2007 | 02.12.2008
4 Antwort
Guten Morgen
Kann dich sehr gut verstehen...mein kleiner kam auch 9 Tage überm Termin Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Glück für die bevorstehende Entbindung und für die Zeit mit deinem Baby. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
3 Antwort
Guten Morgen..!
Kann gut nachvollziehn das jeder Tag über dem ET an den Nerven zehrt.. aber versuch die Zeit noch für dich zu nutzen.. soweit es halt geht... Ich bin sicher das Kleine kommt bald! Ich drück dir die Daumen
Jahjah23
Jahjah23 | 02.12.2008
2 Antwort
guten morgen
dein mausi gefällts in dir ...aber kommt bestimmt bald ..
Ani8720
Ani8720 | 02.12.2008
1 Antwort
guten morgen
hab geduld das baby wird schon bald kommen , ich wäre froh gewesen wenn ich so lange ausgetreagen hätte , aber meine maus kam schon in der 26 ssw . kopf hoch , genisss noch die zeit ohne dein baby . lg tina
Tinchen28
Tinchen28 | 02.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen.
23.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
guten morgen
30.06.2012 | 7 Antworten
nochmal guten morgen
24.06.2012 | 7 Antworten
guten morgen
19.03.2012 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading