FAKE?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.12.2008 | 15 Antworten
Also ihr Lieben
Ich muss jetzt mal was loswerden!

Ich habe gerade gelesen, bei wie ist die Stimmung, dass hier jemand meint Aangelina1982 wär nen Fake!

Das finde ich unter aller S .. , ich glaube nicht, dass sich jemand soetwa sausdenkt und dann noch Fotos dazu macht, die er sich igendwoher gesucht hat!

Also ich finds echt nicht schön! Sie macht echt genug durch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hallo
bin auch eben erst drauf aufmerksam geworden aber hier ne seite : http://www.wdr.de/studio/essen/radio/themanrw/img/a%20vierling%20ultraschall.jpg
nicole0104
nicole0104 | 01.12.2008
14 Antwort
Bin jetzt erst drauf aufmerksam geworden.
Aber das Ultraschall Bild ist ja eindeutig von der WDR Seite. Die Kinder Bilder konnte ich jetzt nicht finden. Ich frage mich nur, warum man sowas macht?! Meine Schwägerin hatte auch ne Frühgeburt. Das ist absolut schlimm. Und ich will niemals mit diesen Familien tauschen müssen. Kann über die Aktion einfach nur den Kopf schütteln. Erst recht anderen Sternenmamis gegenüber. Wie kann man sich nur so wichtig machen. Mit dem Thema scherzt man doch nicht. Ich versteh es einfach nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
13 Antwort
Sehe es auch als Fake an ...
Habe auch inzwischen die Bilder im Netz gefunden ... Diese Person sollte sich wirklich schämen ... Mit so einer Geschichte auch noch Mitleid erschleichen zu wollen, wo diese Geschichte wohl erstunken und erlogen ist ... Hier gibt es bestimmt einige Mamis, die wirklich so etwas durchgemacht haben und auf deren Gefühlen durch so eine Person drauf rumgetrampelt wird ... Finde es absolut geschmacklos ... Ich meine wenn sie aus welchen Gründen auch immer im Mittelpunkt stehen will, ist dies die völlig falsche Seite für sie ... Sorry, aber das mußte jetzt raus ... Bin soetwas von wütend ...
Pimpf
Pimpf | 01.12.2008
12 Antwort
Also zum Thema Kaiserschnitt
nach ner Zwillingsschwangerschaft : Meine Jungs hatten jeder knapp 3 Kilo und ich bin den gleichen Tag aufgestanden und bin 2 Tage später nach Hause... Falls sie kein Fake ist: Sie schrieb das jedes Baby irgendwie um die 1000g hatte, also insgesamt weniger Babygewicht als bei mir... Hab die Bilder allerdings auch im google gesehen..
Barbara1977
Barbara1977 | 01.12.2008
11 Antwort
...geb ich Schwester81 recht!
Ich find das auch unter aller Sau über diese arme Frau so herzuziehen .... da ich selber weiß wie schwer es ist ein Kind zu verlieren. Zwar nicht bei vieren aber bei einem! Ich mein warum lasst ihr sie nicht einfach in Ruhe wenn ihr es ihr nicht abkauft. Sie brauch wohl eher momentan die, die sich um ihr Leid kümmern, als die die meinen es so zu verschlimmern. Egal ob es nun stimmt oder nicht! Mir tut es weh als Sternenmami zu sehen wie sie nieder gemacht wird und nicht das sie vielleicht lügt! trotzdem liebe grüße aus köln Anni
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 01.12.2008
10 Antwort
hi
also ganz ehrlich: als ich ihre story gehört habe, dachte ich auch sofort an FAKE! ihr profilbild ist ganz klar von der wdr-seite geklaut-da gibt es keinen zweifel- und es gibt zwar in krankenhäusern auch internet, ABER irgendwie bezweifel ich, dass man so kurz nach diesem schicksal so offen über alles reden und dann noch fotos von den kindern reinstellen kann.
Viqui
Viqui | 01.12.2008
9 Antwort
ich habe
der Familie ins GB geschrieben und erzählt das es eine Mutter gibt die deren Bilder als ihre ausgibt.Den sowas fin ich nicht ok..muss nicht sein das man so was macht nur um aufmerksamkeit der mamis hier zubekommen. lg karin
rattenmama2005
rattenmama2005 | 01.12.2008
8 Antwort
Ach du liebe Güte...
habe gerade auch den Link der unten angegeben ist aufgerufen...das sind tatsählich die Bilder die Aangelina1982 als ihre Töchter ausgibt...dabei ist es ein junge der als Frühchenzur welt kahm! Echt makaber...so aufmerksamkeit erringen zu wollen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
7 Antwort
ja schwester KS mit einem Baby
wir sprechen hier von 4 auf einmal, weisst was du da fürn Bauch hast?Und der ist dann spontan weg, mhhhh frag mal die Zwillingsmamis, wie es denen nach Geurt ging, und dann denk das doppelte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
6 Antwort
@Schwester81
das ist was anderes, wenn wir einen ks haben mit einem kind, bei mehrlinsgeburten.da kannste nicht vergleichen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
5 Antwort
halllöchen
das ist ein fake, sorry das wir dich da enttäuschen müssen.die bilder sind kopiert und wurder hier reingesetzt.was ich ganz schön makaber finde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
4 Antwort
@12Linde340
Also ich hatte auch nen Kaiserschnitt und bin 2 Tage später rumgelaufen, und ich bin auch vom Fach!! Aber egal, ich will mich nicht streiten, ist eben jeder anders
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
3 Antwort
..
jemand hat ihre baby fotos im Internet gefunden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
2 Antwort
++++++++++++++++++++++
ich fürchte leider ja, das Bild des Ultraschalls ist definitiv das von google. Noch dazu weicht sie seit tagen aus, bei der Frgae, wo denn die Bilder der Jungs sind, bzw. warum sie nicht bei ihren Kindern ist sondern hier in den >Foren schreibt. Ausserdem habe ich gute medizinische Kenntnisse und weiss, das eine mehrlingsschwanger nach KS nicht nach zwei Tagen wieder so fit ist und aufstehen und noch Hause gehen kann.Ganz im Gegenteil, sie liegt und kann kaum sie bewegen, da der überdemensional Bauch plötzlich fehlt. Kein Arzt der Welt würde sie nach so einer Geburt und so einer psychischen >Belastung ohne Betreuung entlassen und die Mutter von den Kindern zu trennen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
1 Antwort
wenn du denkst das es kein fake ist was ist das dann????
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://home.arcor-online.de/ballentin/fruehchen/images/chris1.jpg&imgrefurl=http://home.arcor-online.de/ballentin/fruehchen/geschicht.htm&usg=__fb3FA_Zi2oFVe9x4-i9lUB_SR
sweetheart3103
sweetheart3103 | 01.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

oveluusMOM ist wohl ein fake
01.08.2012 | 5 Antworten
Daborana - Achtung fake unterwegs
17.07.2012 | 11 Antworten
Fake
18.06.2012 | 8 Antworten
Adultbaby fake im mamiweb
17.03.2010 | 43 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading