oje hoffentlich werd ich dafür nich gesteinigt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.12.2008 | 15 Antworten
aber mir ist mal was aufgefallen..ich kann ja auch unrecht haben..aber ist euch auch schon mal aufgefallen das von den admins meistens nur einoder zwei höchstens drei on sind? also ich mein im vergleich zu anderen foren wo genauso viele mitglieder sind ist das doch ein bissl wenig odr? ist KEINE beschwerde! ich kenne mich mit sowas nich gut aus..aber manchmal waren auch GARKEINE da .. so können die doch garnicht schnell reagieren wenn so spinner gemeldet werden .. ich weiss ja nich .. aber die können ja ihre augen nich überall haben .. wäre es da nich besser jemanden dazuzuhohlen der hier ab und zu mal ordentlich durchforstet und regelmässig aussortiert? oder irre ich mich und bilde mir das ein? ansonsten ist mamiweb ja echt cool!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
bis jetzt
sind's heute 174 neue anmeldungen... vielleicht kann das team das ja irgendwann mal so einstellen, daß die profile erst geprüft und man anschließend ein mail mit einem code zum freischalten bekommt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
14 Antwort
ela
muss er/sie dann mit sicherheit auch... das hält ein "normaler" mensch auf dauer glaub ich nicht aus...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
13 Antwort
außerdem
kann er dann zu waikiki gehen und sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
12 Antwort
ja wohl war...schade sowas....ohne fotos machts ja nur halb so viel spass...aber die sind mir dafür zu wertvoll
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
11 Antwort
proudmumsie
gib deine fotos einfach nur für freunde frei... und dann können die soviel blödsinn nicht anrichten... außer ein paar unsinnige fragen stellen, auf die sich hier dann sowieso aus langeweile min. 50 leute stürzen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
10 Antwort
muß ja
nicht nur einer sein...können sich ja zwei oder drei teilen...und dann könnt man bestimmt auch ne sperre reinsetzen wo man sich zwischen...keine ahnung 0.00 und 6.00 oder so nit anmelden kann... oder so ähnlich... lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
9 Antwort
hihi stimmt.....
nur in den anderen foren gehts mit dem rausschmeissen etwas schneller meistens........naja...mal gucken was passiert....aber wohl is mir nich wenn man weiss das die jetz hier ihr unwesen treiben können bis was passiert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
8 Antwort
@ela
aber willst du dich hier 24 stunden hinsetzen und dir jedes neue profil erst anschauen, bevor du es begrüßt??? derjenige, der das macht, ist nach spätestens einer woche reif für die insel... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
7 Antwort
ich glaub eher mit ner flirt line oder sowas bw
ist doch echt ätzend....nich mal hier ist man sicher....sowas können doch nur männer-naja nich immer.........aber frauen stellen sich geschicketr an....anstatt so perverses zeug zu schreiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
6 Antwort
boa ist das peinlich!
mc alki ist angeblich ne frau, und stellt sich in diesem forum total blos und macht sich lächerlich!würg...
soulfly
soulfly | 01.12.2008
5 Antwort
weißte
was ich nicht so ganz verstehe is, das die auch noch von calimera oder florasmama BEGRÜßT werden...ich weiß das geht automatisch..aber wenn se da wirklich nur eine/n hinsetzten würden der für die begrüßung zuständig is....dann würde das glaub ich bicht sooooooooooo ausarten lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
4 Antwort
.....
verwechseln die gerade mamiweb mit irgendeiner partnerbörse???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
3 Antwort
aha
ja es gibt immer mehr fakes habe aber auch noch nicht so drauf geachtet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
2 Antwort
ich hab da ehrlich gesagt
noch nie so drauf geachtet... Aber wenn du meinst kann es natürlich gut sein, das das etwas wenig ist.
Camourflage
Camourflage | 01.12.2008
1 Antwort
jetzt ist ein DRITTER fake da! auf der ersten seite! mc alki!!!!
jetz wirds aber ätzend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hoffentlich nicht ss
09.08.2012 | 10 Antworten
Solangsam werd ich nervös.
23.07.2012 | 8 Antworten
wie soll ich mein Kind dafür bestrafen?
29.06.2012 | 32 Antworten
ich werd nicht mehr
21.06.2012 | 16 Antworten
hoffentlich wird alles gut
15.06.2012 | 24 Antworten
Was kann ich noch dafür nehmen?
02.05.2012 | 5 Antworten
was kann man dafür verlangen
12.02.2012 | 15 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading