Tägliche Umfrage *grins*

Murunzel
Murunzel
01.12.2008 | 13 Antworten
was habt ihr heute abend schönes gekocht? bei uns gibt es tortellini mit schinkenrahm sosse! Lg Bianca.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
HI
Heute gibt eine Fertig-Pizza für meinen Mann. Elisa hat Nudeln mit Soße bekommen. Für mich gibts Brötchen mit Käse, mag nichts warmes essen
moniczka78
moniczka78 | 01.12.2008
12 Antwort
,,,,,
da mein sohn in der kita zu mittag isst, essen wir halt abends warm....jedem, wanns ihm schmeckt..
pampilina
pampilina | 01.12.2008
11 Antwort
Abends warmes Essen
weil wir beide den ganzen Tag arbeiten. Und das wird wohl einigen so gehen. Ich darf mich gleich auch noch in die Küche stellen und kochen. Gibt heut lecker Kürbiscremesuppe. Kürbis steht schon kleingeschnitten in der Küche und wartet auf mich. Nur noch Kartoffeln schälen und dann geht's gemeinsam in den schönen warmen Topf. Muss leider alleine essen, weil mein Freund heut lange arbeitet
suona
suona | 01.12.2008
10 Antwort
ich nochmal
mein mann kommt auch erst abends von der arbeit heim aber wir essen trotzdem mittags warm.
tascha78
tascha78 | 01.12.2008
9 Antwort
@tascha 78
da mann mann arbeitet, essen wir abends warm, wenn er feierabend hat
pampilina
pampilina | 01.12.2008
8 Antwort
Essen
Hallo hört sich ja lecker an
Francis2008
Francis2008 | 01.12.2008
7 Antwort
bei uns gabs heut mittag
nudeln mit tomatensahnesosse mit schinken und dazu bunt gemischter salat
caranzo08
caranzo08 | 01.12.2008
6 Antwort
essen
warum gibts bei denn erst abends warm??? wir hatten heute mittag kartoffeln, erbsen und möhren und leberkäse mit spiegelei heute abend gibts nur ne schnitte und nen bischen rohkost
tascha78
tascha78 | 01.12.2008
5 Antwort
es gibt krustenbraten mit rosenkohl und kartoffeln-für den kleinen gibts statt rosenkohl möhrengemüse
pampilina
pampilina | 01.12.2008
4 Antwort
bei uns gibts auch
kalte Küche.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
3 Antwort
Essen
Heute Bratwurst mit Gemüse und kartoffeln, morgen Gyros mit Pommes , dann Kohlrouladen mit Kartoffeln ,
Frackel72
Frackel72 | 01.12.2008
2 Antwort
ich
mach gleich kohlrabigemüse mit kartoffeln udn bratwürsten fertig... versuch mich mal am gemüse ala oma... mal gespannt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
1 Antwort
..
bei uns gibts heut kalte küche. brötchen mit bissi was druff :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2. Umfrage: Leber- und Teewurst
14.08.2012 | 80 Antworten
wohnort umfrage
30.06.2012 | 22 Antworten
kinderwagen umfrage
24.06.2012 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading