wer glaubt jez noch an angelina1982?

yarimaus
yarimaus
30.11.2008 | 43 Antworten
naa wer glaubt denn jez noch an die so traurige schlimme story und wer meint noch das die böse böse yarimaus das ja nich machen können?

also ich finde diese story auch echt ma krass wenn man das so an sich herrankommen lässt, aber wer echt mal genau liesst der merkt das da was im busche is ..

manches is echt zum lachen was sie macht und schreibt wie nach mehrlingsgeburtkaiserschnitt nach 2 tagen anch hause .. aber das lachen sollte einem auch wieder im halse stecken bleiben, da es echt makaver ist!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

43 Antworten (neue Antworten zuerst)

43 Antwort
...meine Meinung ist
das es allen doch so ziehmlich egal sein kann ob diese Profil fake oder nicht fake ist ... ich hab vor 2 wochen meinen kleinen Stern verloren und ich kann von verdammten Glück sagen das ich vorher schon hier angemeldet war um mit jemanden drüber reden zu können.... weil mir gehts ***** deswegen und man zieht sich bei sowas richtig ins hinterkämmerchen zurück... den einzigen den ich momentan mit mir rede lasse ist mein Freund.... mit den anderen kann ich in so einer Zeit nix anfangen, ich mein Weihnachten steht vor der Tür. Die Träume die man hatte sind zerplatzt... naja ich wollt nur mal was dazu sagen weil ich es auch irgendwie traurig finde falls sie doch die Wahrheit erzählt und sie so noch mehr zerstört....trotzdem ganz liebe grüße von Mir
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 01.12.2008
42 Antwort
...
hmmm ja, das stimmt...
yarimaus
yarimaus | 01.12.2008
41 Antwort
ja,
den mamis, die auf sie reinfallen, kann man aber ja auch keinen vorwurf machen! die haben nun mal mittleid! ist mir selber bei der einen ja auch so gegangen!
soulfly
soulfly | 01.12.2008
40 Antwort
-...
wird so schnell nich passieren da sie noch von zu viiiielen mamis unterstützt werden!!!
yarimaus
yarimaus | 01.12.2008
39 Antwort
vieleicht ist es naiv von mir,
aber ich hoffe, dass sich manche von diesen komischen fakes mal gedanken machen, was sie da eigentlich tun!
soulfly
soulfly | 01.12.2008
38 Antwort
und wie gut soll diesen leuten dann solch ein thread tun??
das würd ich ja zu gern mal wissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
37 Antwort
...
trauriger find ich, wenn die eltern ohne kind unterm weihnachtsbaum sitzen und s auch noch leute gibt, die solche geschichten erfinden!
soulfly
soulfly | 01.12.2008
36 Antwort
du verstehst vor allem mal das, was du verstehen möchtest
du findest es scheinbar echt ganz spitze, dich über ne sache aufzuregen, im namen der gerechtigkeit, an der du.. noch in 100 jahren .. nichts, aber auch gaaar nichts wirst ändern können. mir geht es nicht darum, fake oder nicht fake.. auch nicht darum, dass man den müttern lieber was spenden sollte.. mir gehts um sinnvoll und sinnlosigkeit.. sinnlos, ist es sich über eine angelina aufzuregen, zum einen, fehlt es dir an beweisen.. zum anderen.. sollte eine angelina hier verschwinden.. rücken 2 weitere nach.. das iss das www .. nicht schön.. aber nu mal fakt.. sinnvoll ist es, in diesem fall, sich an etwas zu halten, bei dem man tatsächlich etwas erreichen kann und das kann man.. im falle der betrogenen hier.. und um deine frage zu beantwortet, nein, ein kind muss kein geschenk im wert von 100 euro unterm baum liegen haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
35 Antwort
...
so wie sich das bei dir anhört muss ein king ein geschenk von mindestens 100 euro da liegen ahben sonst geht e ja leer aus... oder verstehe ich das falsch???
yarimaus
yarimaus | 01.12.2008
34 Antwort
ohman
wenn es nicht so traurig wäre, würd ich mal herzhaft lachen.. materiell.... weil ich nicht möchte das kinder unterm leeren weihnachtsbaum sitzen müssen.. na dann..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
33 Antwort
vor lauter lauter..
http://www.mamiweb.de/forum/1958941_ich-muss-was-klar-stellen.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
32 Antwort
...
ta es gibt hier einfach zu viele, die nich wissen das ein mensch auch eine seele hat die KAPUTT GEHEN KANN!!! die man mit keinem geschenk der welt wieder heilen kann... es wird immer nur das gesehen was man anfassen kann, das geld, das spielzeug aber wird hier auch ma daran gedacht das es menschen gibt den sowas weh tut wenn solche hier unterwegs sind???? ach das is ja nur der mensch selber der daran kaputt geht is ja nich schlimm... so lange das geld auf dem konto is, die wii inner stube steht und der ds in der hand des kindes is is alles gut... mein gott... manche sind hier nur aufs materielle eingestellt... und das is traurig!!
yarimaus
yarimaus | 01.12.2008
31 Antwort
ohman..
leutz, bitte lest doch ma richtig.. hier iss ein schaden von mehreren hunder euro entstanden.. hier mal zum nachlesen, damit dürfte man ein bild bekommen, wenn danach noch fragen offen sind.. einfach den link eingeben, den ich in meiner ersten antwort hier eingestellt habe.. iss auch egal.. hier laufen noch ganz andere fakes rum.. und jedemal wird ne welle geschlagen, die doch nichts ändert.. iin der sache.. mit den betrogenen müttern, kann man aber was tun..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
30 Antwort
was hat das eigentlich mit nintendo zu tun?
versteh ich dads richtig? hier wird ein 15 euro schaden mit einem fake verglichen, der wirklich betroffene Mamis nur veralbert? diese frauen brauchen es vieleicht sich mit anderen auszutauschen, und dann werden die so hinters licht geführt! ich find das unter aller sau! und den verlust von ein paar euro kann man nicht damit vergleichen, wie sternenmamis versuchen trauerarbeit zu leisten! ich kann mir vorstellen, dass es für manche betroffene vieleicht ein rückschlag ist, und ihr nicht gerade gut tut, wenn sie merkt, dass sich solche fakes über sie lustig machen!
soulfly
soulfly | 01.12.2008
29 Antwort
schade,lol
bin nun geknickt, lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
28 Antwort
@Linde
meinte NICHT DICH
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.11.2008
27 Antwort
danke Fabi
fühle mich geehrt, gröööllll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
26 Antwort
MEIN GOTT
GUT DAS WIR EUCH HABEN , SONST WÜRDEN WIR BLIND UND VERBLÖDET DURCH MAMIWEB LATSCHEN
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.11.2008
25 Antwort
milly
meinst du wirklich die interessiert dat wirklich was hier geschrieben wird??????? je mehr tohuwabohu dazu desto mehr finden die das lustig WENN ES denn nu ein fake wäre.....aber hey ihr könnt den leuten nur VOR den kopf gucken und NUR spekulieren....also lasst es gut sein und wartet ab was passiert. was anderes könnt ihr eh nich machen.......SO werdet ihr es garantiert nie erfahren......das ist so eine ernste geschichte über die man selbst wenns ein scherz sein sollte nicht noch zusätslich seine witze machen sollte..............nützt eh nix diese endlos disskussion......tschau tschau....hab jetz alles erledigt un bin wech
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
24 Antwort
Geschencke
Ich finde es voll zum das manche Mütter nur an sich dencken!!! 15 Euro für Nintendo Wii??? Ha HA!!!! Bei mir kommen erst meine Kinder zu Weihnachten dan ich selber!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

glaubt ihr an Geister?
07.10.2011 | 15 Antworten
Das glaubt ihr nicht
27.03.2011 | 12 Antworten
Man glaubt es kaum
18.05.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading